Der "wie gehts dir gerade? (von 1 bis 10)" Thread [2]

Danke Bob aber ich habe kein geb
Ich meinte nur das ich schon 21 Jahre am leben bin und ich bin darüber froh das ich es von 1923492353 Spermien geschafft habe :fresse:
Manche leute hier sind wegen irgendwelchen Sachen schlecht drauf die echt nicht der rede wert sind

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
10/10
Mein Chef hat mir in den Winterferien frei gegeben, obwohl nur ein Azubi frei haben darf :d und einer vor mir Frei bekommen hat, er meinte zu mir: Wer fleisig arbeitet hat auch Urlaub verdient". Was kann man schöneres von seinem Chef hören :d

Danke Bob aber ich habe kein geb
Ich meinte nur das ich schon 21 Jahre am leben bin und ich bin darüber froh das ich es von 1923492353 Spermien geschafft habe :fresse:
Manche leute hier sind wegen irgendwelchen Sachen schlecht drauf die echt nicht der rede wert sind

Sorry ^^ hab ich so in deinen Post reininterpretiert ^^
Aber hast recht mit deiner Aussage, manchmal denk ich mir auch, dass sich die Menschen wegen eig. enorm unwichtigen Dingen total aufregen...

Aktuell würde ich bei mir sagen 8/10

+Fußball war gut
+Caipi schmeckt gerade leckerst
+Morgen wieder früh aus
+Bin schön müde ^^

-10/10

- Heute Abend alleine Schlafen, wie die letzten Abende seit letzten Do :-[
- Morgen noch arbeiten
- Späte MFG nur gefunden
- kein Geld für Wise Guys Konzertkarte
- Noch so lange bis Gehaltszahlung + Fahrkostenerstattung
- keine Lust am WE nach HRO zu fahren
- überhaupt nicht müde
- 20 Minuten können verdammt langsam sein
- Die Ungewissheit
+ Bald ist WE und ich fahr zu meinen Eltern
- Ich würde lieber woanders hinfahren

7/10

alle Klausuren endlich um
einer meiner besten Kumpels zieht zu mir in die WG
nen Monat Urlaub
bin Gesund
paar Möbel gekauft

müde
bisschen Bauchschmerzen (kack hot wings)
renovieren ist anstrengend - ich hasse körperliche Arbeit :d

7/10

bin zwar froh endlich mein fachabi zu haben, zweifel aber grad dran ob es die richtige entscheidung war auf ne sprachenschule zu gehn, oder ob ich nicht lieber hätte was studiern sollen, aber nur was :hmm:

ach und was mich auch freut ist, das mein kumpel für den ersten wiesentag nen reservierten tisch hat :bigok:

6 von 10 ,weil die Bayern hochgradig verkackt haben :d

4/10 - krank und müde -_- sonst wären es 9/10

3/10

- morgen Deutschklausur
- direkt nach der Schule arbeiten (heißt, ich bin wieder um 10 Uhr zuhause)
- morgen lernen für die BWR-Klausur am Dienstag
- kaum Zeit dazu..

- jetzt hab ich kein Bock dazu.. ich habe Wochenende ihr Luschen! :fresse::stupid:

0/10

kopfschmerzen , alles scheisse...

3,5/10

- Heute Mathearbeit geschrieben... nuja :(
- irgendwie mit dem Falschen Fuß aufgestanden, hing eine art Schatten über dem ganzen Tag
- Nachmittagsunterricht bis spät
- es herbstelt :shake:

+ Morgen Feiertag
+ rel. entspannt
+ grad noch ne nette Unterhaltung mit ner Freundin, baut ein bisschen auf :)

4/10, tendenz zu 3/10

- meine o2 SIM karte ist immer noch nicht da
- ich schreibe morgen Nachklausur und mein Bauchgefühl sagt mir es wird nix (okay, Verstand auch :d)
- ich fühle mich erkältet, schwindlig
- depri, meine süße ist nicht da....

10/10 :d

zwei neue Sachen:

- MBP :love:
- Arbeitsvertrag zum 1.11. :drool:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh