Der "wie gehts dir gerade? (von 1 bis 10)" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
5/10

+ prüfungsstress hinter mir
+ projekt hinter mir
- muss noch bis 16uhr hier rumhocken als prakti
- bis 13.12 noch prakti
- immer noch single :fresse:
- samsung f1 320gb ist immer noch nicht da :-[
 
1/10

Sprit war grad leer und ich musste dann noch gut 800m zur Tanke schieben(leicht bergauf)... und ungefähr 30 Autos sind vorbeigefahren und nicht einer hat mal angehalten...bis auf den letzten 150m war dan mal jemand so gnädig anzuhalten und hat mir geholfen:wall:
 
4/10

Sie ruft nicht an :heul:
Kleines Plus: Neuer Ram ...
 
4/10

nerviger tag, kann mich nicht zwischen den mädels entscheiden, aber das beginnede wochenende ziehts hoch =)
 
0/10 könnte echt kotzen.... ich hasse imo das leben irrgendwie
 
9/10

- Chef ist in Südafrika
- Freundin hat neuen Job und ist zufrieden
- Bald ist Weihnachten = Urlaub

Einizig das Montag ist lässt mich nicht 10/10 bewerten :)
 
Montag Morgen und die Woche nimmt kein Ende :-[

1-10

Seit 6Uhr auf den Beinen gleich um 13Uhr zur Firma bis 23 Uhr arbeiten dann
von 23Uhr-3Uhr hier weiter arbeiten dann um 7Uhr aufstehen ... das geht bis Samstag so :shake:
 
1/10

Bin stark erkältet... heut ist Montag... das Wetter ist schlecht... etc.
 
1/10

Zu viel Kummer!!!! Könnte einfach kotzen ... bah ich hasse mein scheiss leben :(
 
8/10

+ neues auto :banana:
+ 2ter pc
+ eigene wohnung ab heute
-- Mutter zieht ins ausland für 3 jahre aber naja bin ja alt genug
 
7/10 immerwieder gut trainiert zu haben und dann nach ner dusche mal auszuspannen :)
 
9/10
sorry schr3ck87 aber ich muss dir sagen, da ich schon seit 5 wach bin, dass ich extrem wach bin... :d

heute is freitag, ipod is da, neue sony kopfhörer sind da :bigok:

9 deshalb, da es erst halb9 is und ich noch so lang auf meinen rausch, frauenärsche, und party warten muss :-(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh