Der 'Wie heißt das Lied?!'-Thread :) Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bitte euch, kann mir einer helfen?

Ich suche dieses Lied: KLICK

Das ist die Titelmusik von Ned´s Ultimativer Schulwahnsinn..
Habe bei Google rein garnichts gefunden. :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab bei Google gefunden das es von den Komponisten "Emerson & Emilio Palame" ist.
Aber wie das Lied genau heißt weiß ich nicht.

ich suche zwar nicht speziell ein lied sondern mehr musik die einem stück ähnelt!

ich bin durch zufall auf die seite von http://www.stockfisch-records.de/ gekommen und mir gefällt diese intromusik sehr! kennt ihr lieder die so änhlich klingen (muss nicht instrumental musik sein sondern allgemein musik die so ähnlich klingt!).

die nächste frage die ich habe ist ob man musik von "sacd's" aufm pc mit nem normalen dvd laufwerk lesen kann, weil ich habe (noch) keinen sacd player würde mir aber schonmal gerne ein oder zwei sacd's von deren seite bestellen....

hi,
hab vorhin auf prosieben den film mit den pinguinen angeschaut, wisst ihr vielleicht wie das lied heisst welches kam als die Sturmtaufe für die kleinen da war also wo der sturm kam?
mfg

weiss keiner wie das lied von mir heisst? auf seite 49 unten hab ich nen link gepostet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh