Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-ihn* Thread [Part 8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
District 9 (8,5/10)

Hat mir sehr gut gefallen. Erfrischend anders als die meisten Filme dieser Art. Dass die Haupt-Person nach einer Zeit etwas genervt hat wurde hier ja schon gesagt.


Wrong Turn 2 (4/10)

Naja, wirklich nichts Dolles und auch schon oft gesehen. Und Henry Rollins spielt hier mehr schlecht als recht den Ober-Rambo. Insgesamt ein eher unnötiger Teenie-Horror/ Splatter. Ich habe allerdings den ersten Teil noch nicht gesehen. Lohnt sich der denn überhaupt?


Pandorum (8,5/10)

Eigentlich recht spannend und gut gemacht. Leider war das Ende dann doch etwas enttäuschend.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sry aber eine lächerliche Bewertung, vorallem wenn du die Story anscheinend nicht ganz verstanden hast
The Descent ist einer der besten Horrorfilme die es gibt und das sehe nicht nur ich so :fresse:
außer man steht auf hirnlose Folter/Splatteraction...da muss man sich leider in ein anderes Kino begeben

The Descent war mit der schlechteste Film, den ich je gesehen habe.
Die Story ist ein schlechter Witz, die Dramaturgie ein einziger Fehler (da liegt ne Öllampe 80 Jahre lang rum, und das Öl darin brennt noch, etc.), die Figuren agieren unfassbar dämlich, undundund.

Es gibt weitaus bessere Horrorfilme abseits von Folter und Splatter ;)
 
I Love You Philipp Morris - 7/10

Hat rasant angefangen hat dann aber ein bisschen an Schwung verloren. War trozdem echt lustig und Ewan als softie Schwuler, herrlich.^^
Wenn man allerdings bedenkt das der Film auf einer wahren Begebenheit beruht war die schauspielerische Leistung teilweise nicht ganz so dolle, da es irgendwie so gewirkt hat als wenn die beiden Hauptdarstellersich nicht ganz hingeben.
 
District 9 (8,5/10)

Hat mir sehr gut gefallen. Erfrischend anders als die meisten Filme dieser Art. Dass die Haupt-Person nach einer Zeit etwas genervt hat wurde hier ja schon gesagt.


Wrong Turn 2 (4/10)

Naja, wirklich nichts Dolles und auch schon oft gesehen. Und Henry Rollins spielt hier mehr schlecht als recht den Ober-Rambo. Insgesamt ein eher unnötiger Teenie-Horror/ Splatter. Ich habe allerdings den ersten Teil noch nicht gesehen. Lohnt sich der denn überhaupt?


Pandorum (8,5/10)

Eigentlich recht spannend und gut gemacht. Leider war das Ende dann doch etwas enttäuschend.

ich bin auf den Nachfolger von District 9 gespannt, die dreharbeiten sollen im Oktober beginnen.
 
Was war das ausschlagebende dass nur 7 und nicht 8 oder 9 punkte? Ich frage aus reinem Interesse!

Ich hab den damals schon im Kino gesehen und bin immer noch der selben Meinung das er nur so ganz ok ist. Also mehr als 7 geb ich nicht.

Warum? Irgendwie fesselt er mich einfach nicht..irgendwie is nichts besonderes dabei und er zieht sich ewig hin.
 
Das Fenster zum Hof 10/10

Vertigo 9,5/10


Weitere Hitchcock Filme sollten morgen eintreffen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Minority Report

8/10
 
Finding Nemo (O-Ton) 9/10

Für mich immer noch einer der besten Pixar-Filme, neben Wall-E!
 
hab mir endlich Terminator 1 angesehen
8/10
und letzens auch Hulk (aus dem Jahr 2003?)
war richtig mies
1/10 vor allem haben diese komischen szenenübergänge genervt, oder auch dass man zb. ein gesicht aus mehreren Perspektiven sehen konnte.. einfach ein schlechter film
 
Kick Ass 8/10

So was durchgeknalltes habe ich lange nicht mehr gesehen!
Ziemlich unterhaltsam!
Man darf den allerdings nicht so ernst nehmen ;-)
Ist halt ein Comic.

Fand ihn relativ schwach! Steh normalerweise auf "Comic", aber die meisten guten Szenen hatte man nach den Trailern schon gesehen. Dazu fand ich die Story relativ langweilig, kaum Wendungen, keine unerwarteten Handlungen.
 
deshalb schau ich keine trailer :d

vorallem bei komödien hat man dann die meisten witzigen scenen schon gesehen...




und letzens auch Hulk (aus dem Jahr 2003?)
war richtig mies
1/10 vor allem haben diese komischen szenenübergänge genervt, oder auch dass man zb. ein gesicht aus mehreren Perspektiven sehen konnte.. einfach ein schlechter film


na das sollte halt eine hommage an die hulk comics sein, ich finds net schelcht gemacht.
 
grade avatar aufem hd-beamer mit meinen neuen edifier s330d geschaut,
doch deutlich bombastischer als ich ihn vom kino aus in erinnerung hatte.

bild und ton sind perfekt,denke nicht das eine bluray noch besser ausschauen kann.

das wundervolle pandora zieht in seinen bann und fesselt ungemein.

8,5/10
 
Surrogates 6,5/10 eidentlich ein ganz guter Film aber alles in allen hat er mich nicht vom hocker gehauen

Last Action Hero (9/10) eigentlich mit einer von arnies besten filmen wenn nur dieses kind nicht wäre und diese "komik" (ein paar sind ja gut z.b. stallone in T2) von daher auch nur 6,5/10
 
Date Night - 7/10

naja, leider nicht wirklich witzig...aber recht interessant und ganz gut gemacht


Zu schön um wahr zu sein - 8/10

klar, die geschichte is ausgelutscht....looser bekommt mega heiße freundin, vermasselt es aber am ende werden sie trotzdem glücklich miteinander....gabs schon millionen mal....aber hat mir trotzdem gut gefallen.

ganz witzig und gut umgesetzt, kann man sich echt anschaun.
 
Zu schön um wahr zu sein - 7/10

Ich habe keine große Erwartungen an diese Art von Filmen. Stellenweise war es echt witzig. Hin und wieder gab es echt parallelen zu meinem eigenen Leben :fresse2:

Auch wenn die Story mehr als ausgelutscht ist, ich könnte mir diese Filme andauernd anschauen :hail:
 
Avatar - 6.9/10

Hab endlich mal Zeit gehabt ihn mir anzusehen.
Der Film lebt nur von seinen Bildern (die wirklich toll sind) ansonsten einfach nur gähn....ich würde fast von schlecht reden.
 
Pocahontas im Weltraum mit hammer Bildern und Effekten..ein Blender...aber toller Film wenn man sich drauf einlässt ;)
Psycho 10/10 hat alles erreicht bei mir der Film wenn ich nachdenkend zurückgelassen werde war der Film gut :d
 
Entführung der U-Bahn Pelham 123: 8/10

Klasse Aktion Streifen mit einem guten Denzel Washington.
 
Lucky Number Slevin 10/10
Zuerst dachte ich :stupid: Doch der Film fesselt wirklich ungemein, die Story hat vor allem zum Schluss sehr viele Wendungen und nichts ist vorhersehbar. Dazu noch diese wunderbare Atomsphäre...episch.
 
Lucky Number Slevin 10/10
Zuerst dachte ich :stupid: Doch der Film fesselt wirklich ungemein, die Story hat vor allem zum Schluss sehr viele Wendungen und nichts ist vorhersehbar. Dazu noch diese wunderbare Atomsphäre...episch.

wann kam der? ich hab den verpastt oO Ich hab die erste halbe stunde mal gesehn und fand die super, muss unbedingt den rest noch sehn !
 
Grizzly Man BR

X/10

Ich kann den ganz schlecht bewerten...sehenswert IMO schon, ist halt eher ein Portrait/Docu..
 
G-Force – Agenten mit Biss

Hm also mal so geshen ein Agent Action Thriller ab FSK 6 :d
Nur ob ein 6 Jähriger den Film Kapiert bezweifle ich einmal stark.

Hm ein richtiger agenten Film Agent werden gefangen, bei den agent gibt es Maulwurf, alles fliegt auf und Happy end:d

Meine Wertung:

4/10 Nicht der Brüller
Doch für die Gute Arbeit auf technischer Sicht Hammer :d
Story nja
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh