7 / 10
- Kann mich nicht entschliessen ob ich nun heute ausgehen soll oder doch lieber auffer Couch gammeln und mir ne Flasche Sekt reinziehen soll.
- Keine Lust für die FernUni zu lernen und ich hab nur noch 6 Tage Zeit, um meine Praktikumsausarbeitung fertigzustellen.
- Der DHL Mensch war gestern nicht da um mir mein Zeug zu bringen
Hoffentlich kommt er heute, das sind meine Weihnachtsgeschenke von mir an mich.
- T-Online hat mir meine 3 Gratismonate mit dem DSL Tarif nicht angerechnet und ich muss hinterhertelefonieren.
- Habe nur noch 6 Tage Zeit um meine Bude aufzuräumen und 2 m^3 Müll zu entsorgen und Staub zu saugen, etc.
- Hab keinen Speicherplatz mehr frei für neue BluRay Filme --> warte auf den DHL Mann
- Kenne schon alle 20 Filme, die ich mir die letzten 4 Tage reingezogen habe
- Bin zu faul um irgendwas zu machen und kann mich nicht aufmuntern was anständiges zu unternehmen und gammel den ganzen Tag nur am Rechner rum.
- Hab mein Online Banking Passwort verschlampt und komme nicht mehr rein. Nach 3maliger Falscheingabe wurde der Zugang nun gesperrt. Ich habe schon ein neues beantragt nur hoffe ich, dass das bald kommt sonst kann ich nächsten Monat keine Miete überweisen.
- Kontoauszugsdrucker funzt ned, so muss ich immer zum Automaten und meine Kontostand abfragen und ich sehe ned welche Kontobewegungen ich habe.
+ Hab endlich meine WoW Sucht vollständig in den Griff bekommen und den Absprung geschafft. 6 Anläufe hats gebraucht um endlcih davon los zukommen! Ca. 200 Tage /played in 2,5 Jahren war echt übel...
+ Kann mich mit CAD ablenken und hab mal meine Rechner nachgebaut
+ Vorfreude auf den DHL Mann, ob er wohl heute kommen mag?
+ Noch 6 Tage Urlaub