Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-ihn* Thread [Part 8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe zuletzt "Ein russischer Sommer" gesehen. Ein wirklich toller Film mit Helen Mirren. Es geht um Tolstois Leben und Werk. Ich wusste nichts über Tolstoi, hatte aber Anna Karenina gelesen. Deshalb wollte ich mir den Film unbedingt anschauen. Und bin begeistert. Begeistert bin ich auch von der tollen Auswahl an Herrenschuhen, die es in vielen Onlineshops gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@B$TIStalin
Was hast du denn von 'ner Comicverfilmung (bei der die Vorlage noch härter ist) erwartet?

@Iceman88
Wenn Hit-Girl 7+ jahre älter gewesen wäre, hätte sie nicht mehr die Wirkung wie sie sie mit ihren 11 Jahren hat!
Das würde dem Film (als auch dem Comic) jeglichen Reiz und vor allem auch die Brisanz und Kontroverse nehmen.
 
@Iceman88
Wenn Hit-Girl 7+ jahre älter gewesen wäre, hätte sie nicht mehr die Wirkung wie sie sie mit ihren 11 Jahren hat!
Das würde dem Film (als auch dem Comic) jeglichen Reiz und vor allem auch die Brisanz und Kontroverse nehmen.

ich weiß was der sinn des alters war....aber ich persönlich steh halt nicht auf so kleine 11 jährige kinder....
 
@B$TIStalin
Was hast du denn von 'ner Comicverfilmung (bei der die Vorlage noch härter ist) erwartet?

@Iceman88
Wenn Hit-Girl 7+ jahre älter gewesen wäre, hätte sie nicht mehr die Wirkung wie sie sie mit ihren 11 Jahren hat!
Das würde dem Film (als auch dem Comic) jeglichen Reiz und vor allem auch die Brisanz und Kontroverse nehmen.

naja bin mit anderen erwartungen in den film gegangen.
kann sein das es daran lag :wink:.
sonst ist der film aber echt super.
 
Kingdom of Heaven 9/10

Mal wieder, hab die extended Edition auf DVD, aber trotzdem vorm Fernseher irgendwie mal wieder hängengeblieben. Bin kein Orlando Bloom Fan, imo meiner Meinung nach eine der wenigen Rollen wo er überzeugen kann.
Der Film hat seine typischen Hollywood Blockbuster Schwächen, aber ähnlich wie Gladiator find ich ihn einfach nur geil irgendwie :)
 
Superbad

7/10

war ganz nice...aber solche Filme lassen mich immer denken "die sind noch so jung, un ich schon so alt" :fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:03 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:30 ----------

The Descent 2

6,5/10

eine gute Fortsetzung, eine gute...
 
Zuletzt bearbeitet:
nee, ehrlich gesagt finde ich es gut, dass es auch mal filme gibt bei dem das "sex-sells"-prinzip keine rolle spielt...
 
Kick Ass

8/10
 
ich glaube wäre sie älter wäre der Effekt und die Wirkung auf den Betrachter nicht genau so gut...dann wärs schon wieder nichts besonderes mehr
 
Ist aber auch irgendwie witzig: die kleine spielt eine Hauptrolle, dürfte den Film aber selber nichtmal sehen :d
 
say anything
6/10

durchschnittliche schema f high-school kömödie: eigenwilliger junger herr verfällt einer hinreißenden mitabsolventin. dabei handelt es sich um unterschiedliche charaktere, was vorlage für gags und die klassische beziehungsachterbahn liefern. bekannt?
ein plus, weil ich ein faible für 80er jahre film besitze. dies primär aufgrund des designs/stils, aber auch des ignoranten, aber vor allem simpelen american way of life.
konträr, aber sowas von, die unpassend tiefe, fast schon kratzig-fertige synchronstimme john cusacks.
 
Ist aber auch irgendwie witzig: die kleine spielt eine Hauptrolle, dürfte den Film aber selber nichtmal sehen :d

offiziell ;)

kommt das sagen die bei jedem Horrorfilm wo ein kleines Mädchen mitspielt

außerdem war sie schon bei Amityville Horror dabei
 
Kick Ass 8/10

So was durchgeknalltes habe ich lange nicht mehr gesehen!
Ziemlich unterhaltsam!
Man darf den allerdings nicht so ernst nehmen ;-)
Ist halt ein Comic.
 
Noel 5/10
bisschen komische Story, aber gut gespielt

Lissi und der wilde Kaiser 9,5/10
einfach nur geil, viele Anspielungen auf andere filme
 
Kampf der Titanen 3D 6/10

Die Action war top, aber der 3D Effekt recht schwach. Muss allerdings sagen das man sich recht schnell daran gewöhnt hat, dennoch hätte ich es mir stärker vorgestellt.
Nach 1h des Films hatte man das Gefühl, dass ihnen das Budget ausgegangen ist und sie den Film schnell zu Ende bringen wollten :fresse:
 
Sexy Beast

9/10

ich liebe den Film :xmas: vorallem die den Anfang :lol:
 
Die Kinder der Seidenstraße 9,5/10
richtig guter Film, gute Story und super umgestzt ich bin begeistert.
 
Ich bin heute das erste Mal an einem Abend in zwei Filmen im Kino gewesen.
An den Dritten hatten wir erst noch gedacht, aber so lange wollten wir dann doch nicht mehr sitzen.

Avatar 3D 7/10
Ohne 3D wäre es auch gegangen und halt recht vorhersehbar.

Kick Ass 8/10
Ich dachte es wäre mehr Komödie gewesen, aber war ja doch teilweise recht blutig.
Ist aber ganz gut, wie ich finde.
 
28 Days Later - 5/10

Bin nicht der Zombiefilmliebhaber, aber ganz gut gemacht eigentlich.

The Descent - 2/10

0815-Horror mit klischee Schockmomenten welcher auchnoch total Aufgesetzt wirkt. Und was zur Hölle hat das alles mit der Toten Tochter zu schaffen?

Avatar - 7,5/10

CGI Hui, Story vorhersehbar und bekannt. Pocahontas in schön und neu. Dennoch guter Film.

Running Scared - 9/10

Spannender, Rasanter Action-Thriller - Klasse!
 
The Descent - 2/10

0815-Horror mit klischee Schockmomenten welcher auchnoch total Aufgesetzt wirkt. Und was zur Hölle hat das alles mit der Toten Tochter zu schaffen?


sry aber eine lächerliche Bewertung, vorallem wenn du die Story anscheinend nicht ganz verstanden hast
The Descent ist einer der besten Horrorfilme die es gibt und das sehe nicht nur ich so :fresse:
außer man steht auf hirnlose Folter/Splatteraction...da muss man sich leider in ein anderes Kino begeben
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich seh das nunmal nicht so :wink:
 

Was war das ausschlagebende dass nur 7 und nicht 8 oder 9 punkte? Ich frage aus reinem Interesse!


zu The Descent: Das ist ein hammer Film. Mann muss nichtmal Fan des Genres sein um den Gut zu finden. Da wird auch viel über das Verhalten von menschen gezeigt etc. würde dem jetzt aus meinen Erinnerungn auch glatt ne 8/10 geben!
 
sry aber eine lächerliche Bewertung, vorallem wenn du die Story anscheinend nicht ganz verstanden hast
The Descent ist einer der besten Horrorfilme die es gibt und das sehe nicht nur ich so :fresse:
außer man steht auf hirnlose Folter/Splatteraction...da muss man sich leider in ein anderes Kino begeben

naja, er is gut, aber nicht super....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh