Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-ihn* Thread [Part 8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Achja, gestern gesehen:
One Week - 7.5/10
Hat mich schön unterhalten. Gute Leistung von Joshua Jackson, hatte ich so nicht erwartet. Ansprechende Story mit schönen Aufnahmen Kanadas: spielend erreichte 7.5 Punkte. :d

One Week 6,9/10

da hätte echt mehr drin sein können!
 
Naja, ich bin ja selbst Student... und das Semester hat inzwischen wieder angefangen ;)

bei mir erst nächste woche wieder :banana:

Kampf der Titanen --- 5/10

War jetzt nicht so schlecht, aber enttäuschend allemal... Hab mehr erwartet.. und nein, nicht von Worthington, von dem erwarte ich seit T4 nicht viel... Das Original hab ich mir noch nicht angeguckt, mal schauen ob ich mir den noch gebe...
 
fanboys 9/10
tolles szenario, gut nerdige not-schema-f story und zumeist ansprechender witz

kapitalismus - eine liebesgeschichte 9/10
ich pers. mag michael moores ironische, unprätentiöse filmpraktik, die zwar semi wissenschaftlich, aber durchaus gedanklich anregend daherkommt und letztendlich zeichnet sie ein jedermann zugängliches plakatives bild der vom volk skurilerweise legitimierten missstände
 
From Paris With Love 9/10
Travolta der alte Scientologenbastard in Höchstform. Erinnert mich ein wenig an Face/Off.
Meyers ist blass und bringt wenig ein.

Hit-Girl (Original: Kick Ass) merk ich mir vor.
Klasse Trailer. Erinnert mich irgendwie, wenn auch farblich nicht übereinstimmend, an Sin City.
 
Zuletzt bearbeitet:
Scream
8/10


Ewig nicht mehr gesehen aber immer noch ein guter, unterhaltsamer Film der, auch dank Scary Movie, mittlerweile eher eine Komödie als ein Horrorfilm ist.
 
Book of Eli

6/10

Recht nett, aber auf Dauer etwas zu eintönig. Hatte zum Ende schon zu tun noch aufmerksam zu bleiben :d
 
From Paris with Love - 9/10

hat mir echt gut gefallen, ich mag travolta halt auch einfach.


der andere typ...naja....was ich von ihm halte sieht man schon daran, dass ich net weiß wie der heißt....
 
The Cove: 8/10
Nichts für schwache Nerven. Halb Doku, halb Thriller, über das grausame Abschlachten von Delphinen in einer japanischen Bucht.

En Tu Ausencia 9/10
Einer der cinematografisch wohl besten Independent-Filme der letzten Jahre. Wunderschöne Filmgegend (Andalusien) und eine gut durchdachte Story über einen Jungen in einem Dorf, der im kruden Beziehungsgeflecht der Dorfbewohner erwachsen wird.

Friendship 7/10
Klasse Roadmovie. Einer der besseren deutschen Filme mit ursprünglich amerikanischem Genre. Ab und zu etwas zu klamaukig.
 
Scream 3
6/10


Auch eher schnarchig. Beide Fortsetzungen kommen nicht an den ersten Teil ran.
 
Up in the Air 10/10

Klasse Geschichte, super gespielt und vor allem zeigt der Film die Konsequenzen der Wirtschaftskrise auf.
Alle drei Hauptdarsteller sind exzellent besetzt.
 
Defendor

7,5/10
 
Forrest Gump : 10/10

Einfach Brilliant.
 
Highway to Hell
7/10


Nicht ernst gemeinter und daher auch ziemlich lustiger Trashfilm. Die Hölle ist nett gemacht und die Effekte sind, naja, zum schmunzeln. Kann ich Trashfans wirklich nur empfehlen.
 
Shaun of the Dead

7,5 / 10

Fand in ganz gut Ihrgenwie ne Mischung aus Left 4 dead, und Komödie naja die Zombies dürfen nicht fehlen aber im großen und ganzen fand ich den Film nich schlecht ...
 
@storm41
Wo kann man denn in DE bitte jetzt schon Defendor schauen?
 
@storm41
Wo hast'n ihn dann her, USA?

Jedenfalls freu ich mich schon auf den Film! ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Quellen für in Deutschland noch nicht erschienene Filme gibt es viele.
Google liefert da bestimmt 10000 Seiten für.
 
V for Vendetta

7/10 ich mag den :) bekomm nur immer Aggros bei diesem Diktaturthema
 
District 9

Hatte mir wegen der ausnahmslos guten Ankündigungen jedoch ein wenig mehr erwartet.

7/10
 
District 9

Hatte mir wegen der ausnahmslos guten Ankündigungen jedoch ein wenig mehr erwartet.

7/10

Darf ich fragen, was du erwartet hattest?

Ich finde gut, dass der Film mal anders mit der Thematik Aliens umgeht! Der Protagonist soll mit absicht so ein Verlierertyp sein!

In meinem Himmel 7/10

Sehr schöne Bilder, die der Film bietet und die Story ist auch gut Inszeniert. Marc Walberg geht ein wenig unter, wirkt schon fast wie nen Nebendarsteller!
Stanley Tucci und Saoirse Ronan spielen aber richtig gut!
Nur fehlt dem Film ein richtiger Aha Effekt bzw. ein Höhepunkt! Der Spannungsbogen bricht einfach ab! Schade!

Werd mal das Buch dazu besorgen müssen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh