1
Die ganze Woche kaum geschlafen, den ganzen Tag in der Schule gewesen, zu Hause angekommen nix gegessen sondern gleich renoviert. Nach einer Woche durcharbeiten und nicht einer Minute Pause werd ich fertig und ein Freund schmeisst in meinem frisch renovierten Zimmer die Wasserpfeife um. Der Teppich ist fürn Arsch. Meine Mutter macht mich verantwortlich hezt mich den ganzen Tag durch die gegend und brüllt mich nur an und am Ende erzählt sie mir noch sie hätte einen wunderschönen Tag gehabt wenn ich nicht da gewesen wäre.
Ist doch geil sowas. Das einzige was man versucht ist allen zu helfen und als dank kriegt man nur hass. Jetzt sitz ich hier wie ein Psycho vorm PC und frage mich wozu das ganze. Ist das Leben nicht lächerlich?
Vor allem lief zurzeit sowieso alles Scheisse und dann werd ich endlich fertig, ich hatte sauviel für die Schule zu tun. Referat, Kundbebefragung vorm Einkaufscentre 4 Stunden lang und noch eine Woche Mathe nachzuholen. Und endlich werd ich fertig und alles was ich gemacht habe hab ich falsch gemacht. Nichts man ich richtig.