Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-ihn* Thread [Part 8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rampage - Rache ist unbarmherzig - 4/10

glaub das is meine höchste jemals abgegebene wertung für nen boll film....und der ist wirklich nicht so schlecht.

kein typischer boll....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Vermächtnis des geheimen Buches - 9/10

Ich muss gestehen, ich liebe alle nicolas cage filme (okay, die die ich bisher gesehen habe :d) und so hat mir auch dieser sehr gut gefallen. Allerdings gibts "nur" 9 Punkte weil das Schema praktisch das selbe ist wie im "Vorgänger" (nagut was will man auch großartig anders machen) .. Die Besetzung passt mMn, spannende Stellen, ab und an hats mir n grinsen entlockt^^

Klare gugg-empfehlung meinerseits :wink:

Legion 9/10
Hatte eigentlich nicht all zu viel erwartet, aber dafür das man einfach die Handlung von Terminator mit Ritter der Dämonen durch einen Mixer gejagt hat war er doch sehr gut.

Inception xx/10

Er hat mich gut unterhalten. Aber irgendwie bin ich mit dem Film nicht ganz warm geworden. Oder anders ausgedrückt. Mir ist genau das passiert, wovor alle Kritiker gewarnt haben. Man muss sich auf den Film vollends einlassen. Dies ist mir leider nicht gelungen.
Muss ich mir nochmal anschauen, damit ich ein Fazit abgeben kann.

Zuletzt bearbeitet:
Legion 9/10
Hatte eigentlich nicht all zu viel erwartet, aber dafür das man einfach die Handlung von Terminator mit Ritter der Dämonen durch einen Mixer gejagt hat war er doch sehr gut.

sorry, deine meßlatte muss sehr niedrig hängen, dass du dafür 9 punkte gibts. schlechte story, schlechte dialoge, geringe action, unfähige schauspieler.

:d

hatte mir den nur wegen des trailers angeguckt und tendieren eher zu 3,5/10:confused:

Legion fand ich auch einfach nur mies. Totale Zeitverschwendung. 2/10 Punkte für die Oma..

sorry, deine meßlatte muss sehr niedrig hängen, dass du dafür 9 punkte gibts. schlechte story, schlechte dialoge, geringe action, unfähige schauspieler.

:d

hatte mir den nur wegen des trailers angeguckt und tendieren eher zu 3,5/10:confused:

Legion fand ich auch einfach nur mies. Totale Zeitverschwendung. 2/10 Punkte für die Oma..

Und deshalb kann man so schlecht über Geschmack streiten:wink:

Glaube habe schonmal eine Wertung dazu gepostet aber egal

Nick & Norah Soundtrack einer Nacht 9/10 [BluRay]
Einer meiner Lieblingsfilme, kann ich immer wieder anschauen

Zuletzt bearbeitet:
Glaube habe schonmal eine Wertung dazu gepostet aber egal

Nick & Norah Soundtrack einer Nacht 9/10 [BluRay]
Einer meiner Lieblingsfilme, kann ich immer wieder anschauen

Nick And Norah's Infinite Playlist

4/10

sry aber ich habe seit langem einen so sinnfreien Film gesehen, der strotz nur von Unrealismus, Fehlern in der Handlung und vorallem fehlt iwie der Sinn?!

man hätte viel mehr draus machen können

Inception - 9/10

Seeeeeehr gelungener Film. Hammer geil! Es gibt ordentlich Action, es gibt etwas Humor, man muss nachdenken, also es ist nicht nur stupides Geballere und es gibt pure Spannung! Zudem endlich mal wieder etwas erfrischend Neues und ein geniales Ende! Erinnert vor allem am Ende ein wenig an Shutter Island.

Absolute Filmempfehlung! Er ist nicht perfekt und es gibt ein paar Ungereimtheiten, die ich entweder nur nicht komplett verstanden habe oder die tatsächlich nicht ganz passen, aber alles in allem ein wirklich gelungener Film.

Den werde ich wohl wirklich nochmal angucken und das heißt was. Ich schaue praktisch keinen Film zweimal innerhalb von kurzer Zeit.

Kann dem im Groben nur zustimmen - für mich war Shutter Island bisher das Highlight des Jahres, aber Inception hats nochmal getoppt. Bin lang nicht mehr so gut im Kino unterhalten worden.

Von mir gibts eine 10/10

Von mir ebenfalls eine 10/10 für Inception. Einfach nur genial der Film

An American Crime 9/10
Wirklich gut gemacht, echt hart der Film

Cop Out 2/10
Hab da echt schon bessere Filme mit Bruce Willis gesehen, er ist einer meiner Lieblings-Schauspieler aber das ist mit Abstand sein schlechtester Film. Und diesem Tracy Morgan kann ich nichts abgewinnen, der nervt im Laufe des Films einfach nur noch - seine Witze sind flach und kaum zum lachen -> meine Meinung

Legion 5/10
Ist nicht sooo schlecht aber die Story lässt einige Fragen offen. Auch einige Elemente des Films sind unlogisch, wenn man nicht zuviel erwartet nette Unterhaltung :)

Wanted: 3/10

Angelina Jolie sieht aus wie ein Hungerhaken :kotz:
Die schlechteste Rolle die Morgan Freeman je gespielt hat
Der Hauptdarsteller wird in einer Sekunde vom Verlierer zum Kaltblütigen Mörder!

Die Idee ist gut und die Effekte, dafür gibts die Punkte... die Umsetzung der reinste Rotz. Handlungsunlogic vom Feinsten und das Ende ist mehr als bescheuert!

Du erwartest wirklich Logik in einem hirnlosen Actionfilm?
Dann kann man bei Titanic ja ein unerwartetes Ende erwarten... Wäre ungefähr das gleiche :lol:

Aber gut, ist Geschmackssache. Ich find Wanted toll.

"wanted" fand ich auch ganz gut.
würde ihn 8/10 geben.

war gestern in "inception".
würde den film 8,5-9/10 geben, den sound 10/10 :) .
das kino war nur halb gefüllt. hätte mit mehr besucher für eine 19:30 uhr vorstellung am sonntag gerechnet.
der film ist ja unglaublich komplex. wenn man da nicht wirklich aufpasst, versteht man den halben film nicht. der sound und die filmmusik war aber echt genial. da hat hans zimmer ganze arbeit geleistet.
alles in allem ein guter film.

Zuletzt bearbeitet:
Du erwartest wirklich Logik in einem hirnlosen Actionfilm?
Dann kann man bei Titanic ja ein unerwartetes Ende erwarten... Wäre ungefähr das gleiche :lol:

Aber gut, ist Geschmackssache. Ich find Wanted toll.

"wanted" fand ich auch ganz gut.
würde ihn 8/10 geben.

war gestern in "inception".
würde den film 8,5-9/10 geben, den sound 10/10 :) .
das kino war nur halb gefüllt. hätte mit mehr besucher für eine 19:30 uhr vorstellung am sonntag gerechnet.
der film ist ja unglaublich komplex. wenn man da nicht wirklich aufpasst, versteht man den halben film nicht. der sound und die filmmusik war aber echt genial. da hat hans zimmer ganze arbeit geleistet.
alles in allem ein guter film.

Darf ich fragen, was ihr daran gut fandet? (rein aus interesse)

Ich erwarte selbst von solchen Filmen etwas Zusammenhang und nicht von einer Sekunde noch Gewissensbisse und Verlierertyp zur nächsten dann Profikiller...
Logik ist ja nichtmal vorhanden an vielen Stellen.

Da hat selbst der Film Tripple X mit dem Spruch: "Schick die Schlampen rauf" mehr Tiefgang!

ICh hab ja nichts gegen "Kopfabschaltenundberieselnlassen-Filme" aber das war doch zu schlecht!

Ist einfach hirnlose, gut gestylte Action. Als ich den Film zum ersten Mal gesehen habe, kam ich ausm Staunen kaum heraus. Allein schon die Tastaturszene rechtfertigt für mich ne höhere Wertung.
Bei einem solchen Film gehts nun mal nur um Unterhaltungswert und Optik. Beides passt wunderbar. Die Schauspieler laufen alle auf Autopilot, reicht für einen solchen Film aber auch aus. Dazu gibts noch einen ganz guten Gewaltgrad. Mir macht der Streifen einfach Spaß.
Klar, die Handlung ist ein Witz. Ich sag nur Webstuhl...
Im Grunde reicht mir das aber aus, weil es funktioniert. Da ist mir die Logik ehrlich gesagt völlig egal.

Wanted ist eine Comicverfilmung ... bei der aber wie so oft, die Vorlage um Welten besser ist. (im Film wurde viel umgeschrieben, weggelassen bzw. neu hinzugefügt)

Der Film will einfach nur unterhalten (zu mehr fehlt ihm die Gesellschaftskritik die im Comic stark im Vordergrund steht) wie schr3ck87 schon schrieb. Und das schafft er auch, wenn man sich drauf einlässt.

Zuletzt bearbeitet:
Gestern nun endlich Inception 10/10 der film war einfach klasse, da stimmte alles. In den über 2 Stunden schauen wurde es nicht eine Sekunde lang langweilig. Die Zeit verging wie im Flug. Für mich der bisher beste Film des Jahres.

Nick And Norah's Infinite Playlist

4/10

sry aber ich habe seit langem einen so sinnfreien Film gesehen, der strotz nur von Unrealismus, Fehlern in der Handlung und vorallem fehlt iwie der Sinn?!

man hätte viel mehr draus machen können

naja ich kenne Filme die weit Sinnfreier sind
Realismus? das ist ein schöner Film da ist das doch schnurz :fresse:

muss ja nicht allen gefallen, hauptsache mir gefällt er :)

Naja ich hab nicht kapiert wieso die so gehandelt haben, so würde man in echt nie handeln. Und iwie hab ich den Plot nicht kapiert...und die Szene im Tonstudio war auch iwie sinnlos :fresse:

vorallem wenn sie die Freundin verloren haben, das sie dann sinnlos durch die Großstadt fahren und die suchen!? o_O

ka was die Szene im Tonstudio sollte, vllt sowas schmalziges wie das es nur den richtigen braucht wo Liebe im Spiel ist um über die Ziellinie zu laufen?^^

naja das sind Teenager dazu noch Amis, muss ich noch mehr sagen? :fresse: aber es ist lustig ohne das wäre der Film ja schon bisl kacke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh