Der "wie gehts dir gerade? (von 1 bis 10)" Thread [2]

7.5/10

+ Neujahr war cool, neue Leute kennengelernt
+ Hatte gestern keinen Kater :d

- Heute hätte ich Zeit zum trainieren, aber Gym ist wieder mal geschlossen :-[

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
4/10

+ frei
+ gut geschlafen
+ nachher noch telefonieren
+ die "Freundin" von nem Freund ist heute endlich wieder weg :d

- irgendwie ist mir noch etwas schlecht
- Erkältung kommt nun doch richtig durch
- Halsschmerzen ohne Ende
- muss mich noch auf meine Prüfung vorbereiten, also Aufgaben analysieren und Design machen -> 0 Bock

*threadausgrab*

9/10

- ich habe zwar ein angerissenes band im sprunggelenk, aber
+ ein bisschen lernen in der sonne setzt glückshormone frei :d und
+ dazu noch gute musik

4/10

auf arbeit gibts keine besagte arbeit, meine überstunden sind bald abgenagt :rolleyes:

4/10

Hab Durchfall, sporadisch Kopfschmerzen und Magenkrämpfe und hab mich nur heut Krankschreiben lassen. :(
Hatte erst anfang des Monats ne kleine Erkältung, irgendwie ist mein Körper nicht so fit zurzeit.

5/10

+ Endlich wieder durchschlafen (hatte irgendwie Schlafstörungen)
+ Freu mich aufs Weekend ^^

- Schreib morgen ne Arbeit in Programmieren aber ich kann mich irgendwie nicht dazudurchringen zu lernen :-/

4/10

+ Urlaub ist nett und unstressig
- Fühl mich irgendwie krank, schon total lange und weiß nicht wieso. Hab nen nervösen Magen, der micht total nervt. Und Kopfschmerzen heute auch noch -.-

8/10

+urlaub
+eventuell bald wieder nähere weibliche gesellschaft :)

6/10

eigentlich gut, doch fehlt mir wie Everest2000 der Antrieb was zu machen ...

9/10
Gut,gleich Bielefeld beim siegen zugucken :d

dieses scheiss stuttgart... haaamburg haannooover bieeellefeld :hail:

Mir gehts so 5/10
-Morgen letzter Tag vom "Wochenende"
-Geld fehlt für mein Stevens S6...
-Hab nicht viel zu verkaufen, und auf Ebay bringen die Artikel die ich verkaufen will nicht viel, besonders weil 50% der Artikel für 20€(Originalpreis neu 75€) angeboten wird und ne Fälschung ist, wenn ich da mit Startpreis 20€ ankomme lachen mich doch alle aus
-Biervorrat wird weniger
-Hab das Gefühl, als würd ich mächtig Ärger Montag bekommen
-Pollenflug/Allergie

9/10

+mein mädel :)
+geiles wetter
+mit der karre gehts voran
+wird ein schöner abend

8/10
-Mit bielefeld gehts aufwärts :P Zumindest mal nen Tor :-)

1,5/10

entweder ich hab seit donnerstag die schweine- oder ne normale grippe :fresse:

die ganze letzte nacht nicht schlafen können :-[

- mein Magen ist nervös
- morgen Geschichteabi / hab nicht genug gelernt und hoffe mal es reicht
- ist total langweilig hier, kann mich also nichtmal besonders ablenken
2/10

1/10

- meine Ex hat heute Geburtstag und es kotzt mich extrem an, dass mich das alles schon wieder so herunterzieht, dabei ist die Trennung schon ein gutes halbes Jahr hinter uns :( Ich habe einfach keine Kraft mehr für diesen unendlich andauernden Trennungsschmerz!
- hätte eigentlich die letzten drei Tage lernen sollen - nicht gemacht (Gibt sicher die Quittung dafür heute.)
- leichte Kopfschmerzen schon nach dem Aufstehen, durch einen verspannten Nacken, den ich mir beim Schlafen zugezogen habe
- keine Kohle für nichts, vegetiere nur für mich ihn, studiere und träume hoffnungslos von ein paar netten Annehmlichkeiten
- meine Eltern wracken ihren Zweitwagen ab, Ersatz dafür kommt nicht -> deutlich weniger Mobilität für mich...
- Abnehmen müsste ich auch mal das ein oder andere Kilo, aber Essen ist gerade so ziemlich der einzige Höhepunkt in meinem Tagesablauf

+ immerhin bin ich, mal von Müdigkeit und Erschöpftheit abgesehen, gesund

Fühle mich momentan überhaupt nicht wohl in meiner Haut. :(

8/10

+ Freier Tag
+ Nichts zu tun d.h. Freizeit zum DVD schaun, surfen und Rechnerbasteln
+ Schwiegermutter ist wieder weg (war zu Besuch) :d
+ Unserem Baby im Bauch meiner Frau gehts gut!
+ Es wird ein Mädchen!

- Teile zum PC basteln sind noch nedd da.
- Hermes liefert Montags nicht aus ???? wtf!!!! *grrr*

;)
MP

1/10

- meine Ex hat heute Geburtstag und es kotzt mich extrem an, dass mich das alles schon wieder so herunterzieht, dabei ist die Trennung schon ein gutes halbes Jahr hinter uns :( Ich habe einfach keine Kraft mehr für diesen unendlich andauernden Trennungsschmerz!
was anderes als neue mädchen kennenlernen hilft da nicht.

@thread:
1/10 gestern war ein mieser tag

7/10

+ wieder eine kurze Woche
+ gesundheitlich ist alles super
+ gestern Abend wieder schön Dr. House geguckt -> daraus resultiert das nächste Minus
- erst gegen 2 Uhr ins Bett
- ich weiß noch nicht ob ich am WE zu meinen Eltern fahre oder nicht, müsste auch mal wieder was am PC basteln :rolleyes:

1/10 grad.

Hab momentan ebenfalls einfach keinen Antrieb, muss aber zu morgen ein doch recht umfangreiches Refereat fertig kriegen, schreibe Donnerstag ne Bioklausur etc. Steht ne Menge an zur Zeit, und ich krieg nichts gebacken. Ich würd am liebsten die ganze Zeit verschlafen.. fühl mich absolut mies.

+ das mit der Liebe, auf die ich seit 7.5 Monaten gewartet hab wird wohl doch was. Also quasi das, mit dem ich eher mal garnicht gerechnet habe klappt. Noch 6.142 Wochen.

8/10

+ Gut geschlafen
+ bis dato lockere Arbeit
+ gut gelaunt

- Ein wenig Krank

9/10

etwas unter Termindruck heute morgen.
Arbeit läuft locker von der Hand
gutes Wetter
nette neue Kollegen/innen :d

2/10

- heftige Rückenprobleme, kann deswegen keinen Sport machen
- Ständige Bewerbungsschreiben ohne großen Erfolg
- und mit der Freundin läuft es auch zur Zeit nicht ganz so toll, hoffe das legt sich wieder, sind immerhin schon 1 1/2 Jahre zusammen.

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh