Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn/wie-fandet-ihr-ihn* Thread [Part 5-2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
College: 7/10

Hab wirklich sehr viel gelacht, aber so gut wie Superbad ist er dann doch nicht :d
 
WallE - 9,5/10

Also echt ich hasse solche Schnulzen für normal....aber der war echt gut und mitreißend.
 
verrückte weihnachten 7/10

zum teufel mit den millionen 7/10

15 minutes 8/10
 
-96 std
-Transporter 3
-Walküre

von keinem sonderlich angetan

auf was für filme stehst du denn so?
ich kenne erlich gesagt niemanden der von 96 hours nicht begeistert war/ist..

bei operation walküre und transporter 3 kann man sich aber streiten.
 
ich fand 96 auch cool.

transporter kann man sich auch gut anschaun.. ich mein, man weiß doch was einen bei einem transporterfilm erwartet, oder?

Walküre hab ich noch nicht gesehen, muss ich auch nicht unbedingt.
 
Hangover 10/10
The Dark Knight 10/10
Running Scared 8/10
Stiefbrüder 10/10
Ironman 9/10
 
Lethal Weapon 1 10/10

Mel Gibson und Danny Glover haben einfach Stil!
Die Lethal Weapon Reihe ist doch immer wieder nett anzusehen :d
 
cokain cowboys - 10/10
(kein Film, sondern doku)

Ja sag mal scheisse, kann das denn wahr sein? Die haben extra Lagerhäuser gemietet um dort Bargeld zu lagern. Am Ende haben sie das Geld vergraben weil sie nicht mehr wussten wohin damit. Hunderte Millionen Doller.

Und das witzige, festgenagelt wurde sie erst weil ein faules Ei sie alle verpetzt hat (die Person ist bis heute in Zeugenschutz). >10 Jahre Knast für alle, nur wegen einer Petze, ob es das wert war? ;)
 
Krieg der Welten – Die Auferstehung

Anscheinend der Pilotfilm zu der gleichnamigen Serie. Kam gerade auf Tele5

Es war so trashig, ich konnte oder wollte aber nicht umschalten. 80er retrostyle halt

5-6/10 :fresse:
 
max payne (blu ray) 5/10

next (blu ray) 7/10
 
The Game: 10/10

Für mich einer der besten Filme mit Michael Douglas. Irgendwie kann man sich den Film aber nur 1x ansehen - sehr sehenswert!
 
The Game: 10/10

Für mich einer der besten Filme mit Michael Douglas. Irgendwie kann man sich den Film aber nur 1x ansehen - sehr sehenswert!

F*CK i lost it :-[



@t: ten dead men - 0/10 :fresse:
hab nach 10mins ausgemacht. das poster sah vielversprechend aus aber dann sowas? wurde das mit ner 100€-handcam gedreht? :kotz:
 
Bedtime Stories 5,5/10

Definitv keine Sternstunde von Sandler... Die Story hätte nett werden können, aber man hat einfach zu viele Klischees aufgegriffen ohne was ordentliches draus zu machen. Bin froh, dass ich die DVD nur geliehen habe.
 
Waltz with Bashir 9/10

Ein Dokumentarfilm als Animationsfilm, verstörende Sequenzen, ein ernstes Thema und ein unglaublich passender Soundtrack ... dieser Film ist gewaltig!

Es ist unglaublich wie das Thema des Massakers von Sabra und Schatila während des Libanonkrieges in einem dokumentarischen Animationsfilm aufgearbeitet wird und den Zuschauer in einen unaufhörlichen Sog zieht.
Zumal die Animationen relativ einfach gehalten sind und das Massaker erst in der halben Stunde richtig behandelt wird. Bis dahin werden die eigenen Erinnerungen der einzelnen Protagonisten behandelt ...

Am Ende bekommt man noch einmal deutlich das Ausmaß des Massakers zu spüren ... kurz aber drastisch!

Dieser Film ist relativ harter Tobak, aber ein Pflichtprogramm für Cineasten und Leute die ein wenig politisches Interesse haben!
 
Spiel ohne Regeln

Kam am Freitag auf Pro7. Story ist extrem dünn. die Hälfte des Films besteht aus einem Footballspiel ohne Regeln und ohne Sinn und Verstand

3/10
 
Spiel ohne Regeln

Kam am Freitag auf Pro7. Story ist extrem dünn. die Hälfte des Films besteht aus einem Footballspiel ohne Regeln und ohne Sinn und Verstand

3/10

Also sooo schlecht fande ich Ihn nicht. Würde 6/10 geben, waren schon hier und da Lacher vorhanden und unterhalten hat der Film mich auch durchgängig.
 
GoodFellas 10/10
Aus dem Leben von Mafiosi. Beruht auf einer wahren Begebenheit.

Wikipedia:
Zu den größten Unterschieden zwischen den tatsächlichen Geschehnissen und Scorsese Interpretation zählen die Darstellungen von Jimmy und Paulie. In Wirklichkeit sollen sie bei der Ausführung ihrer Arbeit viel skrupelloser und brutaler vorgegangen sein. Vor allem Paulie macht im Film einen eher sanftmütigen, überlegten und ruhigen Eindruck, der nicht dem Charakter seines realen Vorbilds entspricht. Joe Pescis Darstellung des Gangsters Tommy DeVito hingegen ist laut einer Aussage Henry Hills sehr akkurat, wenn nicht gar verharmlosend, denn eine versuchte Vergewaltigung Karen Hills durch Tommy wird im Film nicht gezeigt.

Im Film war Tommy ja schon kalt und blutrünstig. Kranke Welt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Brüno (auf deutsch :( ) - 7/10

jetzt kann ich euch verstehen, ich dachte die leute hier sind prüde, aber so toll wie erhofft war der film echt nicht. die syncro war wie immer beschissen. kommt niemals an >>Borat<< ran.

Wer sich den Film synchronisiert ansieht, ist eh nicht mehr zu retten. Brüno spricht eh die ganze Zeit mit seinem Lover deutsch. Naja, oder so ähnlich ...:haha:

Das kannn man nicht synchronisieren und man verpasst so einige grossartige Momente in diesem Film.

Das gleiche gilt übrigens für Borat, der synchronisiert auch absolut nicht auszuhalten ist ...:kotz:

Für mich ist Brüno jedenfalls nicht schlechter als Borat. Beide Filme bekommen von mir 8,5/10.
 
Vorhin in der Videothek ausgeliehen. Hätte mir ihn aber auch sparen können

Die Jagd zum magischen Berg

Warum er an den Kinokassen ein Flop war ist mir wahrlich ein Rätsel /ironie

Grausam diese Blueboxelemente und die eingesetzten 3d Objekte. Anscheinend hat das Geld für Schatten nicht gereicht. Selbst das in die Jahre gekommene Independence Day hatte bessere Effekte und der ist mal locker 13 Jahre älter. Dann gab es noch wiederholende Effekte, öde Kameraperspektiven, lahme Schauspieler, geskriptete Ereignisse die den Actionpegel hätten steigern sollen, viele Logikfehler, nen bescheidener Feind und so weiter... Danke Andy Fickman für dein Meisterwerk

2-3/10
 
Bandidas

Muntere Unterhaltung mit zwei guten Hauptdarstellern. Die Dekoltés (wie zum Teufel wird das geschrieben ?:d) reißen da viel raus

7/10
 
The Game: 10/10

Für mich einer der besten Filme mit Michael Douglas. Irgendwie kann man sich den Film aber nur 1x ansehen - sehr sehenswert!

full ack!
einer meiner wenigen 10/10 ratings!
Der Film hat einfach alles.


erst kürzlich gesehen Frost:Nixon
Ich mag Politfilme, JFK, 13 Days das sind so klassiker die einfach immer wieder gehen. Frost:Nixon wird sich nur schwer in diese Reihe eingliedern obwohl dieser Film keines Falls schlecht ist. Dennoch hübsch gemachter Film um den Watergate Komplott.

6/10


mächtig entäuscht hat mich Pride & Glory
was hab ich mir von dem Film erhoft, gute Schauspieler und dann so ne flache, durchsichtige lahme Story. Edward Norton gefiel mir noch am besten. Dem Schönling Farell kaufe ich die bad cop story jedenfalls nicht ab :lol:

out of rating :fresse:

// ok... 3/10
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh