Der 'Wie heißt das Lied?!'-Thread :) Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so jungs ich suche das lied hier. bitte klickt mal auf den link. das läuft in einer csi NY folge im hintergrund (3 x 07). habe leider nicht herausbekommen wie es heisst. ideen?? es hört sich so sch**** an weil ichs mim handy aufgenommen und von amr in wav umwandeln musste. ihr benötigt den quick time player glaube ich.
gruß und danke schonmal

ps: denke ist so aus der dance / trance ecke


ich glaub es ist von björk
is aber schwer was zuhören
 
Zuletzt bearbeitet:
so jungs ich suche das lied hier. bitte klickt mal auf den link. das läuft in einer csi NY folge im hintergrund (3 x 07). habe leider nicht herausbekommen wie es heisst. ideen?? es hört sich so sch**** an weil ichs mim handy aufgenommen und von amr in wav umwandeln musste. ihr benötigt den quick time player glaube ich.
gruß und danke schonmal

ps: denke ist so aus der dance / trance ecke

Es gibt ne Seite, die eine Datenbank für diese Musik hat (für alle 3 Serien und für fast jede Folge), allerdings ist bei CSI NY die dritte Staffel erst bei Folge 2
http://shanshu.sh.funpic.de/csimusic_3_3.html
Du kannst ja eventuell mal alle paar Tage nach Updates gucken
 
Also Techno ist es sicher nicht, Hiphop auch nicht.

Das Problem ist ich erinnere mich nur an den Anfang, an diese hoooollllldddd ooonnn. sehr gefühlvoll.

vielleicht Bob Sinclair - World, Hold on ?
 
Es gibt ne Seite, die eine Datenbank für diese Musik hat (für alle 3 Serien und für fast jede Folge), allerdings ist bei CSI NY die dritte Staffel erst bei Folge 2
http://shanshu.sh.funpic.de/csimusic_3_3.html
Du kannst ja eventuell mal alle paar Tage nach Updates gucken

björk kann natürlich sein. hmm, thx erstmal. habe auch so eine datenbank gesucht aber die folgen sind noch zu neu als dass man das nachlesen könnte.

thx erstmal

btw covah: das problem mit der x-fi habe ich auch und ich bin schon drauf und dran das sch*** zu verkaufen wegen dem fehler. nervt einen einfach bis aufs blut......
 
btw covah: das problem mit der x-fi habe ich auch und ich bin schon drauf und dran das sch*** zu verkaufen wegen dem fehler. nervt einen einfach bis aufs blut......

dann klick auf das "hier" in dem Text unter dem rotgeschriebenen und probier es aus :p
wie gesagt, ich selber bin immer noch nicht dazu gekommen...

aber den rest könnten wir auch per PN bzw im X-Fi Sammelthread besprechen, jetzt wieder :btt: ;)
 
der hat Rurouni Kenshin falsch geschrieben :d

Ich würde auch ein Lied suchen. Ist heute auf NDR1 gelaufen 9.40 glaub ich. hab ich zufällig gehört als mein Vater radio gehört hat.
Der refrain bestand irgendwie aus dadadadadadada oder so, lalalalalalala, und gesunden wurde irgendwas von desert und name. Und was ich noch mitbekommen habe. Die Moderatorin hat was von "American" gesagt.

Edit: Ihr habt die erlaubnis mich idiot zu nennen :d ndr1 hat nen service wo man nachschaun kann, wann welches lied gelaufen ist xD
 
Zuletzt bearbeitet:
der hat Rurouni Kenshin falsch geschrieben :d

Ich würde auch ein Lied suchen. Ist heute auf NDR1 gelaufen 9.40 glaub ich. hab ich zufällig gehört als mein Vater radio gehört hat.
Der refrain bestand irgendwie aus dadadadadadada oder so, lalalalalalala, und gesunden wurde irgendwas von desert und name. Und was ich noch mitbekommen habe. Die Moderatorin hat was von "American" gesagt.

Edit: Ihr habt die erlaubnis mich idiot zu nennen :d ndr1 hat nen service wo man nachschaun kann, wann welches lied gelaufen ist xD

naja animes sind normal eh net mein fall, hab den link von nem freund
aber die mukkke hat mia sofort gefallen :bigok:

weiss aber noch immer nicht welche band/lied das ist !? :(
für euch ein tipp, müsste deathmetal sein :xmas:

Hier nochma der Link
http://youtube.com/watch?v=DUYdBVJgo-I&mode=related&search=
 
Zuletzt bearbeitet:
FragÖ: wie heißen diese beiden songs in den vids?

und bitte keine comments zu den vids selbst^^
(darf ich solche vids hier überhaupt posten? wenn nich lösch ich sie wieder)

#1http://www.myvideo.de/watch/27277
#2http://www.myvideo.de/watch/192127

danke
Advanced

Also dieses "hier tantzt ein Girl" (original-titel :fresse: ) könnte vielleicht Sean Paul sein? Die Stimme ist allerdings wesentlich tiefer als die von SP

Und das andere mit den mehreren Weibchen ist eigentlich ne ziemlich bekannte Melodie, liegt mir zumindest auf der Zunge. Aber das is einer dieser Tracks, die auf ner Future Trance sind, deren Namen ich immer vergesse :fresse: Aber ich glaub das wurd auch recht oft gecovert und remixed (so ähnlich wie Hardcore Vibes oder so, davon gibts ja auch ungefähr 1.000.000 verschiedene Versionen ;) )

@Martin: Welcher Song war des denn nu?
 
@ =BAM= könntest du nicht den Typ fragen, der das Video gemacht hat? Hier ist seine ICQ Nummer: 2893576 ist aber ein Amerikaner. Viel Glück!

@Covah Das lied was ich gesucht habe, ist von America und heißt "A Horse With No Name"

@Guzzystation Vom Text her könntest du mal "Visions" von den Eagles probieren. Vielleicht ist es das.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Martin15:

Ne du, aber danke. Das war viel ruhiger! ^^ Ich kann mich auch nur noch an die Textzeile erinnern: Cause you make your mistakes... Vielleicht komm ich hier ja noch iwann weiter :(

LG, Felix
 
Hi,
ich suche zwei Inerpreten. Ich hab aber nur den Titel.

1. xxx - Hardcore Vibes
2. xxx - The lady boy is mine

Sind beides Techno Lieder.
 
@ =BAM= könntest du nicht den Typ fragen, der das Video gemacht hat? Hier ist seine ICQ Nummer: 2893576 ist aber ein Amerikaner. Viel Glück!

@Covah Das lied was ich gesucht habe, ist von America und heißt "A Horse With No Name"

@Guzzystation Vom Text her könntest du mal "Visions" von den Eagles probieren. Vielleicht ist es das.

danke für den tipp ^^
aber hätt ja sein können das es einer von hier weiss
 
1. Happy Hardcore - Hardcore Vibes

Davon gibts aber wie gesagt ungefähr 1.000.000 verschiedene Versionen, unter anderem auch noch von Dune, Rave Allstars, Ravers on Dope und und und

Das zweite ist ein Mesh aus Modjo - Lady und Brandy & Monica - The Boy is mine
wurd von den Stuntmasterz gemesht
 
Hallo Luxxer,

bei "Sturm der Liebe" kommt immer so´n Lied. Tolle Aussage, aber mehr weiß ich nicht darüber, ich hab bis jetzt noch nie davon gehört (weder Sendung noch Titel? lied), bräuchte aber mal den Liedtitel + Band + eventuell Album. Halt irgendwelche Informationen darüber.

Was man nicht alles macht ... :hmm:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh