Der "wie gehts dir gerade? (von 1 bis 10)" Thread [2]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute geht's mir leider nicht so gut.

- schlimme Neurodermitits (was auf die Dauer richtig nervig wird)
- single
- immer noch keine Ausbildung gefunden.

Daher eine schwache 2/10

10/10.

Tolles Wetter. Gleich fahre ich mit meiner Freundin in ein tolles Hotel, in dem ich eine Suite gebucht habe. Wenn wir ankommen, wird die Suite mit Rosenblättern ausgelegt sein, Champagner wird bereitstehen.... dann werd ich ihr einen Heiratsantrag machen.

In Vorfreude auf ein "Ja" könnts mir also grad nicht besser gehen :)

@Joern: Gute Besserung... falls man das bei Neurodermitis so ausdrücken kann. Es gibt Krankheiten, die braucht einfach kein Schwein.

7/10

-Wetter suckt
-ultra müde

+fahr gleich zu einem Kumpel für eine Mini-LAN
+ich werde atm relativ in ruhe gelassen :fresse:

6/10

- Auto sucks, erst letzens die Spurstangen gewechselt und jetzt scheinen die Querlenker auch defekt zu sein.
- Nervige laute Kinder hier
- Lappi ist noch nicht geliefert worden

+ Hab mein iPhone mit :d

Und ich dachte schon ich hätte den Beitrag von Noize geschrieben. Der Avatar war so ähnlich. xD

5/10

+ Stöbern
- Langeweile
- Keine Ahnung wie ich mein Soundsystem hier man n bisschen aufpeppen kann xD

6/10

+ ich fahr gleich zu nem Kumpel
+ Wetter

-sie schreibt heute nich, aber ich geb diesmal nich nach -.-

3/10
-Schleudertrauma und die Symptome, inkl. Schwindel und Konzentrationsstörungen...da muss der Arzt dann wohl bis Montag warten...
-müde
-wieder zu Hause

+wieder zu Hause
+ Urlaub war geil

10/10.

Tolles Wetter. Gleich fahre ich mit meiner Freundin in ein tolles Hotel, in dem ich eine Suite gebucht habe. Wenn wir ankommen, wird die Suite mit Rosenblättern ausgelegt sein, Champagner wird bereitstehen.... dann werd ich ihr einen Heiratsantrag machen.

In Vorfreude auf ein "Ja" könnts mir also grad nicht besser gehen :)

@Joern: Gute Besserung... falls man das bei Neurodermitis so ausdrücken kann. Es gibt Krankheiten, die braucht einfach kein Schwein.

Ich drücke Dir erst einmal die Daumen, dass alles klappt. Klingt aber ziemlich romantisch. :)

Edit: Wenn Du magst, kannst Du uns ja berichten wie alles war.

Danke für die gute "Besserung". Du hast echt recht, solche Krankheiten braucht man einfach nicht.

Zuletzt bearbeitet:
1/10
- Urlaub bzw. Trainingslager auf Mallorca vorbei
- nächste Woche Abiprüfungen
- Liebeskummer
- Halsweh und Fieber

Also insgesamt gehts mir halt richtig dreckig momentan, hoffe das legt sich bald...

Zuletzt bearbeitet:
Ich drücke Dir erst einmal die Daumen, dass alles klappt. Klingt aber ziemlich romantisch. :)

Edit: Wenn Du magst, kannst Du uns ja berichten wie alles war.

Danke für die gute "Besserung". Du hast echt recht, solche Krankheiten braucht man einfach nicht.

Heute mal wieder 10/10.

Verlobung hat geklappt, Ring ist super angekommen und passt auch perfekt. Das Hotel war der Hammer, ganz toll! Heute Abend gehts noch mit meinen Eltern zum Essen, morgen dann zu den Eltern meiner Verlobten ( :banana::banana:), wo wir dann die Neuigkeiten verkünden.

2/10

-war bis irgendwann weg und hab mich total volllaufen lassen
-bin auf die nase gefallen-->schmerzen
-kater
-wetter
-auge schmerzt

9/10

+ Keine nervige Frau, die mir auf den Zeiger geht
+ Gestern auf einer guten Party mit meiner kleinen Cousine
+ Dort gab es hübsche Frauen incl. Freakshow
+ Viel Bier getrunken
+ Trotzdem keinen Kater

- Ich hätte im Suff keine 1,5 Millionen Scoville Soße mit einem Hotdog Kombinieren sollen
- Scheiss Feiertag

3/10

- gleich bewerbungsfotos machen gehn
- morgen weisheitszähne ziehen lassen ( 2 von 4). nächbsten monat die anderen beiden:wall:
- receiver kaputt

2/10

-³ Hab keine Lust auf die Zukunft
- Hab 'n ungutes Gefühl beim Zwischenstopp in Hildesheim
Irgendwie will ich da nicht hin...

+ Dafür geht's aber am Donnerstag danach nach Berlin, nen Freund besuchen =)

8/10

+ "erste" :-)fresse:) Fahrstunde perfekt gelaufen :d
+ geniales Wetter gewesen

big + ... Sie :love:

mfg

1/10

+ freue mich auf mein Bett

- Ostern komplett gearbeitet
- Frau und Kind (20 Monate) zu Großeltern ausgelagert, damit sie wenigstens nen Osterfest haben, das erste richtige für die Tochter
- seit 23Stunden auf den Beinen weil ich durch Personalmangel hier noch ne Nachtschicht machen muß obwohl ich eigentlich Spätschicht gehabt hätte (wo ich auch schon 4h gearbeitet habe)
- ich habe die nächsten beiden Tage frei und werde einen davon komplett verschlafen, ergo komme ich wieder zu nichts
- unfähige italienische Techniker die sehr mangelhaft Englisch sprechen sind nach 2,5h einfach nur reif für meine Faust, weil ich das Gepfusche analysieren, beheben und als Dankeschön auch noch begründen darf
- Erbsenzähler denken nur an Erbsen aber nicht an das Wasser was die Erbsen wachsen lässt (überbezahlte Inkompetenz ist was Schreckliches)

Sorry für´s Auskotzen, aber ich versuche mich wach zu halten

1/10

+ freue mich auf mein Bett

- Ostern komplett gearbeitet
- Frau und Kind (20 Monate) zu Großeltern ausgelagert, damit sie wenigstens nen Osterfest haben, das erste richtige für die Tochter
- seit 23Stunden auf den Beinen weil ich durch Personalmangel hier noch ne Nachtschicht machen muß obwohl ich eigentlich Spätschicht gehabt hätte (wo ich auch schon 4h gearbeitet habe)
- ich habe die nächsten beiden Tage frei und werde einen davon komplett verschlafen, ergo komme ich wieder zu nichts
- unfähige italienische Techniker die sehr mangelhaft Englisch sprechen sind nach 2,5h einfach nur reif für meine Faust, weil ich das Gepfusche analysieren, beheben und als Dankeschön auch noch begründen darf
- Erbsenzähler denken nur an Erbsen aber nicht an das Wasser was die Erbsen wachsen lässt (überbezahlte Inkompetenz ist was Schreckliches)

Sorry für´s Auskotzen, aber ich versuche mich wach zu halten

Mensch, was haben die nur mit Dir gemacht :fresse:
Ich drück Dir die Daumen das die Probleme sich lösen. Gut gegen Inkompetenz
wird es ziemlich schwierig. :wall:

6/10

+ konnte mal wieder Ausschlafen
+ dann gehts zum Handballpunktespiel meiner :love:

- Wetter -> sonnig, bedeckt, regen, sonnig, bedeckt, Regen, ...

0/10 :mad:

knie tut wieder weh :mad:
arbeit langweilig :mad:
gleich im stau nach münchen :mad:
morgen klausur :mad:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh