Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-ihn* Thread [Part 8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Transformers (in einer geschnittenen Version :fresse: ) 5/10
Ich hab gerade auf Pro7 die Wiederholung von Transformers gesehen, aber weil die wohl eben Vormittags lief waren die besten Actionzehen rausgeschnitten, sodass ab und an auch etwas vom Sinn verloren gegangen ist :wall: .
Es wurde fast jede Zehe geschnitten wo eine Waffe benutzt wurde oder sonstige Gewalt dargestellt wurde (z.B. Kampf zwischen Bumblebee und dem Polizeiauto)
So war der Film etwas langweilig. Sonst hätte er bestimmt 7/10 bekommen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Transformers (in einer geschnittenen Version :fresse: ) 5/10
Ich hab gerade auf Pro7 die Wiederholung von Transformers gesehen, aber weil die wohl eben Vormittags lief waren die besten Actionzehen rausgeschnitten, sodass ab und an auch etwas vom Sinn verloren gegangen ist :wall: .
Es wurde fast jede Zehe geschnitten wo eine Waffe benutzt wurde oder sonstige Gewalt dargestellt wurde (z.B. Kampf zwischen Bumblebee und dem Polizeiauto)
So war der Film etwas langweilig. Sonst hätte er bestimmt 7/10 bekommen.


solche filme darfst dir nicht im TV ansehen, denn der erste Teil war wirklich gut ! :wink:
 
aber weil die wohl eben Vormittags lief waren die besten Actionzehen rausgeschnitten, sodass ab und an auch etwas vom Sinn verloren gegangen ist :wall: .

Kein Wunder... wie soll der Film auch laufen oder gar sprinten ohne Zehen :fresse:

Der Film war/ist echt gut. Schon paarmal gesehn. Von mir: 8/10 +1 für Megan :P
 
Mein Name ist Nobody
5/10

Bisschen langweilig und zäh an manchen stellen.
 
Transformers (in einer geschnittenen Version :fresse: ) 5/10
Ich hab gerade auf Pro7 die Wiederholung von Transformers gesehen, aber weil die wohl eben Vormittags lief waren die besten Actionzehen rausgeschnitten, sodass ab und an auch etwas vom Sinn verloren gegangen ist :wall: .
Es wurde fast jede Zehe geschnitten wo eine Waffe benutzt wurde oder sonstige Gewalt dargestellt wurde (z.B. Kampf zwischen Bumblebee und dem Polizeiauto)
So war der Film etwas langweilig. Sonst hätte er bestimmt 7/10 bekommen.

der 2te ist imo besser
 
Hat jemand schon den Film Schwerkraft gesehen?
Ich finde in Bochum einfach kein Kino, das den zeigt :(


edit:
Hier ist mal nen Trailer
 
Zuletzt bearbeitet:
findest nicht auch das sich der zweite ein wenig gezogen hat? und dann war der endkampf auch noch ein wenig zu kurz geraten, ich gebe dem zweiten nen halben punkt weniger als dem ersten:)

Ne ich fand das genau andersrum, der zweite war "schön lang" und nicht gezogen (ich könnte auch einen Transformers-Teil mit einer Länge von 5std. gucken :d). Desweiteren fand ich den Endkampf im zweiten genau richtig, vorallem als die Operation Firestorm Operation: Firestorm - Transformers Wiki ausgelöst wurde gings rund, genial !

Transformers - Revenge of the Fallen 10/10
 
Kick-Ass

9/10 sau GEIL!!!! :xmas: wie ich erwartet habe :)

und chloe moretz ist mein neuer lieblingsstar :bigok:
 
Ne ich fand das genau andersrum, der zweite war "schön lang" und nicht gezogen (ich könnte auch einen Transformers-Teil mit einer Länge von 5std. gucken :d). Desweiteren fand ich den Endkampf im zweiten genau richtig, vorallem als die Operation Firestorm Operation: Firestorm - Transformers Wiki ausgelöst wurde gings rund, genial !

Transformers - Revenge of the Fallen 10/10


Ich hab auch nix gegen lange Filme, aber bei dem kam mir das ab und zu so extra lang gezogen vor. ich fand den ersten besser, der bekommt 10/20 und der zweite 9/10
 
Cop Out ( mit bruce willis )

7/10


wer was zum lachen sucht, ist genau richtig bei diesem film ....
 
All Inclusive 7/10

Ganz brauchbare Komödie um Paare die auf einer Insel Urlaub machen um sich über ihre Beziehungen klar zu werden. Einige gute Lacher (Jean Reno in seiner besten Rolle seit Leon;)). Dafür das ich mir den Film gezwungener Maßen anschauen musste war er gut.
 
All Inclusive 7/10

Ganz brauchbare Komödie um Paare die auf einer Insel Urlaub machen um sich über ihre Beziehungen klar zu werden. Einige gute Lacher (Jean Reno in seiner besten Rolle seit Leon;)). Dafür das ich mir den Film gezwungener Maßen anschauen musste war er gut.


du meinst doch wohl Couples Retreat
All inclusive is von 2008 und andere Schauspieler
 
Zuletzt bearbeitet:
@xe3tec
"Couples Retreat" ist der Originaltitel, "All Inclusive" ist der deutsche Titel ... siehe imdb.de!
 
ok
gibts nämlich noch: All Inclusive (2008)

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:30 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:44 ----------

Godzilla (1998)
7/10

das CGI ist halt nicht mehr zeitgemäß :fresse:
 
Iron Man 2 --- 9/10

Im Grunde genauso gut wie der Vorgänger, nen bizzl mehr Wumms wäre halt besser gewesen, zwischendurch ist dem Film die Puste ausgegangen... Der Vorgänger hatte das gleiche Problem, ich weiß nicht aber beim Thema Iron Man erwarte ich generell mehr Action... Dennoch stelle ich mir eine Comic-Verfilmung so vor, und nicht wie das Wolverine-Disaster... Vor allem Frau Romanov hat es mir sehr angetan... Scarlett ist wirklich eine seltene Schönheit... und sie ging richtig ab, muss man ehrlich gesagt zugeben... Ich hätte nach wie vor keine Einwände gegen einen dritten Teil, aber lieber Herr Favreau, lassen sie es das Nächste mal etwas länger krachen...
 
Nachts im Museum - 7/10

Schon witzig irgentwie, vor allen das Ende. Kolumbus und TOOOR :haha:
 
Avantar 2 mal im Kino
10/10
 
All Inclusive

7/10

lustig..und die Malin Akerman is so h-h-h-h-hoooooot
 
The Hangover - 10/10

Immer wieder grandios dieser Film, auch wenn nach dem ersten Mal die Spannung etwas raus ist (where teh eff is Doug?!).
 
Robin Hood 5/10
Die Geschichte ist langatmig und wird erst zum Ende hin spannend. Langes Popcornkino, komme grad aus dem Preview und es wird einen 2ten Teil geben, der definitiv besser sein wird, wie der Erste!
 
Clerks 2 8/10

Immer wieder lustig, auch mit deutscher Syncro.

Lief übrigens auf ARD,
so viele "schmutzige wörter" hab ich bei denen glaub ich noch nicht gehört :haha:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh