Der "wie gehts dir gerade? (von 1 bis 10)" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
junge junge wie seid ihr denn alle drauf?
ich glaube der durchschnitt liegt bei ~2/10.

klar gehts jedem mal schlecht aber wenn ich mir das anschaue...

zu mir: ich hab auch stress - viele klausuren und weiss ich noch was. aber davon lass ich mich nicht unterkriegen. also: 8/10
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Beschhhhhheiden gerade.

Tendenziell 0/10, absolut keine Motivation irgendwas zu machen.
 
junge junge wie seid ihr denn alle drauf?
ich glaube der durchschnitt liegt bei ~2/10.

klar gehts jedem mal schlecht aber wenn ich mir das anschaue...

zu mir: ich hab auch stress - viele klausuren und weiss ich noch was. aber davon lass ich mich nicht unterkriegen. also: 8/10

Ohne Witz. Dass jemand mit nem Avatar wie meinem hier den allgemeinen Stimmungsschnitt angebt ist ja schon beinahe bedenklich...
Würde mal so sagen 7/10 in Anbetracht der Tatsache, dass ich noch etwas lernen sollte... ;)
 
1/10

scheint so als wäre meine neue WD Raptor gerade kaputt gegangen, jetzt RMA und nächste woche kommt der Rest vom neuen PC arghh
 
2/10
platzwunde am kopf (bevor ihr fragt nein ich hab mich nich geschlagen!)
gehirnerschütterung
blutung im auge und evtl netzhautablösung
kreislauf im arsch
werd von meiner liebsten ignoriert
-> nich so toll
 
ja bin nachts nachdem ich aufm klo war im stehen bewusstlos geworden und dann ungebremst auf die fließen geknallt. Zumindest wurde mir das so erzählt
 
Auwei das hört sich ja übel an. Man soll ja auch im sitzen pinkeln ;)
Aber wie alt bist du das du solche Kreislaufprobleme hast?

@Topic

8/10 mir geht es ganz gut auch wenn gerade meine Freundin besuch hat und die Weiber mal wieder nerven.
 
heute mal wieder 5

Die letzten Tage Wochen (3) eher 1. Naja hoffe mich endlich mit der tatsache Vater zu werden arrangieren zu können und das es finanziell reicht für die Familie.

Freundin hat ja nun auch noch ne Kündigung bekommen, aber Mutterschutz greift erstmal.

Naja mal sehen was uns die Zeit bringt.
 
7/10
Atm nur altes P3-Notebook zum Surfen, aber nur noch eine Arbeit vor den Zeugnissen. Wenn mich das NB nervt, bin ich mit guten Büchern engedeckt :).
 
0/10 kraaank und das seit 2 wochen... 2 wochen im krankenstand verdammt wie solls mir gehen ich halts daheim nimma lang aus
 
7/10
-habe kein Bock auf morgen
-nix vernünftiges im Fernsehen
-scheiß Wetter
+sitze gemütlich vorm Rechner
 
0/10

-Chemiearbeit 0 Punkte

:fresse:

Hmm ... so 3/10

- heute den langweiligsten Vortrag ever gehört (zwei Stunden Heinrich Heine - Deutschland ein Wintermärchen!) -.-
- schlechtestes Zeugnis ever dieses Halbjahr (Durchschnitt 3,6 oO -.-)
- morgen zwei Stunden Chemie-WPU Unterricht -> absolut grausam (Lehrer erlaubt uns nicht mal einen Bunsenbrenner ohne ihn anzuzünden - hallo, gehts noch? Wir sind 16. -.- Außerdem zieht sich der Vogel zum Streichholz anzünden ne Schutzbrille auf, wers mag ...)
- morgen zwei Stunden Mathe -> noch viel viel grausamer, diese scheiss gottverdammten Logarithmen! -.-
- Freundin gerade viel zu weit weg und schon am schlafen (Halsschmerzen -.-)

- Freitag Abend Geburtstag von ner guten Freundin mit meiner Freundin, anschließend zu ihr über Nacht :bigok:
 
0/10 kraaank und das seit 2 wochen... 2 wochen im krankenstand verdammt wie solls mir gehen ich halts daheim nimma lang aus

Kommt mir bekannt vor, gar nicht schön :shake:

Vor Weihnachten knapp zwei Wochen krank und seit letztem Montag wieder - ich kann meine Wohnung auch nicht mehr sehen, ich will hier raus :fire:
Und dann noch dieser verfluchte ....... Tag heute - ich würd mal sagen da ist maximal noch ne 4/10 drin (es ging mir ja auch schon mal schlechter ;))
 
-5. Und das obowlh der Tag heute gut begonnen hat, hab in Physik wieder erwarten sehr gut abgeschnitten. Doch gerade hat mir mein Körper unmissverständlich gesagt, dass er mit meiner aktuellen Lage nicht zufrieden ist. Son scheiss, dass kann ich gerade jetzt nicht gebrauchen. Aber nunja, ich sehs von der Gegenseite: ab morgen erfolgt Umstellung. Ma sehen, ob man sich als Medi-Student auch mal vernünftig durchs Leben schlagen kann :(
 
4/10
Für mich ist das schon gut ^^
Gleich erstmal nen Cappucino machen ...
 
5/10

- morgen Zeugnisse
- etwas müde
- muss noch Protokoll schreiben u. Bewertungsbogen auswerten

+ morgen nur drei Stunden
+ kein richtiger Unterricht, einfach so da rumhängen
+ Frühstücken :love:
+ geile Mukke grad am Laufen :d
 
Hi,

2/10

mein Frau liegt im Krankenhaus hatte gestern eine OP wo sie eine 50% zu 50% Chance hatte.

OP ging um 8.30 Uhr los fertig war die OP gegen 12 Uhr :rolleyes:

Bis gestern abend ging es ihr gut mal sehen...wenn ich um 8 Uhr anrufe :grrr:

Habe selber 5 Kinder könnte echt :heul:

Gruß Raberduck
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh