Der "wie gehts dir gerade? (von 1 bis 10)" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
10

- Morgen schön Party
- Mein Vater ist vom C5 Kombi mit durchgezogenem Dach auf den "neusten" C5 umgestiegen. 207 PS und Automatik ich komme :banana: (bald :fresse:)
 
10/10

Gleich mit Laptop bei Kumpel
Heute Abend Party
Morgen kommt neue Workstation + TFT

:) :) :)
 
ca. 7

- heut fette, fette Party
- Beatsteaks fetzen ma wieder gut
- Am Montag Chili Peppers LIVE in Stgt

- Studium macht mir Sorgen...
 
0...

WE geht los und ich könnt zum einen los-:kotz: und dazu einen auf den machen :wall:

ò_Ó
 
Zuletzt bearbeitet:
ich sag mal 6

-2 1/2 Stunden verschlafen und dadurch zu spät beim Praktikum.

-Um 9 Uhr ist Feuerwehrübung

-Schlag mich hier mit Joomla rum,ich brauch mehr Code xD

+Weihnachtsgeschenk für meine beste Freundin ist heute gekommen

+Wie immer lustiger Arbeitstag
 
3

- graka im arsch
-ocz weggeschickt (dachte er funzt nicht)
-neuen ram gekauft 110€ -.-
+rechner läuft
-mit ner S3Trio 32 ^^
 
der Fraiser ^^

3

reichlich turbolenzen diese woche emotioneller art....
und alle wolln was von mir und ich bin nur unterwegs... -.-
 
3
- dieses verfuuuuuuuu mainboard, da brummt was kann es aber nicht einkrenzen :motz: was nun brummt
 
Wer hat sich gerade 5 mal in den arm geschnitten? ... oui ... moi ...

irgendwie seit ewigkeiten nicht mehr gemacht aber gerade war einfach die stimmungslage dazu da...

Stimmung? nach wie vor 0... btw inzwischen knapp 3 liter bier intus...

edit: ja so richtig psycho... ich hab nen Text mit Blut geschrieben... :-P

und nein ich hab keine komplexe....
 
jaaa.... ka... das dacht ich mir eigentlich auch .... mit 13 das letzte mal gemacht? aber irgendwie musste das gerade mal (4 jahre später...) wieder sein... keine angst ich lauf nicht amok...
 
solltest trotzdem mal mit wem drüber reden (auch in anbetracht deiner sig), gibt leute die einem da echt weiterhelfen können :)
 
8/10

+ gestern böse gefeiert
+mutter von kumpel hat burzeltag und unsere ganze truppe schaut vorbei das wird übel :fresse:
+einfach weekend einfach geil
- mene süße hat kene zeit :heul:
 
und wie kommst du dann ins inet? :hmm: :xmas: ;)

jaja, ich weis. macht er denn garnüschts mehr?

hier ist mein thread dazu!

imo is die stimmung bei 5. ich muss noch ne sehr gute interpretation/analyse zu nem kapitel in nem buch schreiben. allerdings fahre ich nachher zu nem kumpel (wenn er kann) und der laptop von mutti ist richtig goil (kann auch was druf zocken :drool: ) daher fehlt der pc nicht soooo sehr. nur was bisschen doof ist dass ich wegen dem pc "american history x" im internet aufnehmen muss und die quali da nicht so der burner ist...
 
6/10

+ heute Abend den neuen 007 im Kino gucken
+ morgen wieder bis Mittag im Bett bleiben
+ vom Kino dann bis heute Nacht 4 Uhr oder so durchzocken

- Zahn abgebrochen, Nerven liegen frei *aua*
 
4/10

-halskratzen -> erkältet
-lernen für lk arbeiten (omg omg omg omg)
-3 lautern spieler verletzt, 2 davon schwer (demai und schönheim bis saisonende ausfall)
+gleich essen
+heut abend evtl. kino und city ;)
 
mhh weiß gerade nicht so richtig... eigentlich gehts mir gut... hab meinen Schatz heute gesehen und eigentlich müsste ich glücklich sein, aber irgendwie hat er mich heute ein bisschen traurig gemacht :(... ausserdem schreib ich morgen Französisch und Dienstag Erdkunde..... deshalb mal nur ne 5....
 
1

- Freundin zum bahnhof gebracht und sehe sie erst am we wieder. Ist im moment das schlimmste für mich wenn sie nicht da ist.
- Morgen Praktikums Anfang. Wäre das nicht, könnte ich bei ihr sein ...

+ hab noch ne flasche Cola ... naja vielleicht doch eher ein Minuspunkt. Kann heut nacht eh nicht pennen, und die Cola macht es sicher nicht besser :rolleyes:

Alles in allem gehts mir scheisse hoch 10.
 
2 1/2 - morgen prüfungen.... und ich hab meine Texte zum vortrage noch nich fertig und peil gar nichts mehr.. ich glaub ich mach mich hier nur noch verrückt !:mad:
aber dafür kommt morgen oder übermorgen endlich meine E-Gitarre !!
 
Mittlerweile 7:

+ Komme beim Chemie lernen vorran
+ Gute Musik
- Morgen ein harter Chemie Test (bzw. einer in mehrere Bereiche aufgeteilt [rechnen...])

und nochmals ein + wegen dem tollen Wetter und den schönem Himmel hier. :)

3t6e6sqy.jpg
 
Mal sehn.

Wenn ich auf der Arbeit (Praktikum) bin, will ich nach Hause.
Wenn ich zu Hause bin, vermisse ich meine Freundin.
Fazit: Mir geht es 100% meiner Zeit scheisse! Bis aufs Wochenende wenn ich meine Freundin wieder hab.

Also gibt das insgesamt ne 1.
:shake:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh