Der "wie gehts dir gerade? (von 1 bis 10)" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1/10

- insomnia
- müde
- warlos
- schulterschmerzen
- blute wie ein schwein
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
0/10

Noch schlimmer gehts an Heiligabend kaum noch ... :wall:
So langsam hasse ich Feiertage ...
 
6/10

+ es ist Weihnachten :)
+ bald ist Bescherung :)
+ mir gehts ganz gut wieder

- Flo :(
- Es regnet -.-
- Hab grad erfahren, dass das Geschenk von meiner Mutter viel mehr wert ist -.- ^^
 
2/10 mir is grad eingefallen das wir ja schon do haben... und morgen fw kaufen -.- dazu muss ich ausgeschlafen sein ich bin aber noch wach^^
 
4/10: Muss an meinem Geburtstag arbeiten. -.- Außerdem ist es 2:30 und ich muss um 7:30 aufstehen... :fresse:
 
4/10: im radio läuft nur mist und es ist grau und dunkel und ich kann nich zocken weil ich atm nur ne SIS 4MB hab
 
Wieso steht schon in einem nicht öffentlich zugänglichen Forum, und selbst da ist es zuviel.

Hätte ich noch ne Flasche Wodka, die ich leider nicht habe, würde ich mir nun aus Frust den Abschuß geben (und das wäre btw. das erste mal, dass ich aus Frust saufe!)
 
Ich hab heut echt alles gesoffen. Rotwein vom alten Herrn, nen haufen Champus, ne buddel (!) Moskovskaya (0,5l), nen Kasten (!) Mixery und nun atm Bitburger ...

Ich werd und werd net Knülle ... das is doch net normal! :wall:

EDIT:
Ok, Hunger bekomme ich. Andere Leute würden sagen "Mir ist schlecht!" :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
heut nacht gings mir schlecht
waren essen am sushi fließband
hatte höllische bauchweh über die nacht^^

GRUND:
auvcnbhneg6zq4qux.jpg


tipp: wenns weh tut, aufhören

sind bei mir 18 teller geworden :fresse:
 
7/10: müüüüde, aber sonst gehts mir gut.


Immer dieser Alkohol und das andere zeugs :fresse:
 
5/10...

Bin iwie nicht so gut druaf.... also eigendlich noch wneiger, aber die tatsache, morgen auf lan zu fahren reissts wieder hoch^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh