Der "wie gehts dir gerade? (von 1 bis 10)" Thread [2]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
10/10

+bin in Spanien
+ist absolut geiles Wetter hier
+geile Stadt in der wir sind
+n Pool vor der Haustuer

-keine Umlaute auf der Tastatur :d

3/10
-irgendwie fühle ich mich scheiße -.-
-mein schatz ist nochn icht da :(

1/10 mächtige Phase der Depression.
Gottseidank muß ich nicht weinen, zumindest Tagsüber.
Das übernimmt dann beim Schlafen meine Traumphase, sodaß ich spätetens nach 3 Stunden Schlaf wieder wach bin, da ich nicht weiterschlafen möchte. ( ich möchte nicht all die Sche*** aus meinem Leben noch mal durchleben müssen )
Aber solange es nicht 0,5/10 ist, besteht ja Hoffnung und Hoffnung ist ja bekanntlich Leben!:)

Das übernimmt dann beim Schlafen meine Traumphase, sodaß ich spätetens nach 3 Stunden Schlaf wieder wach bin, da ich nicht weiterschlafen möchte. ( ich möchte nicht all die Sche*** aus meinem Leben noch mal durchleben müssen )
Aber solange es nicht 0,5/10 ist, besteht ja Hoffnung und Hoffnung ist ja bekanntlich Leben!:)

9/10 (weil kein alk)

schön wenn man das weinen auf das schlafen verschieben kann.

würde es auch manchmal gerne... bei meinen k.a zich Depressionsanfällen in
der Woche! mnaja höre gerde den guten Alok der baut auf!

2 von 10.Tendenz fallend,und zwar extrem.
Ich könnte kotzen und heulen und mich sinnlos besaufen.
Ich versteh nicht,wie das Leben einem das volle Programm an Scheisse auf einmal vor die Füße werfen kann.:kotz:

2 von 10.Tendenz fallend,und zwar extrem.
Ich versteh nicht,wie das Leben einem das volle Programm an Scheisse auf einmal vor die Füße werfen kann.:kotz:

Weil ein Unglück selten alleine kommt ;)
Wir können ja gerne mal tauschen - dann wird´s zwar nicht besser, aber uns nicht langweilig :fresse:

Bei mir heute seit langem mal wieder 8/10
AV verlängert, nur noch ein Arbeitstag bis zum Urlaub, am Samstag ein Open Air - passt :)

9,5/10 :)

+ Erste Fahrstunde gut überstanden
+ Morgen nur 4h Schule
+ Am Sonntag 1 Jahr mit meinem Schatz zusammen :)
+ dementsprechend cooles Wochenende :d
- Morgen 2h Latein & 2h Mathe ... VIERMAL HORROR PUR! :kotz:
+ Allerdings können 3/4 der Klasse in beiden Kursen eben so wenig wie ich (also eigentlich rein garnichts ^^), dementsprechend viel hat man zu lachen :d

7,221 / 10 - ich fahr gleich auf einen kuschligen Abend, und freu mich stark drauf.. allerdings ist meine Gesamtsituation eher mistig.. daher nur ein 7.221 / 10 - sonst wäre es wohl ein 9.866 / 10..

4
...grad hungrig und am essen machen.
Danach warten und dann ENDLICH trainieren ^^

9/10

morgen bzw. heute (feiertag) bei uns also nix mit schaffen
frau und kind im bett, d.h. ruhe vor dem pc :d

:(

Zum glück hats mich zur Zeit nicht so erwischt, aber ich kann gut verstehen, wies Dir geht :shake:

3/10

Alles irgendwie sinnlos, ich hock irgendwie in einem Loch, aus dem ich nicht herausschauen kann,
ziemlich trostlos, aber naja, die Phase wird wohl auch wieder vorbeigehen und das ist das gute daran...

Kurzzeitig 5 von 10,weil ich mir was gegönnt hab.Aber es fällt schon wieder rapide ab.
Vielleicht gibts heut abend ja 10 von 10 für kurze Zeit :d

9/10
Pro:
- Wohnung sicher
- Studienplatz sicher
- Ferienjob sicher, mit guter Bezahlung
- Heute und morgen abend bisschen feiern
- Gleich Treffen mit einer guten Freundin, die ich lange nicht gesehen hab

Kontra:
- Montag gehts dann auch schon los mit dem Arbeiten :fresse:

Zapfuh -

1.3333333 / 7

alles so anstrengend. Liebe, keine Liebe, Essen, Müdigkeit.. gna :/

Zuletzt bearbeitet:

Mach das. Manchmal kann es auch helfen, auch wenn man es erst am nächsten Tag realisiert.:).

@t: 5/5 - guter Durchschnitt. Es ging schon schlechter, also beklage ich mich nicht.

Trotzdem *Prost*;).

8/10

+Ich bin happy
+Hab heute meien Englischaufenthalt beendet
+Nudelauflauf :)

-Bin noch in England
-Hab noch viel zu tun in den ferien

Gruss Megah

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh