Der "wie gehts dir gerade? (von 1 bis 10)" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@eraser.... geiles pic ! hat irgendwie was tiefes...

Ich bin gerade ne Mischung aus Ratlos, verpeilt, melankolisch und wütend...

will ich mir nu einen brennen und hab nur Faber sekt am Start ... das scheisszeug hat mir beim aufmachen den teppich eingesaut und schmeckt scheisse... naja ... was muss das muss.... ò_Ó
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
-10: meine Beziehung ist grad in die Brüche gegangen, machen grad die gemeinsame Wohnung platt, da baut einem auch der neue PC, der nur noch montiert werden müßte nicht auf.... Alles fürn A..... :-[ :kotz:


Gruß, LtSnoopy
 
Zuletzt bearbeitet:
irgendwie is heute nicht nur bei mir ein absoluter scheiss tag .... :(

Wem sagst du das.... bei dem einen Tag wirds bei mir nicht bleiben, erst wenn ich hier raus bin wird es mir besser gehen und das dauert, wegen der Kündigungsfristen, bzw. find mal ne bezahlbare Bude, würde die jetzige ja gern behalten, nur alleine ist die zu teuer und zu groß (99qm)...


der traurige LtSnoopy
 
Scheiß Tag....

5- in Mathe wiederbekommen, dann wurde mein Rad geklaut ( hätte ich es mal angeschlossen) und dann hatte ich noch nicht einmal die Möglichkeit meinen Schatz heute vernünftig zu sehen..... achja der Bus ist mir auch noch vor der Nase weggefahren.... -.- und es ist keine Besserung in Sicht, da ich gleich noch für ne Erdkunde Arbeit lernen darf...... :(
 
Heut is wirklich ein beschissener Tag..... ich glaub ich hab ne Winterdepression.... :( Ich möchte jetzt einfach mal ne Woche abschalten könne.... aber geht ja nicht :heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
heute war echt nich grad ein besonderer tag...am meisten regen mich mal wieder meine mit azubis auf...oh man...naja ich geb mir ne 6/10 da ich mich grad schön an der klimmzugstange abgeregt hab ;)
 
Echt kacke heute alles. Geht wohl ziemlich allen so hab ich das gefühl ... its just another manic monday :rolleyes:
 
FDVQ6.jpg
 
bgb verloren, schreibe mittwoche Rechts-Klausur und hatte schon alles eingemerkt :(
zu blöd powerchords zu spielen..

toller tag einfach

5 weil ich immer noch den lichtblick habe, dass beim morgigen arztebesuch endlich mal rauskommen könnte was in meinen beiden knien schmerzt

Frannie
 
mhh meine Laune hat sich noch ein wenig mehr verschlechtert.... da is mein Schatz doch gerade wirklich beim Telefonieren eingepennt....... da fehlten mir echt die Worte.... -.-
 
so heute is nen RICHTIG beschissener tag.
freundin meint es könne nicht so weitergehen bla bla bla .... kennt ihr alle :d
mein azubi macht blau - Ich muss die scheiss arbeit von dem erledigen.
keine kohle ....
mein arzt sagt mir ich könnte nich mehr bäckern ... Mehl-Allergie :(
und keine ahnung was ich nun machen soll.
hab nich ma kohle um mir nen strick zu kaufen und die kabel die hier rumliegen sind alle zu kurz zum aufhängen...:fresse: :kotz:
 
Erdkunde Arbeit war ein Witz, Familie ist die ganze Woche weg :-) und gleich schön mit ner Freundin zum Fitness :-)
Heute Abend vielleicht ja noch meinen Schatz sehen, ... :)

8/10 :)
 
2/10

-Trans'O'Flex bringt HW, ich bin im kack Museum mit meiner Klasse. :fresse:
-Dell findet meinen 24" TFT nichtmehr. :hmm:
-morgen Franztest (und Spanisch?)
-WE war total ranzig
 
8/10

+ chilliger tag in der schule rum
+ nachher noch training
+ hab ne idee wie ich meine notebooktastatur reparieren kann :fresse:

- ich werd wieder genervt
 
8/10
+ Prüfung rum und recht gute note bekommen ...
+ Praktikumsstelle besorgt (Firma macht nen Chilligen eindruck... :d )
+ Morgen keine Schule

- immernoch keine versands bestätigung von thomann wegen gitarre bekommen -.-
 
9/10

+ Als einziger ne 3 in Englischarbeit :fresse:
+ Gute Freunde
+ Köstliche Shisha
+ Niedrig & Kuhnt
+ 2 std. später Schule morgen

- Nachmittagssport
- nix zum saufen
- Lernen
 
Janina111 schrieb:
Heute Abend vielleicht ja noch meinen Schatz sehen ...

ja ... vielleicht... :rolleyes: :kotz: :wall:

edit: Mondscheinsonate aufgedreht... Licht aus, Fernseher aus, alles aus... und einfach nur im stuhl chillen und nachdenken ...
 
Zuletzt bearbeitet:
ja ... vielleicht... :rolleyes: :kotz: :wall:

edit: Mondscheinsonate aufgedreht... Licht aus, Fernseher aus, alles aus... und einfach nur im stuhl chillen und nachdenken ...

Über die Beziehung mit deiner imaginären Freundin?

9/10

Vorerst alle Arbeiten in der Beruffschule geschrieben und erst wieder in 2 Wochen Schule.
 
ich sag mal 5

+Darf am G5 arbeiten :d

-Muss die Homepage für die Firma wo ich grad Praktikum mache weitermachen,aber nix klappt,ich hasse es wenn man Stundenlang daran arbeitet und fast garnet weitergekommt weil man nix hinbekommt.

-War grad beim Bäcker,da haben die so ein Pizzading gehabt.
Sah normal aus,oben Käse geschmolzen und Brotartiges Etwas leicht gebacken,da dachte ich mir das ich das nehme.
Tja,zwischen Käse und Brot kam die Überraschung,alles roh,die Soße,Champignons,einfach alles,kalt wäre ja net schlimm gewesen,aber doch net roh.
Das letzte mal wo ich bei einem Bäcker sowas gekauft habe war es nicht so,da hat man mich sogar noch gefragt ob die des für mich aufwärmen sollen.

Das nächste mal kauf ich mir wieder nen Döner.
 
1

viele klausuren und prüfungen in nächster zeit und heute in der Schule Attestpflicht erhalten. Nice one!
 
+ bald eigene wohnung
+ selbstständig
+ bester freund

8/10 :)
 
+ Tagesplan erfüllt
- Geschenk für gute Freundin organisieren. Garnicht so einfach

Gibt ne 7+

:P
 
irgendwie ist mir gerade ganz flau im magen ... irgendwas geht da draussen gerade ab und ich wüsste gerne was... ich glaub ich mach mir das erste mal so richtig sorgen!? .... mh...
 
???? ne vorahnung ?
oder wie meinste das ?
btw:
-3 mit freundin is nu schluss da sie mich jetz so richtig verarscht hat.
grippe kündigt sich an.
heut noch nix auf die reihe gebracht (arbeit)
+ am Samstag is Saufen angesagt (1 euro party) und ich hab ausnahmsweise mal bissel geld :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh