Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn/wie-fandet-ihr-ihn* Thread [Part 5-2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Knight Rider 2008 02/10

Ganze Film war ein Flop, Karren nix, Weiber nix, Schauspieler nix. Kein Vergleich zum original.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ey nix gegen die Karre - sowas darfst Du nur sagen, wenn Du nen Ferrari, Bentley RS6, M5 oder sowas in der Garage hast.:shot:

Über Optik lässt sich streiten, aber über 5.4 Liter V8 mit 540PS nicht.:p
 
The International

7.5/10
 
Da könnte was dran sein, aber der alte Pontiac K.I.T.T. hatte auf jeden Fall mehr Stil (auch wenn ich den neuen Mustang an sich sehr geil finde, als K.I.T.T. passt er überhaupt nicht).
 
was ist denn an blu-ray besser, ich muss was erkennen können und der ton muss verständlich sein, reicht völlig aus. alles andere ist doch quatsch und geldschleuderung

ich hab bisher noch keine DVDs verkauft, dabei bleibts, außerdem gefällt mir der film, den geb ich niemandem ;)

ich verkaufe auch meine dvds nicht aber wenn ich mir was neu kaufe....dann nur auf BR (auuser bei nem mega super sonderangebot für 3€ oder so...)

und den bildunterschied zwischen br und DVD brauchen wir glaub echt nicht zu besprechen :wink:
 
Ich hab mir gestern Knight Rider aufgenommen und mir das gerade mal angeguckt.
War irgendwie langweilig, sorichtig Passiert ist da ja fast nichts.
Komischerweise fand ich das die "Bösen" immer schneller da waren als Kitt und der Mustang gefällt mir als Kitt auch nicht so gut.
 
me too. der neue knight rider ist total billig. hat überhaupt nicht mehr den flair vom alten. egal ob hasselhoff dabei ist oder nicht, aber die neue serie ist einfach nur ein billiger abklatsch.
kitt als mustang ist ein fehlgriff. und die stimme passt auch nicht. als alter knight rider fan kommen mir da nur die tränen
 
Jurassic Park - 7/10

für damalige Verhältnisse ganz gut, die niedrige Wertung kommt vielleicht auch dahher das ich den eigentlich nich gucken wollte sondern freundin^^

the 40 Year-old Virgin - 10/10

absolutes MUSS für jeden Comedy-Fan :d
 
Diese Motoren machen über 1000PS - gibts ab Werk schon mit 700.:p

aber mit turbo !?

da find ich die japanier viel besser :p mit ihren turbo auf dem turbo auf dem turbo :fresse:

A Dogs Breakfast

hmm naja, nich wirklich toll aber auch nich wirklich schlecht

4-5/10
 
zum knight rider film kann ich nix sagen, habe aber mal paar vorschau-videos betrachtet. besonders das auto ist ein typischer versuch, etwas altes mit etwas neuem abzulösen. die leute sind doch den trans am gewohnt, warum muss man den jetzt unbedingt austauschen?

nehmt man sich als beispiel den skyline r34, ist der nach 10 jahren immernoch ein begehrter tuning wagen, da kann man doch den trans am nach seinen knapp 20 jahren auch noch drin verbauen. ich würde den trans am auf jeden fall vor dem mustang vorziehen...
 
equilibrium - 9/10
geile action, macht aber auch sehr nachdenklich und vorallem mal was komplett anderes
einen punkt abzug gibts dafür, dass die stadt irgendwie in manchen szenen sehr unecht aussieht
 
Crank 2 : 10/10

Disk rein,Kopf aus.:asthanos::fresse:
 
equilibrium - 9/10
geile action, macht aber auch sehr nachdenklich und vorallem mal was komplett anderes
einen punkt abzug gibts dafür, dass die stadt irgendwie in manchen szenen sehr unecht aussieht

jupp und manche darsteller zeigen sowas wie gefühle, wo garkeine sein dürften, beispielsweise sollte es garkeinen schmerz geben, wenns keine gefühle gibt :asthanos:
 
welchen, equilibrium? :confused:
 
als fan von: scifi, endzeit, zeitreisen (bzw statis.kapseln), aliens, horror usw...
muss ich sagen dass Pandora trotzdem nur ne 4/10 verdient
 
Ghettogangz 2 - Ultimatum

hmm ja, erster teil war schon klasse, der zweite ist auch ganz i.o. aber dieses ende ist doch echt mal nen witz :wall:
achja, wozu hat nen knast gittertüren wenn man einfach darüber springen kann!?
action ist fein, der style ist fein, die idee, naja, das ende omg... aber immerhin die alte besetzung was dem film wieder zugute kommt

ich sag ma 6/10 (actionbewertung) als reinen film gesehen mit handlung und so vll 3-4/10 xD
 
Zuletzt bearbeitet:
ich weiß...das gehört hier nicht rein...aber das war einfach der ober hammer :lol:


Familie im Brennpunkt (ne RTL "sendung")

der absolute oberhammer, der typ :lol: voll der neeeeeeerd...aber voll...genauso der sohn, das war alles soooo abgedreht und überspitzt :lol:...ich konnt einfach nicht umschalten


so bekloppt wie das war...das is selbst für gestellt zu abgedreht :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh