Der "wie gehts dir gerade? (von 1 bis 10)" Thread [2]

2/10

+noch geht's mir gut
- um 1:15 geweckt zu werden, um irgendwelche Kloppis in den Puff zu fahren
- 6:20 aufstehen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
8/10

Etwas kaputt, aber das Fußballtraining im Schneegestöber hat Spaß gemacht. Vorallem noch in kurzer Hose. :d

7/10

+baue jetzt gleich meien rechner zusammen (hoffentlich läuft er sonst ist das hier ein - punkt)
+/- morgen bekommen ich ergebnisse
+vll läuft bald wieder was mit der ex...ich weiß vll dumm aber interessiert mich nit ;)

7/10

+vll läuft bald wieder was mit der ex...ich weiß vll dumm aber interessiert mich nit ;)

also entweder bist du ein echt übler masochist, oder einfach nur dumm :fresse:

aber was red ich, ich bin ja auch wieder mit meiner ersten großen liebe zusammen :fresse: (allerdings war ich schuld das das nicht funktioniert hat damals)

@topic

so 7/10

+ schon ein halbes jahr auf eigenen beinen unterwegs in der welt...
+ ...und es fühlt sich gut an
+ erstmal keine vorlesungen mehr
+ nach den klausuren gibts ein neues auto :)

- klausurphase
- mittwoch mathe I klausur, freitag grundlagen der elektrotechnik
- lernen für obiges
- freundin bis nächste woche freitag nicht sehen

Zuletzt bearbeitet:
ach das ganze thema ex hier und ex da das is doch eh alle mist...wenn man sich wieder zu ihr hingezogen fühlt und sie sich auch zu mir warum nicht?

ich will das jetzt hier nicht weiterausdiskutieren..ich sags nur so jeder mensch macht fehler!

9/10

+gesellenprüfung zum kfz mechatroniker bestanden :banana:
+endlich aus der firma raus :banana:
+mein neuer pc rennt wie ne 1 und ist sauschnell :banana:
-konto fast blank -.-

9/10 Selbsterkenntnis ist der beste weg zur Besserung.....jetzt läßt sichs auch leichter schlafen. Einfach Hirn abschalten und einer von vielen sein.
Macht das Leben um so vieles einfacher..........hoffe nur nicht, das ich mich dabei erwische, wie ich schreibe: mir ist so langweilig.
Dann müßt ichs ja wieder einschalten und das nervt.

1/10

Hab hier nen Fucking I7 Pc - > Geht nicht

Jetzt wollt ich gerade das System für meine Grossmutter zusammenbauen und der Scheiss geht wieder nicht. Eine Minute am laufen, flatsch, schwarz.

Ich (könnnt) heulen:heul:

9/10 Selbsterkenntnis ist der beste weg zur Besserung.....jetzt läßt sichs auch leichter schlafen. Einfach Hirn abschalten und einer von vielen sein.
Macht das Leben um so vieles einfacher..........hoffe nur nicht, das ich mich dabei erwische, wie ich schreibe: mir ist so langweilig.
Dann müßt ichs ja wieder einschalten und das nervt.

Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.

Iwie gerade alles supi :).
Morgen nur eine Stunde Schule, dann mitm Kumpel ins H2O und abends bei ihm bissel zocken.
Darum bin ich jez auch schon gut drauf 10/10 :banana:.

Ist zufällig morgen auch jemand da? Also im H2O in Herford? :shot:

Ihhhh H20....oh gott wie kann man nur :fresse:

@T: Es wird nen geiles Wochenende!Bist du zufällig im X-Herford morgen abend?:fresse:
also 9/10

Grüße

9/10

+ heut mal wieder Männerabend :d
+ gestern seit langem mal wieder nen entspannten Abend ALLEIN zuhaus :cool:

- muss noch Valentinstagsgeschenk kaufen :heul:
- Scheibenwischerschalter am Auto kaputt, kostet 100€ :kotz:
- Müde von gestern :fresse:

9/10

+ Bald gibt es Kohle
+ Am We gehts ins Wellness
+ Körperlich und seelisch in einer guten bis sehr guten Verfassung
+ Schneeeeeeee

-500000/10 in zwei Wochen kommt die offizielle Kündigung .. und aus Italien kam ein 106 Eur Strafzettel, weil ich vor 5 Monaten im Urlaub durch eine "Nur für Anwohner"-Straße gefahren sein soll.. (ich bin nur dem Verkehr hinterher und hab ein Hotel gesucht)

Dreckstag heute

Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.

Nö, auch Junge Fische und vor allem Fische, die sich nur in der Masse trauen, Fisch zu sein.

10/ 10 .......man muß nur mit der Einzigartigkeit Leben können........selbst wenn ich Arrogant, Neurotisch oder auf einer angeblich zu hohen Stufe sein sollte..................egal. Die für andere zu hohe Stufe hab ich mir hart erarbeitet, mögen Die, welche mich verfluchen erst mal den Treppenansatz erreichen, den ich vor langer Zeit betreten habe.
Nicht die Titelgeber haben die Welt verändert, es waren die Titelanwärter.....sonst wäre das Rad bis heute nicht erfunden.
Mitläufer gibt es wie Sand am Meer........Macher werden gemoppt, denunziert und aus dem eigenen Fred vertrieben.
Egal.......ich höre Dinge, die andere nicht hören können, oder wollen und das ist gut so.......Musik kann so schön sein, wenn mans kann und wenn man es hören kann :bigok:

Nennt es Überheblich, Arrogant, oder sonst was........scheiß egal, ist ein von unserem Schöpfer mir in die Wiege gelegtes Talent und das macht es zu etwas Besonderem...........jetzt könnt ihr mich für einen arroganten Neurotiker halten.....verändert die Situation als solche aber auch nicht :haha:

Zuletzt bearbeitet:
Offenbar gehts hier ja allen gut...

0,1/10
Ich komm einfach nicht damit klar, das es nur Freundschaft bleiben soll...ich kriegs einfach nicht gebacken...und ich hasse mich dafür. :shake:

Offenbar gehts hier ja allen gut...

0,1/10
Ich komm einfach nicht damit klar, das es nur Freundschaft bleiben soll...ich kriegs einfach nicht gebacken...und ich hasse mich dafür. :shake:

0/10

mach dir nix draus ...
geht mir genauso ... :heul:

Und von Minute von Minute macht man sich mehr und mehr nen Kopf :(

In meinem Fall weis ich echt nicht ob ich das Rad noch rumreißen kann, wird auf jeden Fall schwer...

mfg

Genau das ist ja leider mein Problem. Sobald mein Kopf n bissel Freiraum hat, kann ich an nix anderes denken. Das Erste an was ich morgens denk und das letzte, an was ich denk vorm Einschlafen. Ich kann einfach nicht mehr ohne sie...

wie gesagt, ich kenn das derzeit ;)
Ich hab mit ihr zu tun, weis was sie derzeit macht, wüsste auch wo ich hin müsste aber sie ist halt auch nur auf Freundschaft aus :(
Erzwingen kann man nix, ich bin aber auch nur am versuchen mich abzulenken und kann trotzdem einfach nur an sie denken! ...

Leider... :heul:

Bald werd ich mind. aller 2 Tage mit ihr zu tun haben, aus beruflichen (ihrerseits) Gründen... ich will sie aber auch nicht missen ...

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh