Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-ihn* Thread [Part 8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und ich verstehe bis heute nicht wie doch einzelne den schlecht finden ^^

jeder hat halt nen eigenen geschmack, wenn der dir nicht gefällt ist es ja gut, also können die anderen den Film ruhig mit 10/10 bewerten...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Find ihn ja nich schlecht, aber irgendwie sehe ich in dem Film nichts besonderes, war an ein paar Stellen ganz witzig, aber auch teilweise halt unlogisch :d
 
Find ihn ja nich schlecht, aber irgendwie sehe ich in dem Film nichts besonderes, war an ein paar Stellen ganz witzig, aber auch teilweise halt unlogisch :d

Wundert mich jetzt nicht, dass du den Film nicht so gut fandest, wenn man mit den Ansprüchen Realismus und Logik an Comicverfilmungen geht, dann wird das auch nichts :d...
 
Kick Ass 7,5/10

Hab an einigen Stellen gut gelacht... Hit Girl ist der Hit und Dave nen Idiot :d
Und wenn da noch ne Gathling Gun dran wäre.... :d

Das Ende ziehlt eindeutig nach nen Teil 2!


Aber irgendwie könnte man meinen,dass der Film von Quentin Tarantino gemacht wurde... kam mit Teilweise wie Kill Bill vor :)
 
Iron Man 1 9/10

Iron Man 2 6,5/10 Mir hat der erste deutlich bessr gefallen !
 
all inclusive:

3/10

einer der ersten Filme, welchen ich nicht zu ende anschauen konnte... soooo langweilig
 
Ironman 9/10
Ironman 2 9,5/10

:hail:

@HD4870
Dich muss man sowieso nicht als Meinung akzeptieren. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Eben Kabinett des Dr. Parnassus...

Ich geb noch keine Wertung ab, ich will den Film erst noch zu Ende schauen, nen Freund hatte den wohl irgendwie auf ner DVD (gibts den da schon?) Aber es dauert ewig, bis richtige Handlung ins Spiel kommt!
 
Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen ..... 8/10

:fresse::fresse:

zlz0ug.gif
 
Beschuetzer wider Willen 8/10

lange nicht mehr so gelacht !
 
Ironman 9/10
Ironman 2 9,5/10

:hail:

@HD4870
Dich muss man sowieso nicht als Meinung akzeptieren. :lol:

und du denkst deine muss man akzeptieren? schonmal daran gedacht das jeder eben einen anderen geschmack hat? Manche wollen oder können es einfach nicht begreifen.....


außerdem findet bisher die Mehrheit der Leute den Film nicht so gut wie den ersten....


Am Donnerstag geht es in den neuen robin Hood film, hoffe der wird gut, die Trailer waren ja bisher echt klasse !
 
Zuletzt bearbeitet:
Party Animals 1 9/10
Party Animals 2 8/10
Party Animals 3 7/10, aber trotzdem amüsant.
 
Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen ..... 8/10

:fresse::fresse:

zlz0ug.gif

der ist einfach nur fett, ich fand den auch gut :)

Iron Man 2 7/10

gestern im kino gesehen, also teil 1 hat mir besser gefallen und ich fand bei teil 2 die story bisschen wirr, die ersten 30 minuten waren total langweilig und die action scenen waren zwar gut (vor allem wo der typ mit seinen elektropeitschen auf der rennstrecke abgeht :d) aber hätte mehr sein können

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:02 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:01 ----------

Party Animals 1 9/10

den hab ich bestimmt schon 5x gesehen, der ist einfach nur der hammer
 
Smoking Aces 2: 1/10

Was ein Schrott, noch um Welten schlechter als der erste Teil. 1 Punkt für die Szene mit der Nonne am Anfang.


Superbad: 10/10

Muss man einfach gesehen haben :lol:
 
Der blutige Pfad Gottes 2 - 8/10

Entweder man mag es oder nicht.
Ich hab mich köstlich unterhalten gefühlt und wurde auch nicht enttäuscht. Auch wenn ich etwas Abzug geben muss, weil im Vergleich Teil 1 etwas besser ist. Aber ansonsten erste Sahne :bigok:
 
Iron Man 2

Typisches Action-Kino aus Hollywood. Gute Effekte, gute Action, (für mich) zu viel Patriotismus und zu vorhersehbar. Ab und an wars für Lacher gut, aber häufig war ich so ziemlich der Einzige der gelacht hat, weil ich es lächerlich fand. Das Beste am Film war die Musik von AC/DC :bigok:

5/10
 
Triangle - Die Angst kommt in Wellen # 8.5/10

Seit längerem mal wieder ein mindfuck Streifen konsumiert. Zwar nicht der ganz harte, surreale Tobak wie die Filme von Lynch aber dafür weiß der Film durch die subtile Art Horror und Mystery zu vermischen - auf überraschende Weise! (für den uninformierten Zuschauer) :eek:

YouTube - Triangle - Trailer
 
Iron Man 2: 5/10

Bin schwer enttäuscht von der Fortsetzung.
Es fehlte der Witz,Charme und die Story war ebenfalls deutlich schwacher als bei Teil 1.
 
Triangle - Die Angst kommt in Wellen # 8.5/10

Seit längerem mal wieder ein mindfuck Streifen konsumiert. Zwar nicht der ganz harte, surreale Tobak wie die Filme von Lynch aber dafür weiß der Film durch die subtile Art Horror und Mystery zu vermischen - auf überraschende Weise! (für den uninformierten Zuschauer) :eek:

YouTube - Triangle - Trailer
Ich finde der Trailer verrät ganz schön viel vorab, wie so oft in der letzten Zeit...
 
Gesetz der Rache

7/10
 
Der Blutige Pfad Gottes

10/10

Richtig geil gemacht der Film. Den 2 Teil seh ich mir auch noch an.
 
Iron Man 2 - 5/10

Habe nichts erwartet und nichts bekommen :shot:

Warum rühmt sich dieser Film mit dem AC/DC Soundtrack??? Es war am Anfang ein Lied und beim Abstand ein Lied von AC/DC!...Mittendrinn spielen sie ja wirklich Queen...wobei es für diese Szene viele Lieder von AC/DC gegeben hätte die besser gepasst hätten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gesetz der Rache 7,5/10
Teilweise ganz spannend, aber das Ende und die Erklärung wie er seine Rache vollbracht hat war mir dann doch etwas zu dämlich.

2012 6/10
Das übliche Emmerich Ding, jede Menge Special Effects, die Welt steht mal wieder am Rande des Abgrunds (wortwörtlich). Und wieder einmal geht alles zu Bruch, nur diesmal noch bombastischer als in seine vorherigen Filmen. Und den heldenhaften Präsidenten der USA gibt es auch wieder.
 
Daybreakers: 7/10

Hat mir ganz gut gefallen, besonders das Szenario/die Idee. Dafoe spielt seine Rolle auch gut :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh