Der "wie gehts dir gerade? (von 1 bis 10)" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
4/10

+mir gehts gut dem Umständen entsprechend
-kater von gestern :d
-bissl kagge drauf

aber, da mussmer durch
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
9/10
+ gestern bereits meinen Langen Dauerlauf (38km) absolviert
+ einige Filme heute zum anschauen geplant
+ heute ist Entspannung angesagt inkl. einer Stunde laufen
 
10/10

Heute " zweijähriges " mit meiner Freundin :) hoffentlich werdens noch endlose weitere Jahre ( klingt das Schleimig ^^ ) !

Werden heut einen kuscheligen Sonntag bei mir verbringen währens es draussen regnet! Achja . . . . und wir schaun natürlich noch SAW 3 ( ist schliesslich so romantisch :d )
 
@ ExXoN: sehr romantisch :shot:

naja 5/10

um 7 ins bett und um 10 schon wieder aufgestanden ^^
aber ein schöner abend wars gestern :-)
 
1/10

krank hals/kopfschmerzen incl nasenbluten
und muss gleich zur arbeit
 
7/10
+Vista läuft
+Lecker Kuchen xD
+Nix Schlimmes kommende Woche

-TDU will nich
-R600 noch nich da :heul:
 
10/10

-bin glücklich
-mir gehts richtig gut!
-und ich geh gleich ins KINO !!! :)
 
Den hätte ich auch schon gerne hinter mir, v.a. bei diesem Mistwetter... :(
Findest du 38km nicht ein wenig viel, wie lange hast du dafür gebraucht?

4/10 im Moment, nach dem Lauf wahrscheinlich besser. ;)

Für die Ziele die ich dieses Jahr bzw. in meinem Leben erreichen will ist das nicht besonders viel. Besonders im Winter sollte man die Grundlagenausdauer gut trainieren um dann in der restlichen Jahreszeit davon zu zären. Außerdem steht im April ein Halbmarathon an und irgendwann will ich auch noch nen Ironman (Ultraman, Marathon de Sables, ...) machen.

Außerdem geben mir die lagen läufe den richtigen Kick. Das Gefühl nach so einem langen Lauf ist einfach unbeschreiblich.

Der 38km Lauf von Gestern war aber richtiger Horror da ich schon nach 70min (km 15) im Unterzucker war bzw. keine Kohlenhydrate (ka warum) was eigentlich sehr merkwürdig war. Die restlichen Kilometer waren dann nur nur durchbeißen. Ingesamt habe ich dann 210min gebraucht (30 Minuten länger als geplant).

Und gerade eben hatte nen kurzen Dauerlauf von einer Stunde mitten durch den Wald (Crosslauf) und hab auf dem Rückweg alle Pfützen mitgenommen. War das ein Spaß. :-)
 
Respekt. :)
Naja, habe jetzt auch meinen langen Lauf hinter mir, waren aber "nur" 26km.
Das Gefühl danach ist aber in der Tat unbeschreiblich. :fresse:
 
6/10

+ gleich in schöner Ruhe TV gucken
+ Shopping im Netz nach Fussballschuhe, ersetzt die wöchentlich zeit-tot-schlag Stunden am Sonntag

- muss an Schule denken die morgen ist
- schreiben Dienstag Elektro-technik Klausur
- kann heute nicht lange wach bleiben
- morgen früh aufstehen
- Kollege liegt seit einem Monat im Koma
- BVB spielt fürn Arsch
 
5/10

- Seit gestern so einen dummen Infekt, mir tut alles weg und ist total schwindlig :shake:

+ Dadurch morgen zu Hause
+ Club hat gewonnen :)
 
5/10

+ könnte schlimmer sein :fresse:
+ 8800GTS und 4gb Kingston kommen
+ endlich den Bug in der HP gefunden

- morgen Schule
- Dienstag Chemie
- T-Com schaltet mir meine 6mbit nicht frei
- Übelkeit etc. von gestern Abend :fresse:
 
kater? und dann schon um 9 uhr wach sein????

omg wie lange haste gefeiert? bis 12? :lol:

naja mir gehts 8/10 gut :d

Party ging bis um sechs (früh ... für dich noch mal)
Haben halt dort geschlafen, war aber nich so viel halt mit Schlaf .... naja dafür bis jetze *gg

Du bist bestimmt der tollste und machst Party länger als jeder andere hier ;)
 
3/10

-kopfschmerzen
-wieder in bielefeld
-ne woche arbei vor mir
-morgen ätzende berufsschule

+vorfreude auf das wochenende
+lockere woche arbeit vor mir
 
mhh

3/10

Irgendwie war heute ein extrem merkwürdiger Tag... :(

Gegen 4 Uhr hat sich bei mir rein intuitiv ein heftigst ungutes Gefühl breit gemacht, welches sich später teils bestätigt hat... Tendenz derzeit steigend aber ich will nicht abstreiten, dass dies am Bier liegt...
 
gut da :

-10000000000000000000000000/10

weil:
gerade ist mir bei einm gebrauchten technics (heute erworben) aufgefallen das der motor schrott ist :(:-[

toll ..neuer motor kostet viel aber das gerät ist geil..mal sehen was ich damit mache..man das regt mich auf
 
kennt jemand das gefühl, das einem gerade das Herz ganz langsam rausgeissen wird, und es dir deine freundin dann auf einem Silbertablett vor deine Nase hält.


weltklasse....
 
Nein!
Hab mich mit meinem Kasumi-Messer heut morgen geschnitten. Das war ein echt scheiß gefühklk muss ich euch sagen. Wenn man merkt das Messer den Knochen erreichgt hat.
 
Nein!
Hab mich mit meinem Kasumi-Messer heut morgen geschnitten. Das war ein echt scheiß gefühklk muss ich euch sagen. Wenn man merkt das Messer den Knochen erreichgt hat.

wer schneidet denn Brot mit einem Samurai Schwert? :hmm:

@: 3/10

- fühle mich nicht gesund i.wie
- muss noch Hausaufg. machen
 
Zuletzt bearbeitet:
6/10

+nachher noch fitness stud mit kumpel
+arbeitskollegen sind nice
+arbeit ganz locker

-relativ wenig geld übrig für den kürzesten monat im jahr :fresse:
-ich muss so dringend mal fett aufräumen
-abwaschen übrigens auch :fresse:
-ach und scheisse, wäsche waschen auch *lach*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh