Der "wie gehts dir gerade? (von 1 bis 10)" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
8/10

- Ne 5 in Englisch (ich bin Schweizer, nicht vergessen :fresse:)
- Samstaaaach :d
- Wii mit Modchip gekommen, funzt!
- Rayman?! *RAAAAAAAH*
- Hab ich Samstag schon erwähnt?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1/10

- mal wieder die gewissheit, dass sie nichts tun wird, und noch schlimmer die gewissheit, dass ich einfach weiter hoffen werde dass sie was tut...
 
6/10

+ morgen bis 11 Uhr Schule
+ ich lebe noch ^^

- morgen Schule
- morgen um 7.30 Schule :wall:
 
um die Zeit? Sportliche Leistung...

immer noch 1/10... naja, vielleicht hilft ja schlaf
 
3/10, so ca.

Bin nicht so ganz gesund, war heute nicht in der schule...
Und ich habe grade meinen Kontodtand gesehen :fresse:
Am ende des gelds ist immer noch so viel monat über, oder wie war das :fresse:
Noch 7 Tage bis ich wieder Geld bekomme, und da ich urlaub hatte auchnoch weniger als sonst, und dann ist ja auch bald weihnachten... ich glaube ich lasse es ausfallen :fresse:
 
+ WE
+ Meisten Klausuren vorbei :d
+ einfach fröhlich
+ bekomm neues notebook
+ heute zum ersten mal dieses Jahr Skifahrn (Flutlicht FTW!)

-leicht krank

---> 9.5/10 :d
 
Klar, ergänze einfach folgendes:

-
-
-
-
-

Mir gehts prima! 9/10 :)
 
@c3pl1o
omg ey, wie hart :fresse:

@thema

7/10
x_X treffen morgen unsicher. aber ne 5.5 in agsw. MUAHAHAHA!
 
4/10

-> Durst, aber zu faul in die Küche zu gehen :rolleyes:
-> sau müde, aber zu faul ins Bett zu gehen :confused:
-> Freundin zu weit weg :heul:
-> immerhin Wochenende :cool:
 
4/10 So viel Stress in der Schule am Anfang der Woche gehabt, dass ich gestern bis 2 wach war um mein Freizeitdefizit zu stillen. Dann heute um halb 3 nachmittags völlig KO von der Schule heimgekommen und erstmal 4 Stunden geschlafen. Auf weggehen habe ich dann auch keinen Bock mehr gehabt. Morgen Vormittag muss ich noch vier Stunden arbeiten und den Rest vom Wochenende darf ich mich auf zwei Klausuren vorbereiten. :motz: :motz: :motz:
 
Zuletzt bearbeitet:
3/10 und 10/10

besoffen-melankolisch, alleine in nem abgedunkelten Zimmer (Hab so ne runde scheibe anner dekce in der lichter drin sind... die kann aber auch so ne sanfte gelbe Korona um sich bilden dank nem Lichtschlauch oben drauf... ) Dazu die passende Mucke (Massive Attack - Teardrop) und n Bier inner Hand. Wirklich besoffen bin eigentlich net... An für sich ein sehr melankolisches Setting, aber ich liebe dieses Setting... deswegen 3/10 und 10/10...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh