Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn/wie-fandet-ihr-ihn* Thread [Part 5-2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@kingbill

In der OV sprechen die Deutschen deutsch, die Amis englisch und die Franzosen französisch.
Es wird auch teilweise italienisch gesprochen.
(Waltz spricht zum Beispiel im Film alle vier Sprachen fließend! Es wird also auch gemischt.)

Alles mit englischen oder deutschen Untertiteln. Kommt auf das Kino drauf an.

Am Anfang ist dieser Mischmasch vielleicht gewöhnungsbedürftig, aber man gewöhnt sich sehr schnell daran!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Inglourious Basterds: 8/10

Es war etwas zuviel Konversation, aber im ganzen hat es wunderbar gepasst, einzig Daniel Brühl fand ich etwas zu doll und der Hitler war auch nicht ganz mein Geschmack.

Alleine Christoph Waltz ist schon ne 6/10 wert, der Mann aht überragend gespielt ich würde fast behaupten so gute wie Heath Ledger als der Joker bei The Dark Knight, aber das ist meine persönliche Meinung. ;)
 
state of play 8/10

fand ihn extrem spannend. hätte nicht erwartet so nen guten thriller serviert zu bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Inglourious Basterds: 9/10

ich war anfangs etwas skeptisch weil die Schauspieler eigentlich nicht wirklich zu Tarantino passen. War aber dann wirklich positiv überrascht. Ein genialer Film...werd ihn mir nochmal im Originalton anschaun. Das Christoph Waltz wirklich gut gespielt hat steht wohl ausser Frage aber auch Brad Pitt hat mich positiv überrascht.


MFG Fungames
 
Push: 6,5/10

Hätte man noch mehr drauß machen können finde ich. Die "Showeinlagen" sind allerdings sehr gelungen und abwechslungsreich.
 
Stirb langsam 4.0 - 10/10

Bruce Willis ist einfach der geilste.
 
Léon - 10/10

Mullholland Drive - 9/10

Dark Knight - 8/10
 
Inglourious Basterds hat mein Kino von der Page genommen so konnte ich keine Karten vorbstellen...wtf wirds halt erst nächste woche was. :/

Knowing 6,5/10

War echt ein bissl überrascht der war ganz ok, am ende wurde es mit etwas zu religiös. ;)

Spritztour 6,5/10
Auch von dem war ich überrascht war eingentlich eine verzweiflungstat, weil wir nichts anderes gefunden haben aber war mal wieder ne lustige Teen/Roadmovie Komödie.
Amanda Crew:love:
 
Inglorious Basterds - 10/10

:d
lol'd hard, vor allem saß neben mir ein mitt-fünfziger, sein lachen hat mich angesteckt :p

wirklich cooler film, gute rollen (die idee, schauspieler aus den jehweiligen ursprungsländern zu nehmen, fand ich klasse!), coole sprüche + charaktere, super. hab einige schauspieler wiedergefunden, die ich nicht erwartet hätte (die kinobetreiberin zB.).
 
Inglourious Basterds

8/10

überzeugender Film, hatte aber andere Erwartungen. Waltz und auch Diehl mit toller Leistung.
 
District 9: 08/10
Mal was anderes, hat mir wirklich gut gefallen.
 
Habe mir den Trailer jetzt gerade auch mal angeschaut - sieht gut aus :)
 
Hangover 6/10
Musste nicht viel lachen, aber am Ende die Bilder waren hammer :d
So zum anschauen mit Kumpels isser ok.
 
weann läuft der denn nun bei uns, ab dem 10 September oder? finde den trailer ganz interesant und die story hört sichauch ned schlecht an. vllt wieder ein film in den ich ins kino gehe...
 
Horst Schlämmer - Isch Kandidiere

10/10

ich wähle auf jeden Fall die HSP.

YES WEEKEND !!!
 
john Rambo 6/10, war nicht so mein fall, die vorigen teile werd ich mir glaub auch mal reinziehn.
 
Date Movie: 1/10 Ich finde auch oft schlechte Scherze gut aber der Film war übel:shake:

Open Water 2: 5/10 Ich glaub hätten sie ne "Feuerwehrleiter" gemacht, ja auch unter Wasser, wären sie aufs Boot gekommen :fresse:
 
Guninea Pig 2 - 0/10 . . Die Krankeste Scheisse die ich jeh gesehn habe . . Kein Sinn hat der Film einfach nur Krank . . =(
 
Inglorious Basterds, genialer film!

Der beste terantino seit langem =)

Allein die kommentare von Aldo Rain sind ja wohl der hammer....

"Du verrätst mir jetzt wo die weiswurstparty steigt, wer alles kommt und was sie zum spielen mitbringen oder der bärenjude wird dich totprügeln"

Der hammer :d

Achja zitat is nich 100% genau der film hatte zu viele geniale dialoge :d

10/10

Und Gi Joe

war auch gut ;)

8/10
 
Surveillance: 4/10

Irgendwie anders, irgendwie komisch - und ein ziemlich unbefriedigendes Ende. Schade eigentlich, habe den Braten auch gleich am Anfang gerochen..
 
Apocalypto - 10/10

kam grad im tv, mel gibson macht echt gute filme, hoffentlich bleibt er bei epischen verfilmungen und macht keine kriegsfilme oder sowas. lieber sowas wie braveheart. der film ist echt sehr gut gemacht, nicht übertrieben und nicht untertrieben.
 
Guninea Pig 2 - 0/10 . . Die Krankeste Scheisse die ich jeh gesehn habe . . Kein Sinn hat der Film einfach nur Krank . . =(

der heisst aber Guinnea Pig :wink:
tscha, sinnlos sind irgendwo alle filme, aber dem konnt ich auch nichts abgewinnen, die asiaten mit ihren folterorgien eben :confused:

@t:

The Chieftains - Water from the Well - 10/10
naja, eigentlich mehr eine dokumentation, aber mit viel musik und schönen bildern :love:
 
Apocalypto - 10/10

kam grad im tv, mel gibson macht echt gute filme, hoffentlich bleibt er bei epischen verfilmungen und macht keine kriegsfilme oder sowas. lieber sowas wie braveheart. der film ist echt sehr gut gemacht, nicht übertrieben und nicht untertrieben.

War doch aber geschnitten, oder?

Hätte ruhig noch was länger sein können

Aber sonst stimm ich dir zu :)
 
Lucky Nr Slevin

8/10
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh