Der "wie gehts dir gerade? (von 1 bis 10)" Thread [2]

autsch...war ers selbst schuld?

bei mir is so 6/10 angesagt

+sonne scheint
+nettes umfeld
-verhalten meiner ex

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tut mir leid das zu hören, ehrlich. Noch mehr tut es mir leid dass es (zumindest laut dem Bericht) mal wieder das übliche Spiel war ...

ab oktober wars auf 0 aber so langsam steigt alles und gestern hab ich, nach meinen ganzen tiefs (die is eben ab okt. hatte), endlich wieder nen höhepunkt erlebt :) und somit die 10 erreicht :)

9 / 10

- langeweile was ich noch machen soll bis 20Uhr

+++++++ fett wegprallen

7 / 10

- Kann mich nicht entschliessen ob ich nun heute ausgehen soll oder doch lieber auffer Couch gammeln und mir ne Flasche Sekt reinziehen soll.

- Keine Lust für die FernUni zu lernen und ich hab nur noch 6 Tage Zeit, um meine Praktikumsausarbeitung fertigzustellen.

- Der DHL Mensch war gestern nicht da um mir mein Zeug zu bringen :(
Hoffentlich kommt er heute, das sind meine Weihnachtsgeschenke von mir an mich.

- T-Online hat mir meine 3 Gratismonate mit dem DSL Tarif nicht angerechnet und ich muss hinterhertelefonieren.

- Habe nur noch 6 Tage Zeit um meine Bude aufzuräumen und 2 m^3 Müll zu entsorgen und Staub zu saugen, etc.

- Hab keinen Speicherplatz mehr frei für neue BluRay Filme --> warte auf den DHL Mann

- Kenne schon alle 20 Filme, die ich mir die letzten 4 Tage reingezogen habe

- Bin zu faul um irgendwas zu machen und kann mich nicht aufmuntern was anständiges zu unternehmen und gammel den ganzen Tag nur am Rechner rum.

- Hab mein Online Banking Passwort verschlampt und komme nicht mehr rein. Nach 3maliger Falscheingabe wurde der Zugang nun gesperrt. Ich habe schon ein neues beantragt nur hoffe ich, dass das bald kommt sonst kann ich nächsten Monat keine Miete überweisen.

- Kontoauszugsdrucker funzt ned, so muss ich immer zum Automaten und meine Kontostand abfragen und ich sehe ned welche Kontobewegungen ich habe.

+ Hab endlich meine WoW Sucht vollständig in den Griff bekommen und den Absprung geschafft. 6 Anläufe hats gebraucht um endlcih davon los zukommen! Ca. 200 Tage /played in 2,5 Jahren war echt übel...

+ Kann mich mit CAD ablenken und hab mal meine Rechner nachgebaut :)

+ Vorfreude auf den DHL Mann, ob er wohl heute kommen mag?

+ Noch 6 Tage Urlaub

Zum ersten mal hier:

8/10

Urlaub, guten Rutsch gehabt. Zwar alleine, aber trotzdem kurz mit den Nachbarn geböllert und auf den armen kleinen Hund geachtet.

Ansonsten ist die Bude sehr sauber, morgen ist alles ruhig - was will man mehr? :coolblue:

1/10

leck hab ich nen absturz gehabt :fresse:

mein schädel killt mich baaaa

7/10

Bissle schnupfen und Halsschmerzen von Gestern/Heute ;)

9/10...
wenig gesoffen, viel geschlafen und trotzdem gefeiert (bis 1 :lol: ) aber passt insgesamt

8/10

Trotz Dienst heute ordentlich Sylvester feiern können und coole Leute kennengelernt. Jetzt heute Abend noch mal kurz arbeiten und dann wars das=) Dank viel Wasser zum Ausgleich fühle ich mich auch relativ fit.

2/10

-Kater
-kann wegen der Gehirnamputierten aufm Hof hier nicht pennen, die knallen noch immer was das Zeug hält -_-
-hab meinen Rucksack gestern bei der Party vergessen jetzt muss ich durch die halbe Stadt fahren um ihn zu holen.
-ich rauche nie wieder Zigarren :fresse:

mir gehts perfekt -> 10/10
da:
ich gestern bumvoll war, aber kein kopfweh da ich gestern noch ne apsirin tablette genommen habe
und meine freundin die beste freundin der welt ist.. ich liebe sie

ne vertrocknet waren die nicht, aber ich bin Nichtraucher und habe gestern ~5 Zigarren weggepafft:fresse: Jetzt hab ich diesen widerlichen Geschmack im Mund und werde ihn nicht los...

4/10

Zu viel gesoffen, zu viel scheiße mit Rakaten/Böllern gebaut und ich lag zu spät im Bett, eben erst aufgestanden....

7/10

Obwohl ich recht voll war, per Anhalter um 4.50Uhr nach Hause gekommen bin und kaum geschlafen habe gehts mir grad echt gut. Keine Kopfschmerzen, dafür aber das Gefühl noch min 1°% intus zu haben :fresse:

7/10

mir gehts schlagartig besser :fresse:

+Kater weggezaubert...
+die haben aufgehört zu böllern :d
+habe erfahren dass nen Kumpel der bei mir um die Ecke wohnt meinen Rucksack von der Party mitgenommen hat :bigok:

jetzt bleibt nur noch der Zigarrengeschmack :kotz:

5/10
+ gestern Abend war super, hat spaß gemacht
+ keine neujahrdepris

- heute abend nichts los :(

4/10

- viel gesoffen
- 5:40 daheim gewesen, bis 15 uhr gepennt :d

+ nette Leute kennengelernt, leider keine netten Frauen :(
+ endlich mal mit meiner Bachelor-Arbeit angefangen ...zumindest Einleitung und Aufgabenstellung

5/10

+ Kopfschmerzen von letzter Nacht sind weg
+ Erster Tag 2009 geschafft :d

- Liebe
- Keine Ahnung, was 09 bringt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh