Der "wie gehts dir gerade? (von 1 bis 10)" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1 :shake:

das mädchen auf das cih stehe hat mir gezeigt das sie nix(wirklich nix) von mir will, und geld für alk hat ich dann auch nicht mehr :shake:

die welt is zum kotzen :shake:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
boogayman, ich geb dir einen aus.
bier.gif

Alkohol ist doch was wunderbares.
trink4.gif


siehe Post #89
 
k

und btw nächstes mal schreib bitte meinen namen richtig...
 
Zuletzt bearbeitet:
1

ich werde nie wieder bei ebay sachen von freuden reinstellen.

es gibt gerade übelst probleme, ich könnt kotzen :motz:
 
7

gute nächste Woche
heute wird gebastelt :fresse:
warmes kuschliges bett
 
1 aber wenn ich mit sinsilla chatte 5 :fresse:
 
8.. war bis gerade auf einr Hammergeilen Kirmes und habe einfach mal getrunken ohne in die Geldbörse zu schauen

Schööööön. :)
 
ich sach mal 4

kaum noch freizeit, da ich mit abendschule angefangen habe. muss jetzt erstmal nen gescheiten rytmus finden. und auch so bin ich mit der gesamtsituation nicht ganz so zufrieden. man kann halt nicht alles mit geld kaufen ;) (wenn ihr versteht was ich meine)
 
10

- bin gerade wieder gesund geworden, hab die tollste Freundin der Welt, For the Sake of Revenge is gekommen und A Twist in the Myth is raus...

was soll sich dan noch verbessern?
 
5 - Freue mich schon auf LOST :) aber morgen hab ich berufsschule :( langweilig

---

boogeyman schrieb:
k

und btw nächstes mal schreib bitte meinen namen richtig...

ups...gay :fresse:
sorry boogey, der Alkohol hatte gesiegt. :wink:
 
7, heut guten tag mit 2 weibern gehabt, leider weiss ich nich wie es weiterlaufen soll.
ausserdem muss ich andauernd übelst furzen seit 2 stunden :P
 
2 - morgen ist der erste schultag nach 9 wochen sommerferien ^^
 
von 10 bis 1....irgendwie alles dabei ;)

10 weil im moment alles richtig geil läuft. freundin, arbeit, familie bla bla bla
1 weil ich grad meine freundin zum bahnhof fahren musste....wie jeden sonntag.

und nebenbei überleg ich wie es in zukunft weiter laufen soll........also zukunftsplanung ^^
 
pendelt sich grad so zwischen 0 und -1 ein!

-Frau hat quasi schluss gemacht!
-müde
-krank
-stress mit der familie
-schule nervt
-klausur steht morgen an

Könnte nicht besser sein :bigok: :fresse:

Gut Nacht
 
7 oder 8

gerade durch die city mitten auto gecrused und grün-weiss-erfurt vorbeigefahren.

und die wurden immer langsammer und langsammer, dachte schon jetzt fi**en die mich.

ha auf einmal geht es das blaulicht an und fort waren se :haha:

schwein gehabt :d
 
1

Die ganze Woche kaum geschlafen, den ganzen Tag in der Schule gewesen, zu Hause angekommen nix gegessen sondern gleich renoviert. Nach einer Woche durcharbeiten und nicht einer Minute Pause werd ich fertig und ein Freund schmeisst in meinem frisch renovierten Zimmer die Wasserpfeife um. Der Teppich ist fürn Arsch. Meine Mutter macht mich verantwortlich hezt mich den ganzen Tag durch die gegend und brüllt mich nur an und am Ende erzählt sie mir noch sie hätte einen wunderschönen Tag gehabt wenn ich nicht da gewesen wäre.
Ist doch geil sowas. Das einzige was man versucht ist allen zu helfen und als dank kriegt man nur hass. Jetzt sitz ich hier wie ein Psycho vorm PC und frage mich wozu das ganze. Ist das Leben nicht lächerlich?
Vor allem lief zurzeit sowieso alles Scheisse und dann werd ich endlich fertig, ich hatte sauviel für die Schule zu tun. Referat, Kundbebefragung vorm Einkaufscentre 4 Stunden lang und noch eine Woche Mathe nachzuholen. Und endlich werd ich fertig und alles was ich gemacht habe hab ich falsch gemacht. Nichts man ich richtig.
 
Zuletzt bearbeitet:
1

derzeit wird ET von warp-skripten überhäuft, mir kommts so vor, als wenn jeder 2. spieler son cheat anhat, et wird langsam kacke, zockt ja viel mehr gesindel schon als früher, werds wohl deinstallen :mad:
 
5 Müde weil heute ganze 5 Stunden Auto gefahren und weiß nicht was ich mir kaufen soll. War die letzten 3 Tage nur auf lan das waren 8 pkt die Autofahrt aber nur 2pkt weil anstrengend. 1100km.
 
3 weil ich anstatt zu schlafen noch einige Beiträge durchlese und Ab und An, wenns interessant ist, reagiere.

Man müsste nachtaktiv :teufel: sein, aber dann würde ich müde im Tageslicht Beiträge durchlesen und Ab und An, wenns interessant ist, reagieren. :haha: Also auch keine Lösung :rolleyes:
 
1

Das leben will nicht so wie ich

frauen, schule, etc

das übliche nur schlimmer (frau) >.<
Schule is pech :> (eigenverschulden muss mich reinhängen wenn kopf frei is)

und der rest halt
Arbeit (suchen)
etc
 
-11

noch 50 min, dann schaff ich mein bruder in die schule und dann kann ich schlafen für ganze 2 stunden :heul:

wenn ich heute mal wieder vom stuhl falle dann... stimpy weiss bescheid :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh