Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-ihn* Thread [Part 8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@xe3tec
In DE laufen Kinofilme auch im O-Ton, man braucht nur das richtige Kino!

@topic
A Single Man 9/10 (O-Ton, Sneak vorletzte Woche)

Sehr schönes, intensives und melancholisches Drama über einen schwulen Hochschulprofessor, welcher die Liebe seines Lebens und somit seinen Sinn des Lebens verliert.
Dazu sei gesagt, dass der Film in den USA während der 60er-Jahre spielt.

Dorian Gray 5/10 (O-Ton, Sneak diesen Freitag)

Leider kenne ich die Buchvorlage (noch) nicht, aber der Film war an sich nur mittelmäßig. Kein wirklicher Aufbau der Geschichte und alles ging nur zack zack ...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
morgen schau ich auch endlich clash of the titans an, hoffe der wird gut !
 
Blind Side - 9/10

schönes Drama, mit lustigen elementen
Definitiv ein sehr guter Film.
 
Kuffs: 8/10

Ewig nicht mehr gesehen. Da waren Christian Slater und Milla Jovovich noch jung :d
 
Kampf der Titanen - 3,5/10

Also ehrlich Leute. Top-Filme bewertet ihr immer kritisch bis zum geht nicht mehr und zieht teils für Banalitäten Punkte ab und dann gibts Topwertungen für diesen Film? Das wirklich komplett einzig gute an dem Film sind die Effekte. Die Story ist lahm, die Dialoge sind Schrott und an Sinnlosigkeiten mangelt es auch nicht. Das ist der absolut schlechteste Film, den ich in meinem ganzen Leben im Kino gesehen habe. Kitschig, oberflächlich, stumpf. Oder ganz kurz: langweilig.
Trotz weniger netter Szenen ist der Film das Kinogeld absolut nicht wert und zum Glück bin ich extra in die 2D-Version gegangen. Sonst wäre noch mehr Geld raus für noch mehr Ärger mit der verhunzten 3D-Version.

#Edit: Ach übrigens ist der Titel völlig irreführend, man könnte schon sagen falsch. Es gibt keinen "Kampf der Titanen", man kann nicht einmal sagen, dass es einem "Kampf des Titans" gibt. Mal davon abgesehen, dass der Trailer viel zu lang war und eigentlich schon alles gezeigt hat, wodurch schon mal potentielle Spannung abgebaut wurde, gibt es einen einzigen Titan in dem Film und die Szene mit ihm kann man kaum als richtigen Kampf bezeichnen, der eine solch dramatische Bezeichnung, wie den Titel des Filmes verdient hätte.
 
Zuletzt bearbeitet:
@bequiet
Das Original von 1981 trägt den gleichen Titel und es kommt auch nur der eine Titan vor! ;)
 
Wer die griechische Mythologie kennt, weiß auch weshalb die Story so ist, wie sie ist - sie strotzt eben nur so von Pathos, Kitsch und Heldentum.

Wer da bei einem Film darüber was anderes erwartet, hätte sich besser vorher Gedanken zur Thematik machen sollen ;)
 
Keine halben Sachen 7/10
Keine halben Sachen 2 7/10

Hatten iwie Charme^^
 
Moulin Rouge

hab vieeeel mehr erwartet...das war mir zu bunt, zu hektisch - mit anderen worten: zu modern...

7/10
 
Fluchtpunkt San Francisco 10/10 O-Ton [1971]

-Genial für den zeitlichen Kontext
-Super Soundtrack
-Tolle Aktion
-Super Kamera
-1970 Dodge Challenger R/T
 
Bangkok Dangerous - 3/10

sehr schwache story. eigentlich nur dumme schießerein und hollywood kitsch. nicolas cage reist dabei nochwas raus aber insg. eine ziemliche enttäuschung
 
My Sister's Keeper/Beim Leben meiner Schwester

7/10 nice...kenn das Buch leider (noch) nicht...aber wer mal wieder richtig losheulen will der ist hier richtig :bigok:
 
Clash of the titans 7/10

was soll ich sagen, Popcorn Kino eben, aber ein wenig mehr hatte ich schon erwartet !
 
The Good, The Bad, The Ugly - 10/10
“There are two kinds of people in the world, those with loaded guns, and those who dig. You dig.”

:)
 
Kampf der Titanen - 1/10

Der Trailer war sehr geil gemacht aber der Film bietet eigentlich keine wirklich sehenswerte Action. Die Story ist eine altbekannte Griechische Sage, die Actionszenen sind viel zu schnell um irgendetwas mitzubekommen, Schauspielerisch ist das ganze nicht sehr herausfordernd. Übrig bleiben ein paar Animationen die durch die nachträgliche 3D überarbeitung total zerstört wurden.
Also wenn man für so einen Müll schon Geld ausgibt, seht ihn euch in 2D an....aber erwartet auch hier nicht zuviel.

Und warum verdammt heisst der Film Kampf der Titanen? Er hat einfach gar nichts mit den Titanen zu tun!!


MFG Fungames :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer die griechische Mythologie kennt, weiß auch weshalb die Story so ist, wie sie ist - sie strotzt eben nur so von Pathos, Kitsch und Heldentum.

Wer da bei einem Film darüber was anderes erwartet, hätte sich besser vorher Gedanken zur Thematik machen sollen ;)
Nur weil die Vorlage kitschig ist, muss das nicht heißen, dass man sie nicht vernünftig interpretieren kann. ;)
 
Kampf der Titanen (1981) Blu-ray
9/10
Kampf der Titanen (2010) Kino 2D
6/10

Sam Worthington ist fehlbesetzt. Und dann noch die Stoppelfrisur... wie realistisch. :hmm:

Im Vergleich zum Original fehlt da einfach die Liebe zum Detail.
Ich dachte schon, das der Regisseur nach Der unglaubliche Hulk noch so einen genialen Film macht, falsch gedacht.
6/10 mit Bonus, weil ich solche Filme liebe.
 
tja doof wenn man in Deutschland wohnt :fresse:
hier läuft O-Ton :P

topic:

Ca$h (2008)

7/10 netter Heist :d

papalapapp... was solln das bitte heißen...

bei uns in monhem kannste dir fast jeden film o-ton anschauen...

aber im kino schau ich meist nie o-ton, weil ich net alleine ins kino gehe...

serien geb ich mir ausschließlich o-ton... hatte zuvor auch paar bedenken, aber dann ist mir doch klar geworden, dass neun jahre englisch-unterricht sich doch iwann auszahlen...
 
Die Pferdeinsel (DVD) 6/10

Naja wohl sehr inspoieriert vom Pferdeflüsterer und von der ARD sollte man nicht zu viel erwarten! :d

Super Size Me (DVD) 8/10

Hat mich wieder bestätigt, MC und King links liegen zu lassen!
Gut den Hut und Chicken auch!
 
(500) Days of Summer

7/10

+ Zooey Deschanel ist megaheiss
+ Bruch mit der hollywoodtypischen "einzig wahre Leibe Propaganda"
- Der Hauptdarsteller
 
Shutter Island: 3/10

Man war der langweilig und schlecht.
Bin sehr enttäuscht!

Der Kautions Cop: 7/10


Ganz Unterhaltsam
 
was hast du denn von shutter island erwartet?
dauerfeuer und raumschiffe?

genialer film übriegents.
 
Delictum

Spanischer Mysterythriller, leider sehr lahm.
06/10
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh