Der " Wer macht mir den besten Banner" Contest

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

-=[Baal]=-

Semiprofi
Hi,

Ich starte hier einen neuen Contest.

Ihr macht mir einen Extracoolen Banner
mit der Hw aus meiner Siggi
und die besten 5 Werden von mir Nominiert.
Banner bitte an PM. Maximal 2 stück
pro person.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
-=[Baal]=- schrieb:
Hi,

Ich starte hier einen neuen Contest.

Ihr macht mir einen Extracoolen Banner
mit der Hw aus meiner Siggi
und die besten 5 Werden von mir Nominiert.
Banner bitte an PM. Maximal 2 stück
pro person.
Was kann man gewinnen???
oder brauchst einen extracoolen Banner von deiner sig auf lau ohne dir arbeit machen zu müßen?????

mantu schrieb:
Was kann man gewinnen???
oder brauchst einen extracoolen Banner von deiner sig auf lau ohne dir arbeit machen zu müßen?????
#

exackt so denke ich auch :lol:
Wenn es tatsächlich so wäre, -> schon dreisst!

lol der nick einfach hammer
Brummi

habs mir überlegt!
ich mache doch mit!!! hier mein erster vorschlag für deine sig!

mantusigkc7.jpg

mantu schrieb:
habs mir überlegt!
ich mache doch mit!!! hier mein erster vorschlag für deine sig!

mantusigkc7.jpg

Lol wie geil :lol:

Mantu du gefällst mir wieder besser ;D

Ich glaube echt der hat einfach keine Lust selber was zu machen xD

rofl@mantus banner:lol:
Ich starte bald auch einen Contest: "Wer baut mir eine extracoole KoKü?":eek:

Ein Ereignis bewegt die Welt:

Baal braucht ein Banner!

Oder warum im Weltgeschehen?

"Visit my Case - Statements über PM erwünscht"

Sowas in der Sig geht ja auch mal gar nicht!

Wie soll ich dein Gehäuse besuchen...und eine wirkliche Meinung zu PMs habe ich auch nicht :fresse:

Und die Links zum Fremdforum...naja ich verkneifs mir jetzt mal :rolleyes:

@boogeyman

Finds sogar garnicht so schlecht!
Die Idee gefällt mir :fresse:

das gibts doch nich wie doof kann man sein, zu denken, dass es hier leute gibt die vor langeweile banner createn, und dann noch umsonst...

tja, wenn keiner weiter mitmachen will hat mantu wohl unweigerlich gewonnen *rofl*

SinSilla schrieb:
"Visit my Case - Statements über PM erwünscht"

Sowas in der Sig geht ja auch mal gar nicht!
Warum?

SinSilla schrieb:
Wie soll ich dein Gehäuse besuchen...und eine wirkliche Meinung zu PMs habe ich auch nicht :fresse:
lol :rolleyes:

SinSilla schrieb:
Und die Links zum Fremdforum...naja ich verkneifs mir jetzt mal :rolleyes:
lol? Was ist so schlimm an einem Link in Fremdforum? Wenns was sinvolles ist dan ist es doch i.O. Siehe z.B. xxmartin mit seine genialen A64 OC Thread der in nem anderen forum ist. Da hat xxmartin hier auch ein link in sein sig zu dem Thread gemacht ;) Nach deiner Meinung wäre das auch *piep* oder was???

EDIT:
Börni schrieb:
das gibts doch nich wie doof kann man sein, zu denken, dass es hier leute gibt die vor langeweile banner createn, und dann noch umsonst...
Muss doch keiner machen wer nicht will :)

Zuletzt bearbeitet:
@All:
Warum macht ihr sonen aufstand?
Er hat doch nur gefragt ob ihm jemand nen Banner macht, man muss ja nicht drauf eingehen, oder?! :hmm:
Vielleicht hat ja sogar jemand spass sowas zu machen, der nicht unbeding Geld haben will?!
Naja wie gesagt, Fragen kostet nichts. :d

:wink:

wenn jemand mit dem banner fertig ist, kann mir noch jemand grad mal so nebenbei nen haus bauen? die besten 5 bekommen von mir nen bier...

dann fangt mal an, bin schon gespannt. ach ja, das haus sollte am meer liegen und drei stöckig sein, sowie mit einem whirlpool im garten.

danke

Börni schrieb:
Die Sache ansich find ich nicht weiter schlimm. Nur die Art und Weise wie gefragt bzw. gefordert wurde, find ich etwas überheblich.

Euren Aufstand versteh ich dennoch nicht und finde ihn ehrlich gesagt auch etwas primitiv. Es kommen öfters derartige "Aufträge" nur werden die nicht mit solch einer fordernden Stimme gestellt. Posts, wie sie hier stehen, sind dort nie zu sehen.

So wie das hier ausgeartet ist, und auch wie die Forderungen gestellt wurden, ist das völlig sinnlos. Wie ihr ja selbst an den überaus zahlreichen, hilfreichen Posts lest.......:rolleyes:

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh