der "welches Lied darf auf keiner Party fehlen" Theard

Alex14

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
03.02.2007
Beiträge
8.313
Ort
NRW
Hey,

mir ist gerade mal durchden Kopf gegangen, dass es einen solchen Theard noch nicht gibt...
welches Lied darf bei euch auf keiner Party fehlen?
Bei mir ist es z.B Sunrise Avenue "Fairytale Gone Bad"



Gruß Alex
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Umbrella is cool^^


(Schirm Schirm eh eh eh)
Unter meinem Schirm
(Schirm Schirm eh eh eh)
Unter meinem Schirm
(Schirm Schirm eh eh eh)
Unter meinem Schirm
(Schirm Schirm eh eh eh eh eh eh)

rofl wie man mit so nem text so viel Kohle verdienen kann ^^

Cascada - Everytime We Touch jop läuft bei mri auch fast immer min 1mal
 
kommt auf den Geschmack an....
 
Kommt drauf an.

Bauern Party wo man sich die Stimmung schön saufen muss?
Wolle Petry, Ballermann Hits Vol. 1-2865

Party mit Stil?
Timberlake - Sexyback
Also eigentlich alles wo Timberland mit dran rum gebastelt hat

Jugend Party mit größtenteils männlichen Besuchern?
Offspring und Linkin Park


Kommt sehr auf die Umstände und das Publikum an ;)


Edit sagt, für ganz chillige Stimmung kommt auch immer "Uncle Kracker - Follow me".
 
Zuletzt bearbeitet:
sonen thread gabs schonmal, der war glaub ich sogar von bertel.

Aber alles in allem komemn onkelz Live Sachen immer gut
 
Sandman2k echt? die Sufu hat nix aufgespuckt naja suchen muss man können ^^



Alex
 
jop, müsste man bertel mal kontaktiren, der findet ihn vielelicht wieder :d
 
Zwar schon alt aber wenn die Meute mal in fahrt ist und die Stimmung eigentlich nicht mehr zu toppen ist dann legt man mit dem "Blade - Theme" noch einen drauf ;)

Was eigentlich immer gut ankommt ist "Disco Boys - for you" oder "destination calabria"

Aber kommt halt auf das Publikum drauf an aber House Music kommt ja bekannter Maßen momentan sehr gut an.
 
Blur - song2 ... ist für mich der Partysong schlechthin :)

The Ceasars - Jerk it out

Deichkind - RemmiDemmi ... hab ich letztes Jahr live aufm Melt! gesehen... OMG! sag ich nur, hammer.. durften aber nicht auf die bühne wie hier :<, jedenfalls.. PARTYPARTY :d

Bloc Party - Helicopter .. <3

Sportis Ich Roque .. <3^2

Sportis - Ein Kompliment .. wenn man seine Freundin mal lieb haben will ^^

Slut - Easy to Love ... Slut ist viel zu unbekannt dafür, dass sie so geile Mukke machen..

Slut - Why porquoi .. siehe oben

HotChip - Over and Over ... genial.. :)

Dazu kommen dann noch:

Diverse Guano Apes Lieder - zB Open your Eyes
Nirvana - Smells like a teenspirit
Mediengruppe Telekommander - Panzer
Dover - My secret people
Jennifer Rostock - Kopf oder Zahl :-)D)
Jeans Team - Waffenladen
Arctic Monkeys - When the sun goes down
Mando Diao - Long before R'n'R


Ferner noch The Prodigy, Fat Boy Slim, The Offspring, Wolfmother, Kaiser Chiefs, etc etc etc...

wie ihr seht ein bisschen "Indie-lastig" .. aber da könnt ich dann den ganzen Abend zu abgehen.. :d und dann zu Clueso - Chicagooooooo chillen ;P
 
Für mich das Muss schlechthin :d

0100. AC/DC - [AC/DC Live [Collector's Edition] CD1 #01] [Rock] Thunderstruck [6:35]
0101. AC/DC - [AC/DC Live [Collector's Edition] CD1 #02] [Rock] Shoot to Thrill [5:23]
0102. AC/DC - [AC/DC Live [Collector's Edition] CD1 #03] [Rock] Back in Black [4:28]
0103. AC/DC - [AC/DC Live [Collector's Edition] CD1 #04] [Rock] Sin City [5:40]
0104. AC/DC - [AC/DC Live [Collector's Edition] CD1 #05] [Rock] Who Made Who [5:16]
0105. AC/DC - [AC/DC Live [Collector's Edition] CD1 #06] [Rock] Heatseeker [3:37]
0106. AC/DC - [AC/DC Live [Collector's Edition] CD1 #07] [Rock] Fire Your Guns [3:41]
0107. AC/DC - [AC/DC Live [Collector's Edition] CD1 #08] [Rock] Jailbreak [14:42]
0108. AC/DC - [AC/DC Live [Collector's Edition] CD1 #09] [Rock] The Jack [6:57]
0109. AC/DC - [AC/DC Live [Collector's Edition] CD1 #10] [Rock] The Razor's Edge [4:36]
0110. AC/DC - [AC/DC Live [Collector's Edition] CD1 #11] [Rock] Dirty Deeds Done Dirt Cheap [5:03]
0111. AC/DC - [AC/DC Live [Collector's Edition] CD1 #12] [Rock] Moneytalks [4:19]
0112. AC/DC - [AC/DC Live [Collector's Edition] CD2 #01] [Rock] Hells Bells [6:02]
0113. AC/DC - [AC/DC Live [Collector's Edition] CD2 #02] [Rock] Are You Ready [4:33]
0114. AC/DC - [AC/DC Live [Collector's Edition] CD2 #03] [Rock] That's the Way I Wanna Rock 'N [3:57]
0115. AC/DC - [AC/DC Live [Collector's Edition] CD2 #04] [Rock] High Voltage [10:33]
0116. AC/DC - [AC/DC Live [Collector's Edition] CD2 #05] [Rock] You Shook Me All Night Long [3:55]
0117. AC/DC - [AC/DC Live [Collector's Edition] CD2 #06] [Rock] Whole Lotta Rosie [4:31]
0118. AC/DC - [AC/DC Live [Collector's Edition] CD2 #07] [Rock] Let There Be Rock [12:17]
0119. AC/DC - [AC/DC Live [Collector's Edition] CD2 #08] [Rock] Bonny [1:03]
0120. AC/DC - [AC/DC Live [Collector's Edition] CD2 #09] [Rock] Highway to Hell [3:53]
0121. AC/DC - [AC/DC Live [Collector's Edition] CD2 #10] [Rock] T.N.T. [3:48]
0122. AC/DC - [AC/DC Live [Collector's Edition] CD2 #11] [Rock] For Those About to Rock (We Salute You) [7:08]
 
the libertines - time for heroes
 
@Ceph: Also deine Auflistung hab ich gemocht. Bis zum Schluss...Clueso geht ja mal gar nicht. ^^

orrr, Clueso hat was xD Bin sonst kein HipHop-Fan.. aber Clueso ist anders :) ist wie gesagt auch bloß zum "chillen" gedacht.. Shisha an und abtauchen ;P
 
@Ceph
Klasse Musikgeschmack! Aber ich muss Bertel recht geben, Clueso muss doch nicht sein.

Was ich auf ner Party noch brauche ist
Franz Ferdinand - Take me Out

Sonst wäre ich mit dem was hier aufgelistet wurde schon mehr als zufrieden auf ner Party :d (sowas wird zumindest auf den Partys auf denen ich bin leider viel zu selten gespielt)
 
Für mich das Muss schlechthin :d

0100. AC/DC - [AC/DC Live [Collector's Edition] CD1 #01] [Rock] Thunderstruck [6:35]
0101. AC/DC - [AC/DC Live [Collector's Edition] CD1 #02] [Rock] Shoot to Thrill [5:23]
0102. AC/DC - [AC/DC Live [Collector's Edition] CD1 #03] [Rock] Back in Black [4:28]
0103. AC/DC - [AC/DC Live [Collector's Edition] CD1 #04] [Rock] Sin City [5:40]
0104. AC/DC - [AC/DC Live [Collector's Edition] CD1 #05] [Rock] Who Made Who [5:16]
0105. AC/DC - [AC/DC Live [Collector's Edition] CD1 #06] [Rock] Heatseeker [3:37]
0106. AC/DC - [AC/DC Live [Collector's Edition] CD1 #07] [Rock] Fire Your Guns [3:41]
0107. AC/DC - [AC/DC Live [Collector's Edition] CD1 #08] [Rock] Jailbreak [14:42]
0108. AC/DC - [AC/DC Live [Collector's Edition] CD1 #09] [Rock] The Jack [6:57]
0109. AC/DC - [AC/DC Live [Collector's Edition] CD1 #10] [Rock] The Razor's Edge [4:36]
0110. AC/DC - [AC/DC Live [Collector's Edition] CD1 #11] [Rock] Dirty Deeds Done Dirt Cheap [5:03]
0111. AC/DC - [AC/DC Live [Collector's Edition] CD1 #12] [Rock] Moneytalks [4:19]
0112. AC/DC - [AC/DC Live [Collector's Edition] CD2 #01] [Rock] Hells Bells [6:02]
0113. AC/DC - [AC/DC Live [Collector's Edition] CD2 #02] [Rock] Are You Ready [4:33]
0114. AC/DC - [AC/DC Live [Collector's Edition] CD2 #03] [Rock] That's the Way I Wanna Rock 'N [3:57]
0115. AC/DC - [AC/DC Live [Collector's Edition] CD2 #04] [Rock] High Voltage [10:33]
0116. AC/DC - [AC/DC Live [Collector's Edition] CD2 #05] [Rock] You Shook Me All Night Long [3:55]
0117. AC/DC - [AC/DC Live [Collector's Edition] CD2 #06] [Rock] Whole Lotta Rosie [4:31]
0118. AC/DC - [AC/DC Live [Collector's Edition] CD2 #07] [Rock] Let There Be Rock [12:17]
0119. AC/DC - [AC/DC Live [Collector's Edition] CD2 #08] [Rock] Bonny [1:03]
0120. AC/DC - [AC/DC Live [Collector's Edition] CD2 #09] [Rock] Highway to Hell [3:53]
0121. AC/DC - [AC/DC Live [Collector's Edition] CD2 #10] [Rock] T.N.T. [3:48]
0122. AC/DC - [AC/DC Live [Collector's Edition] CD2 #11] [Rock] For Those About to Rock (We Salute You) [7:08]

Also auf DER Party wäre ich aber sowas von dabei :d
Soll ich die Liste noch ergänzen? ;)
 
Ein Klassiker der auch immer wieder auf Partys zu hören ist: Bob Sinclar - Rock This Party :d

Ich würd sagen House und guter HipHop kommt auf Partys meistens gut an. :)
kommt natürlich immer auf die "Zielgruppe" an...
 
Zuletzt bearbeitet:
W00t? Wie geil :bigok: Und noch besser: Donnington gibts auch als BD *beides bestell* :banana:
Ich hab btw auch fast alle Alben^^

@Topic: Kommt ganz stark darauf an, was genau das für eine Party werden soll... einige würden sicherlich auch Scooter geil finden^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Summer of 69
In da Club
Ding
Dickes B
London Calling
Another Day in Paradise
Captain Jack (oder ähnliches aus den 90ern... aber nur kurz :d )
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh