Der "Welches Album habt ihr als letztes gehört und wie fandet ihr es"-Thread

Perverz & Voodoo - 23
9/10

Ich bin jetzt soweit das ichs nicht mehr hören kann. Sehr gutes Album, schöne beats und nachdenkliche Texte.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Natural Yoghurt Band - Away with Meloncholy : 9/10 ( Instrumental )

Madlib - Shades of Blue : 10/10 ( Instrumental )

DJ Day - The Day before : 9/10 ( Instrumental )

DJ Premier - Ttime 2 Chill : 10/10 ( Instrumental )

DJ Shadow - Endtroducing : 10/10 ( Instrumental )

Legends of the Underground - Large : 10/10 ( House Sampler )


Sind alles Alben die ich momentan in der Foobar und Walkman Rotation habe und die in den letzten Wochen und Monaten ( Teilweise auch jahren ) intensiv von mir gehört wurden und in der Liste bisher noch nie durch was anderes getauscht wurden da sie so geil sind, also echte Dauerbrenner :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Alter Bridge - One Day Remains

10/10

Alter Bridge - Blackbird

10/10

Beide Scheibrn absolute Alternative Kracher, die Stimem von Miles kennedy is einfach nur der Wahnsinn, und die Gitarren sowieso.
 
Fair To Midland - Fables From A Mayfly : What I Tell You Three Times Is True

7/10

einige sehr schöne songs drauf, der erste song ist dennoch am besten.

Rise Against - Appeal To Reason

6/10

TSATW und SSOTCC haben mir echt besser gefallen.


Pearl Jam - Rearviewmirror

8/10

einfach toll, sehr schöne songs drauf, weiß gar nicht warum diese band so lange an mir vorbei gezogen ist. :inlove:

boysetsfire - The Misery Index: Notes From The Plague Years

8/10

auch einige sehr schöne songs drauf wie "empire", "walk astray" und "with cold eyes", meine lieblingsscheibe der band
 
Tarja Turunen - My Winterstorm

10/10

Die Frau könnte den ganzen Tag nur BLABLABLA singen und es wäre geil
 
bin ich genau gegenteiliger meinung denn Tarjas opernstimme geht mir nach spätestens einem Album auffen Sack ;)

Nightwish - Dark Passion Play

8/10
 
Die Toten Hosen - In aller Stille
8,5/10

Metallica - Death Magnetic
8/10

ACDC - BlackIce

8,5/10
 
bin ich genau gegenteiliger meinung denn Tarjas opernstimme geht mir nach spätestens einem Album auffen Sack ;)

Nightwish - Dark Passion Play

8/10

Glaub ich dir - manche Leute können halt nix damit anfangen wenn jemand SINGEN KANN :heuldoch:
 
das kann anette auch -..-
 
Glaub ich dir - manche Leute können halt nix damit anfangen wenn jemand SINGEN KANN :heuldoch:
Sie kann ohne Frage sehr gut singen... allerdings nicht so gut, wie es ihr angeredet wird.
An einer echten Oper hätte sie wohl nichts verloren, vorallem weil sie große Probleme mit der englischen Aussprache hat, Live versteht man teilweise nur Kauderwelsch :fresse:
Selbst im Metal Bereich, wo sie lange einzigartig war, gibt es bessere Sopran Sängerinnen: Simone Simons zum Beispiel.

Ich will sie jetzt nicht völlig schlechtreden, bin ja schon zu ihrer Zeit Nightwish Fan geworden und höre natürlich auch sehr gerne die alten Lieder - nur sollte man auf dem Boden bleiben ;)
Ihre Stimme allein ist meiner Meinung nach nicht viel wert, die Magie ist ohne das Songwriting von Toumas komplett flöten gegangen, negativer Höhepunkt ihres Solo Albums ist das peinliche Alice Cooper Cover...
Würde My Winter Storm höchstens 4/10 geben.


@Topic: Airbourne - Runnin' Wild 9/10

Hab es mir jetzt auch besorgt, wirklich kann mich den anderen nur anschließen, wirklich sau geil :bigok:
AC/DC Feeling pur, nur ein bisschen härter... einziger Negativpunkt, die Spielzeit könnte ruhig ein bisschen länger sein.
 
Toten Hosen - In aller Stille 8/10
finde ich persönlich ein super Album

Lordi - Deadache 7/10
solides Album mit einigen typischen Lordi Liedern, aber es trifft die Essenz der band nicht so gut wie die vorherigen Alben!

Lordi - The Apocalypse 9/10
Ich mag jedes Lied aus dem Album!

Ich bin ja der Meinung, das die Musik von Lordi echt klasse ist, wenn man mal die total merkwürzigen Kostüme weglässt!
 
Ich hab en bisschen im Schrank gegraben :)

Soulfly - Prophecy 8/10
Das Album is wirklich super, aber es fehlt das gewisse etwas !!

Slayer - Christ Illusion 7/10
Irgendwie haben Slayer Albumtechnisch nach der Jahrtausendwende nachgelassen, Christ Illusion is zwar nicht schlecht aber es is halt kein "Reign in Blood" !!
 
Ich hab en bisschen im Schrank gegraben :)

mache ich auch öfters :d

Blind Guardian - Somewhere far Beyound

8/10 - 20/10 für The Bard´s Song :d

Blind Guardian - Imaginations from the other Side

9/10
 
Tool - 10.000 Days

9/10

einfach von vorne bis hinten ein top album. man kann einfach alle songs hören und jeder ist eine klasse für sich. meine lieblingsplatte von tool :bigok:

nochmal ein nachtrag zu Fair To Midland - Fables From A Mayfly...:

habs nochmal gehört und es ist echt super mega geil. selten so schöne alternative/progressive rock scheibe gehört --> 9/10
 
Zuletzt bearbeitet:
Edguy - Tinnitus Sanctus 07/10
Fand ich nicht so überzeugend...

Devin Townsend - Ziltoid The Omniscient 1000/10
Einfach göttlich diese Scheibe :hail:
 
Tool - Aenima

Das wohl wichtigste und beste Rock-Album aller Zeiten.
Selbst Tool werden dieses Niveau wohl nie wieder erreichen...
 
Eric Clapton - Complete Clapton

9/10
Alles drauf. Gute Qualität. Keine unnötige Ansammlung von "unveröffentlichten Liedern", was mir persönlich immer auf den Keks geht. Denn die Tatsache, dass Lieder nie veröffentlicht wurden, macht sie nicht automatisch bzw. zwangsläufig interessanter geschweige denn besser.
 
Devin Townsend - Terria 10/10
Es ist einfach unglaublich was der Mann drauf hat. Terria soll die Vertonung Kanadas sein und das ist dem Mann wirklich gelungen. Genial! :hail:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh