Der "wie gehts dir gerade? (von 1 bis 10)" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
7,5

Ich habe heute den halben Tag verpennt.

Grad gabs lecker Essen;freue mich auf Morgen (Mit Uhroma in die Stadt)
und freue mich darauf meinen Freund Samstag wiederzusehen und mit ihm ein wenig was zu unternehmen.

9/10

Nach der langen Nacht richtig ausgeschlafen und morgen Freundin besuchen :banana:

1/10

Irgendwie alles kacke. Nur das Forum ist heut mal wieder ganz lustig. Das gibt nen Pluspunkt

4/10
Bei mir geht die Stimmung am Anfang des Jahres immer ein bissel runter -.-

Naja, wenigstens wird es scheinbar ein bissel winterlich :)

-10/10

Seit gestern gehts mir einfach nur noch beschissen. Hoffe das geht bald wieder weg :(.

ja, no women no cry.:coolblue:
solange man nicht die emails seiner freundin liest und erfährt das sie einen betrügt ist doch alles in ordnung oder :fresse:

^^ Boah dreister gehts wohl nicht oder? Nee so schlimm ist nicht. :fresse:

1/10 bin gerade auf die Heissklebepistole getreten :heul:

erstens heiss und zweitens sehr anghänglich, gleich Fäden gezogen...

Tja King Bill, würdest du endlich den aufrechten Gang lernen, müsstest du nicht immer alles auf dem Boden machen. ;)
Denn bei mir liegt eine Heissklebepistole immer auf dem Tisch und darauf tritt man nicht so leicht :fresse:

7/10

Kriege in PS das nicht so hin wie ich will.

Zuletzt bearbeitet:
0/10

Mein so ziemlich bester Freund hat ein Hirn Aneurysma und wird wohl sterben :shake:
Scheisse ... omg ... :-[
Muss das erstmal verdauen ... shit :heul: :heul: :heul:

Shit ... :shake:
Grad mal so 7/10 da meine Freundin morgen endlich ausm Urlaub kommt =) Aber muss noch n Buch für die Schule lesen bis Montag -.-

Ich komm da gerade überhaupt nicht drauf klar :heul:

hm so 6,5/10

-muss morgen arbeiten
-ziemlich neue H7 birne nach 2 monaten schon kaputt
+montag frei
+montag mit freundin schwimmen gehn
+nächste woche schule
+bald gibts vll unterstützung vom arbeitsamt :d nein nicht harz 4 ;)

0/10

@FR4GG3NST31N : hastdu jemand zum anrufen oder quatschen in der Nähe oder wenigstens zum ablenken ?
Viele Aneurismen sind mittlerweile doch gut operabel wenn man sie erstmal erkannt hat, riskant ja aber ne Chance.

Zuletzt bearbeitet:
0/10

@FR4GG3NST31N : hastdu jemand zum anrufen oder quatschen in der Nähe oder wenigstens zum ablenken ?
Viele Aneurismen sind mittlerweile doch gut operabel wenn man sie erstmal erkannt hat, riskant ja aber ne Chance.

Ich rede mit dem Betroffenen ... ansonsten grad niemanden. Aber das reicht auch ... muss das erstmal selber begreifen :(
Bei ihm leider nicht operabel :shake:

Ach du Scheisse.
Hm, ja sowas braucht Zeit zum setzen.
Ich würd trotzdem sagen grübel nicht allein, quatsch dich irgendwo anders auch aus wenn du kannst und willst- und wenns nur die Wohnzimmerwand zum anschreien ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh