Der "wie gehts dir gerade? (von 1 bis 10)" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
4

FretsOnFire hat meine finger gebrochen :fresse:

knapp 3 stunden nur das game :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wobbachacka schrieb:
1 ... morgen geht schule wieder los


Muahhahahaah freu ich mich, dass in Bayern und in Bawü die Schule wieder los geht :d

Hintergrund: Ein Freund von mir geht in Bawü in die Schule und ich in RLP und er hat mich ausgelacht, dass wir schon wieder Schule haben und er noch nicht und jetzt mach ich :xmas: und :lol: nicht zu vergessen :d und natürlich :p

Also von meiner Seite ne glatte 7
 
1

Mein verdammter Dell Monitor is nach einer Woche nach Überweisung noch immer nich da.Wenn der morgen früh nich da is , gibts Ramba Zamba
 
Rippi schrieb:
Muahhahahaah freu ich mich, dass in Bayern und in Bawü die Schule wieder los geht :d

Hintergrund: Ein Freund von mir geht in Bawü in die Schule und ich in RLP und er hat mich ausgelacht, dass wir schon wieder Schule haben und er noch nicht und jetzt mach ich :xmas: und :lol: nicht zu vergessen :d und natürlich :p

Also von meiner Seite ne glatte 7


naja ich hab am do schon wieder frei :d
weil der papst nach freising kommt (wo ich aufd schule geh) und deshalb da alle schulen geschlossen haben ...... jjjuuuuuuuhhhuuuu :banana:
 
7

Hab gerade mein Zimmer umgestellt (die Möbel ^^), und zusammengeräumt, staubgesaugt und gewischt, jetzt ist wieder alles sauber. Morgen oder Übermorgen noch zum IKEA ein neues Bett kaufen, dann bin ich auf 9 ^^
 
Meine Stimmung der letzten 4 Stunden:

Fing an mit einer 10
Heute neues Case (Xilence X2 nennt sich das) gekauft und wollte mal wieder einen Server zusammenbauen. Volle Freude, dieses Teil heute Abend noch zum Laufen zu bekommen. Hab ja alles hier, was gebraucht wird.

Zuhause angekommen, ausgepackt... Oh Mist, in dem Teil baut man das Board auf den Kopf stehend ein. Naja, egal stört mich nicht weiter. Stimmung war dann 9.

Altes Case aufgemacht, alle Stecker abgezogen von überall. SATA-Stecker an der Platte abgebrochen. Platte hin, lässt sich nicht mehr mit einem Kabel verbinden. Stimmung von 9 auf 0 in einer Sekunde.... Hab dann erstmal abge:kotz: und geflucht. War eine 3 Wochen alte 200GB Platte... Und tschüss.

Naja, weiter gehts, war halt der berühmte Griff ins Klo. Stimmung war dann wieder bei einer 2
Hab dann meine 200er als IDE rausgekramt und eingebaut. Die Platte kann man nur senkrecht auf der Seite liegend quer zum Gehäuse einbauen. Werden dann unterseitig vom Case verschraubt. Board vom alten Case raus und im neuen rein usw. auch gemacht, Stimmung auf 3

So, nun war alles schön verbaut, NT eingesetzt, alles hat Strom dran. Zuletzt fehlte nur noch das IDE-Kabel. Da mein M2N SLI-Deluxe nur noch einen IDE-Anschluß hat, gingen ja nur noch eine Platte und ein DVD, was ja auch eingebaut war. Ja schön... aber WIE SOLL MAN DAS JETZT ANSCHLIESSEN, wenn 1. das MB durch die Kopfdrehung den IDE dann auf der gegenüberliegenden Seite hat und 2. Platte von DVD so weit auseinander nur einzubauen geht, daß es nicht mehr anschließfähig ist? Gibt ja keine Kabel, in dieser Länge und den Abstand für IDE. Stimmung dann nicht mal annähernd einer 0, total gefrustet. Morgen besorg ich neues Case, was auch was taugt. Vollkommene Fehlkonstruktion das Ding ! Gehe jetzt auch mit einer 0 ins Bett
 
5
-Löcher im Teppich weshalb ich irgendwann demnächst nochmal alles aus dem frisch renovierten Zimmer räumen muss.
-Ende meiner Renoviertung geht nicht voran da keiner Zeit hat zum helfen
-Mein Amazon Packet kommt nich
-Viele Hausaufgaben

+Geh gleich zu MACN :d
 
8

+schönes mittagsschläfchen gemacht
+grad ne runde mit vadders neuer karre gedreht :drool:
+nachher noch bissl party machen
+morgen zur 2ten

- schule :(
- weiber
 
+ tolles wetter
- weiber (was sonst:d)
- sucke grad total in BF2
- kein bock auf garnix

insgesamt ne 4....
 
+ gutes wetter
- hunger
- arbeitslos
- alle schicken sie wieder nur word-dokumente
- windows kackt in der vm wieder mal ab
macht unterm strich nur ne 2
 
Bin gerade bei ca. 7..
Aber jetzt geh ich erstmal zocken, entweder es ist nacher +10 oder -10, kommt drauf an wie gut ich bin ;)
 
heut war irgendwie ein totales stimmungstief......

3 (ich war irgendwie komplett ohne emotionen heute....komisch. hängt wahrscheinlich mit den/der XXer zusammen)
+1 (hab noch eine gute tat vollbracht -> blutspenden)
_________

4
 
hmm ich sags ma so

bin zufrieden was ich heute gemacht habe (3 rechner und 1 drucker wieder in gang gebracht) aber dennoch fühl ich mich bescheiden

deswegen ne 4
 
9 :banana:

einfach alles genial :d

und morgen auf ne sturmfreifete von nen kumpel... :)
 
2 weil heute wieder schule richtig angefangen hat und ich gleich mal 10 studnen hatte
(wobei sagen wir 3 weil die ersten zwei weggefallen sind ^^)
 
3 hab kopf aua aua...:/
und will weg... zu meinem schatz...:(
 
7/10.

Mein Abit AT8 32X war "lieferbar" laut mix Computer...
Jaja.... :rolleyes:
 
- eBay Verkäufer schickt die Ware nicht
- morgen bekomm ich meine Englisch LK Klausur wieder
- weiß ich, dass das Wochenende schon wieder vorbei ist bevors angefangen hat.

4
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh