Der "wie gehts dir gerade? (von 1 bis 10)" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
och joa ganz gut würde mal sagen so ne 8

habe en rechner en warmes zimmer und es geht mir gut deswegen die 8 :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1/10

hmm ich glaube ich weiss warum niemand den fruchtzwergetrink im kühlschrank angerührt hat

der war 4 wochen über verfallsdatum

naja hat etwas sauer geschmeckt :kotz: zum glück nur drann genippt
 
maximal 3 momentan> Morgen vorerst letzte Klausur. Danach mit Sicherheit im Bereich 9-10> endlich semesterferien:banana:
 
mhh sagen wir mal 8/10...

Gerade schön TV geschaut und freu mich total auf morgen Valentinstag :-)
Und JA mein Schatz fehlt mir gerade auch ganz doll ;-)
 
11/10 :) :banana: War von 6 bis kurz nach 10 aufm mittelstufenball^^ 1. stunde: nur gelabert, 2. Stunde Zum Mäces, 3.+4. Stunde getanzt :) saugeil aber leider nur pop und hiphop^^ acdc,rammstein doer so wärn bestimtm geilg ewesen^^ wir warn nämlich im jugendzentrum^^ falls ihrs mal sehn woltl gebt bei youtube ein: ram andernach
 
8/10

+Zimmer umgeräumt
+ Höre jetzt Musik vom PC über meine Standboxen :love:

- Muss noch ganzen Sachen wieder einräumen :(
 
... heute Valentinstag ... und ich hab keine Freundin ... scheiße
0/10
-2 weil ich eh immer Depressiv bin.
-2/10 ... scheiße und so gehts Tag ein und Tag aus ... hätte ich doch ein Strick.
 
Seelisch eigtl. 7/10 doch Körperlich 1/10. Habe Grippe oder so (starker Husten + Fieber)
 
naja bei mir gehts grad bergauf mit den frauen :d am we wirds wohl klar gemacht :banana: 9/10
 
7/10

+schönen Alois Dallmayer Prodi vor mir
+nacher noch pumpen

-muss gleich noch kacke viel aufräumen
 
5/10

- bin auch krank
+ hab ferien 2 wochen
+ hab neues bike
 
:wall:

*bannfürchamelion*

1/10, ein 2. Manto spammt foruDELUXX zu, hilfe!
 
trotzdem cool bleibe, joshude ;)
 
trotzdem cool bleibe, joshude ;)

Immer :d, aber sowas muss doch nicht sein *autsch?*
Ich dachte immer, das hier wäre vom niveau ein wenig höher oder zumindest normal xD


Naja, und wie es mir wirklich geht:
6/10, linkes Handgelenk verstaucht, sont ganz okay :)
 
mir gehts extrem beschissen weil ich heute in franze eine 6 kasiert habe in nem vocabeltest :eek: :wall: :wall: :(


deswegen nur eine 3

naja was will man machen des leben geht weiter :bigok: :xmas:


deswegen sag ich nur :heuldoch:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh