Der "Welches Album habt ihr als letztes gehört und wie fandet ihr es"-Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
flotsam & jetsam - dreams of death :
ganz nett, leider viel zu ruhig. zwar besser als ihre alben aus den neunzigern meiner meinung nach, aber an die beiden genialen ersten alben kommt es nicht im geringsten ran.

deine lakaien - dark star 9/10

schwefelgelb - alt und neu
7/10
für meinen geschmack zu viel alter kram neu aufgemacht, die frühen eps sind sehr viel besser. dennoch ein gutes album. :bigok:
 
Katatonia - Viva Emptiness

10/10

Amon Amarth - Twilight of the Thundergog

8/10

Teilweise doch etwas verfahren. aber größtenteils geil
 
Zuletzt bearbeitet:
Bloc Party - intimacy

7/10

Fall Out Boy - Folie A Deux

9/10

The Script - The Script

8/10

The Bravery - The Sun and the Moon

9/10
 
AC/DC Fly on the Wall 7/10 so schlecht is es doch gar nicht
Ensiferum Victory Songs 9/10 ich glaub mit diesem Folkmetal könnt ich mich anfreunden
 
Katie Melua - The Katie Melua Collection 8/10
 
Pink Floy Dark Side of the Moon

irgendwie erschließt sich die genialität dieser Musik nicht für mich...
 
Dem schließ ich mich an! Eigentlich finde ich alle Alben von boysetsfire sehr gut. Schade das sie sich aufgelöst haben :wall:.
"after the eulogy" ist eine der besten Platten ever.... aber die haben sich ja nicht zum Spass aufgeloest. Einer der Mitglieder hatte einen schweren Arbeitsunfall und konnte nichtmehr weiter machen :(

Die Nachfolgeband "the casting out" ist ziemlich gut, die EP war Klasse und das erste Album sollte bald kommen.

Zuletzt gehoert

Bon Iver - for emma, forever ago
7/10 tolles Songwriting, aber mir ein wenig zu minimalistisch und ich komme mit der stimme nicht klar

MGMT - orange spectacular
7/10 lange ignoriert, aber dann doch gekauft. gute platte, wirkliche hits drauf, aber den hype nicht wert

the fall of troy - Phantom on the Horizon
10/10 woooooooooooooooooooohooooooooooooooooooooooooo
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Toten Hosen - In aller Stille. 10/10
Super-geniale Lieder drauf :)
Wer Punk-Rock mag wird In aller Stille lieben^^
 
Genesis - Trespass (1970)
8,5/10

Genesis - Nursery Crime (1971)
10/10

Genesis - Foxtrot (1972)
9,5/10

Genesis - Selling England By The Pound (1973)
9,5/10

Genesis - The Lamb Lies Down On Broadway (1974)
10/10
 
Metronomy - Nights Out (definitiv 10/10)
jeder song, ob instrumental oder mit vocals ist einfach nur fresh!
 
Kreator - Hordes of Chaos 09/10

Sehr geile Scheibe. Geht richtig gut nach vorn und Mille klingt noch angepisster als sonst.
Die Produktion ist etwas rauher als sonst, hat aber dennoch genug Druck um den Schädel kräftig frei zu pusten.
Kommt nicht ganz an die göttliche Violent Revolution heran, ist aber trotzdem sehr gelungen.
 
Kreator - Hordes of Chaos ebenfalls 09/10

Einfach \m/ !!!!!!
 
Peter Fox - Stadtaffe: 9/10
Finde fast alle Tracks gut, auch wenn der Stil gewöhnungsbedürftig ist.
Frauenarzt - Atzenmusik: 10/10
Genau mein Ding
Dope - Life: 8/10
Gefiel mir ganz gut.
 
Queen - A Day At The Races (1976)

Immer wieder schön zu hören, von vorne bis hinten perfekt, vielseitig, stimmig, ohne Schwächen.
Einer der besten Alben überhaupt, gefällt mir persönlich sogar fast besser als "A Night At The Opera".
Diese Stimmung ist einfach grandios, obwohl das Album recht vielseitig ist wirkt alles wie aus einem Guss.
Seit ich mir das Album Anfang 2007 gekauft habe (übrigens mein 3. überhaupt) ist fast keine Woche vergangen (Urlaub mal ausgenommen),
in der ich nicht wenigsten einen Song von dieser Scheibe gehört hätte.

11/10
 
Azad - Azphalt Inferno
Trifft nicht so ganz meinen Geschmack. Azad kann mehr und das weiss ich auch ;)
Ich hoffe aufs nächste Album.

6/10
 
Blind Guardian - The Forgotten Tales

Klassiker, wenn mir auch nur drei, vier Lieder wirklich gefallen.

7/10
 
Ich habe auch die Blinden Gardienen mal wieder angeschmissen: A twist in the Myth 10/10 das beste von denen bis jetzt
 
Iron Maiden - A Matter Of Life And Death 9/10

Die Scheibe is echt super, Maiden eben !!
 
viel neues in letzter Zeit gekriegt:

Common - Universal Mind Control 6/10
bleibt extrem hinter "Forever" zurueck. Sicher fuer sich alleine ein gutes Album, aber nicht im Vergleich zu dem was Common schon gemacht hat.

ClickClickDecker - den Umstaenden Entsprechend 9/10
wunderbar ruhig und entspannt, schoene Melodien, schoene Text. Ein Musiker der angekommen und zufrieden ist und das auch sehr schoen durch seine Musik transportiert. Sehr positive Grundstimmung und passt gut zu meiner Stimmung gerade.

Method Man & Redman - Blackout 7/10
Ein Klassiker, aber eigentlich nur Durchschnitt. "Da Rockwilder" und "Tear if off" holen einiges wieder raus.

hercules and love afair - hercules and love afair 10/10
da passt alles. supersmoothe produktion, tolles songwriting, wunderbarer herzschmerz und das alles mit einer wunderbaren stimme.

Antony and the Johnsons - the crying light 10/10
absolut grossartig, fantastisch, fabuloes. Vielleicht fuer manche ein wenig zu ruhig.
 
Napalm Death - Time Waits For no Slave 10/10
geil, einfach nur geil :d:d:d hemmungslos agressiv, super um sich nach dem lernen abnzureagieren
Kreator - Hordes of Chaos 10/10
the kings are back! mehr braucht man dazu glaub ich nicht sagen!
Amaon Amarth - alles 10/10
höre ich im moment auffem iPod immer rauf runter. so einige alben hab ich schon weit über 100mal gehört, aber noch immer hammergeil :d
Fettes Brot - Strom und Drang 08/10
mein badezimmeralbum ;-) viele gute lieder drauf. tipp: automatikpistole und ich lass dich nicht gehn

desn rest höre ich immer querbeet ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh