Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn/wie-fandet-ihr-ihn* Thread [Part 5-2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Taxidermia - 10/10

wtf, dieser film ist... WTF?!? srsly was für ein kranker shit :d ahahahah der film wird sowas von an minderjährige verteilt :lol:
 
G.I. Joe - Geheimauftrag Cobra gestern um 23.15im kino

Sehr übertriebener Action Film. An manchen Stellen witzig.
würde ihn nach ein paar wochen wieder gucken wollen.
Hat auf jedenfall spass gemacht.
hat zwar nicht die super story aber als unterhaltung alle mal wert

6/10
 
Gestern im TV: Lucky number Slevin - 8/10. War echt unterhaltsam, aber kann man nur einmal gucken.
 
Ach was. In deinem Alter hast du das Problem nicht mehr. Da wartest du zwei Monate, schaust den Film nochmal und denkst, es wäre das erste Mal.

:p
 
ich hab den Film schon mehrmals gesehen, aber einige Details der Story waren mir erst klar, als ich die Zusammenfassung auf Wikipedia gelesen habe. Deshalb muss ich ihn die Tage nochmal schaun ;)
 
The Dark Knight - 7/10

Wirklich gut für das Genre

The Devil´s Rejects - 4.5/10

Musikauswahl gut, Story und Umsetzung oft abgedroschen und vorhersehbar

Gangs of New York - 6/10

Fehlbesetzer Hauptdarsteller, ungleich mieses Ende, mangelnde Zwischenmenschlichkeit, wo sie wohl angedacht war. Punkte gibts für den Schuft und das Setting
 
ahh uci hat das programm aktuallisiert. donnerstag inglourious basterds schauen :drool:
 
Hangover 9/10

ich gebe nicht 10/10, da ich mir das für die englische version aufheben möchte ^^ mein gott, ich glaube ich habe seit superbad nicht mehr so herzhaft gelacht.

zitat: "hast du das schon mal bei einem baby gesehen?" :d
 
Punisher War Zone (UK Blu-ray) 8/10

Actionfilm der teilweise wirkt als ob die Sawfilme jetzt auf einmal Actionfilme sind.:shot:
Ray Stevenson fand ich aber als Punisher nicht so gut wie Thomas Jane, aber der Film ist trotzdem gut wenn man mal für 100 Minuten das Hirn ausschalten will und es ordentlich krachen muss.
 
Ich hab als letzten Film Madame Bäurin gesehen und der ist wirklich, sogar als Mann muss man es zugeben, sehr gut!!
 
Knowing DVD 9/10

Ich stehe einfach auf solche Filme . Normal gebe ich nur 8/10 aber der Schluss war einfach klasse
Als er mit dem Auto über die Brücke gefahren ist und dann das Lied los ging :heul:
 
Maria ihm schmeckt's nicht

08/10 nette Kinounterhaltung: lustig, gut gemacht insgesamt eine runde Sache
 
American Beauty - 10/10, einer der besten Filme überhaupt.

Dito, Lieblingsfilm :)


Hangover 6/10
Flache Witze und vorhersehbare Story - wenige Lacher.
Meiner Meinung nach overrated...

Tödliches Kommando 6.5/10
Gibt einige spannende Stellen, jedoch zieht sich der Film auch sehr.

Die letzten Kinobesuche waren nicht so prall...
Vielleicht ändert sich das ja mit Inglorious Basterds und Horst Schlämmer :d
 
Horst Schlämmer? ich muss hape erst einmal mögen bevor ich mir sowas anschaue. da dies nicht der fall ist schau ich es auch nich an :p

nach den basterds kommt als nächstes wahrscheinlich district 9. wenn man sich die usercomments und imdb anschaut werden meine erwartungen anscheinend weit übertroffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
halllooo
welcher film, der aktuell in den kinos kommt, ist denn zu empfehlen? hangover? ist der nicht überbewertet?
in zack und miri war ich schon.
sollte ein lustiger film sein.
 
halllooo
hangover? ist der nicht überbewertet?

Wenn du schon mal in Vegas warst: Einer der besten Filme seit langem...einfach herrlich lustig...unglaublich hab ihn mir fünf mal angesehen und er wird nicht langweilig.

Wenn du noch nicht in Vegas warst: Gute Komödie, sehenswert.
 
Dangerous Bangkok 6,5/10

Recht guter Film, teilweise etwas verschlungen und man kann dem Geschehen nicht ganz folgen. Aber gut mit den Schnitten gearbeitet und ziemlich gute Story. Werd ich mir irgendwann mal wieder anschauen.
 
GI Joe - 9/10

geniale action, geile effekte, coole charaktere hätte auch von michael bay kommen können
allerdings 1 punkt abzug wegen übertriebenen heroismus

als ich brendan frasier und arnold vosloo entdeckte, musste ich erstmal schmunzeln :d
 
GI Joe - 9/10

geniale action, geile effekte, coole charaktere hätte auch von michael bay kommen können
allerdings 1 punkt abzug wegen übertriebenen heroismus

als ich brendan frasier und arnold vosloo entdeckte, musste ich erstmal schmunzeln :d

hmm, denn shcau ich mir glaub auch mal im kino an...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh