Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-ihn* Thread [Part 8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was hast du denn von shutter island erwartet?
dauerfeuer und raumschiffe?

genialer film übriegents.

Übrigens. ;) Fand den auch recht gut. Verstehe nich, wie man den schlecht bewerten kann. Alleine das Setting is mindestens 5 Punkte wert. :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Shutter Island: 3/10

Man war der langweilig und schlecht.
Bin sehr enttäuscht!

Der Kautions Cop: 7/10


Ganz Unterhaltsam

also die beiden wertungen hintereinander muss man sich mal reinziehn.

shutter island ist für mich der beste film des neuen jahrhunderts und wirklich ein weiteres meisterwerk von scorsese. ich weiß, dass filme subjektiv sind, aber sorry. entweder hast du den film nicht verstanden, oder du hast keine ahnung was ein guter film ist.


so gestern habe ich A Bronx Tale ein weiters mal gesehen. und muss sagen der wird immer besser :d

da kann ich nur 10 punkte geben und jeden dieses meisterwerk ans herz legen. wer den nicht kennt, hat was verpasst!
 
Vorhersehbar keineswegs - aber der Film verschenkt jede Menge Potential. Aus dem Trailer hätte man etwas anderes vermutet.
 
Vorhersehbar keineswegs - aber der Film verschenkt jede Menge Potential. Aus dem Trailer hätte man etwas anderes vermutet.


kann schon sein, nur 3/10 ist wirklich arg wenig, ich meine wenn er Kautionscop so bewertet, dann ist das schon komisch.....
 
kann schon sein, nur 3/10 ist wirklich arg wenig, ich meine wenn er Kautionscop so bewertet, dann ist das schon komisch.....

Naja,man kann die beiden Filme überhaupt nicht miteinander vergleichen.
Schließlich ist der eine eine Komödie und der andere ein Psychothriller .;)

Ich habe ihm desshalb so wenige Punkte gegeben,da ich aufgrund des Trailers - wie shinin schon sagte - etwas anderes erwartet hatte.
Aber auch ohne Trailer hätte er nicht mehr als 5 Punkte bekommen.
 
bei dem film hab ich mir zum glück keinen Trailer angeschaut :fresse: finde ihn dann aber doch besser als nur 5/10, aber das findet eben jeder anders..trotzdem bleibt zu sagen, dass die meisten Filme vorhersehbar sind....
 
(500) Days of Summer

9/10

+ Zooey Deschanel
+ Chloë Moretz!!!!!!!! mein neuer Fav unter den Youngstars
+ der Soundtrack: Regina Spektor, Simon&Garfunkel, Carla Bruni
+ Umsetzung und Darstellung

Fazit: sehr gut!
 
In Bruges/Brügge sehen… und sterben? BD

9/10

Wow der 2te geniale Film heute

witzig, dramatisch, zum Lachen, trauig...love it!

Clémence Poésy <-- *iaminlove* :love:

@nucleus: 1-2 pro Tag? ist doch nicht viel
kann ja mal morgen en Bild von meiner Sammlung machen :fresse: da gabs mal en Thread dazu..
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo nimmst Du die Zeit her so viele Filme in so kurzer Zeit zu schauen, xe3tec?

Ich kann mich noch ganz gut an mein 1. Semester erinnern... Wenn man die Klausuren in der ersten Woche der "Semesterferien" schreibt, hat man ja quasi 4 -5 Wochen nichts zu tun... Verreisen konnte ich damals auch nicht...
Der springende Punkt - Ich hab mir an einem Wochenende (FR-SA-SO) 11 Filme reingezogen :fresse:...

Das geht also schon, allerdings macht das auch ein wenig süchtig :haha:
 
City Of God [TV]

Echt genialer Film über das Leben, den Tod, die Dealer, die Bandenkriege, ... in Rio. Der Film ist ziemlich hart und am Ende ist man irgendwie wirklich schockiert, wenn man plötzlich basierend auf einer wahren Begebenheit liest.

9,5/10
 
Das steht bei vielen Filmen, bei den wenigsten ist es aber wirklich so passiert ^^
 
Bei mir bedeutet das einfach ähnlich. Man wird wohl für die Leute die den Film sehen sollen ein paar Sachen verändert haben (wohl auch um den film für mehr Menschen interessant zu machen). Ich kann mir aber vorstellen, dass es in Südamerika und anderen Teilen der Welt wirklich so (ähnlich) abgeht.
 
Naja, ich bin ja selbst Student... und das Semester hat inzwischen wieder angefangen ;)

Halloween 2 (Rob Zombie Remake) (5/10)

Dass es ein echter Rob Zombie-Film ist, ist von Anfang an klar.
Viele verstörende Szenen sind enthalten.
Doch weiß Zombie nicht, wie er eine Geschichte zusammenhängen erzählen soll.
Mal ist Myers hier, dann plötzlich ist er an einem ganz anderen Ort - völlig zusammenhangslos.

Der Film ist bildgewaltig - mehr aber leider auch nicht.
 
District 9 (nur zur Hälfte)
nur dur Hälfte deshalb, weil meine Freundin ab dann gestreikt hat - werd mir den Film also mal in einer ruhigen Minuten zu Ende anschauen müssen. Allerdigns fand ich ihn bisher gut...
 
man ich hab mir grad nochmal alle Trailer zu Kick-Ass gegeben :fresse:
ich kanns garnicht erwarten bis der endlich läuft :love:
 
Am 22. April ist es soweit ... !
Ich hab die Vorstellung in der Sneak bei uns in München leider verpasst, der Film soll wirklich grandios sein.

Die Comics jedenfalls sind außerordentlich gut und vor allem äußerst brutal! ^^
 
mir gehts nicht ums Brutale...ich find die Gesamtkonstellation einfach genial, und die Musik in den Trailern haha

und Hit-Girl rockt einfach allllles
 
hm also der trailer flashed mich jetzt nicht grade..

werd mir den evtl mal auf bluray anschaun.
 
@xe3tec
Hit-Girl ist der Oberkracher! :d
 
Der Kick-Ass Trailer sieht wirklich sehr viel versprechend aus.:bigok:
 
Ich freu' mich schon auf "Inception". :d

Achja, gestern gesehen:
One Week - 7.5/10
Hat mich schön unterhalten. Gute Leistung von Joshua Jackson, hatte ich so nicht erwartet. Ansprechende Story mit schönen Aufnahmen Kanadas: spielend erreichte 7.5 Punkte. :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh