Der 'Wie heißt das Lied?!'-Thread :) Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na gut das ist schon sehr informativ. Ich muss jetzt eigentlich nur rausfinden, was für Lider auf dem Soundtrack sind und dann sollte der Rest ja kein Problem sein.

Danke nochmals :)

OK habs gefunden:

01. Tank!

Cowboy Bebop, Original Soundtrack #1

Ob das mit der Band stimmt, muss ich noch rausfinden, jedenfalls hab ich jetzt mal das Lied :)

P.S ist das Titellied von Cowboy Bebop
http://www.jameswong.com/ykproject/disc/disc.php?cd=bebop_1
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Community,

ich suche ein Lied, das ich schon öfters in der Werbung gehört habe, Sprache ist Englisch und im Refrain(?) wird "Gangsterlook Gangsterlook" gesungen. Wäre schön, wenn mir jemand Titelname und den Interpreten nennen könnte.

MfG

Greq
 
Hab mir mal die Soundtracks von Carbon zugelegt und habe dabei extra diese "Special Sound Edition" oder so gekauft (Mit der Hoffnung halt, dass auch wirklich ALLES da drinne ist) Aber die zwei Lieder da, die immer beim Tunen oder immer dann laufen, wenn man im Menü ist (Also jetzt nicht im Pausenmenü, sondern im Menü halt wenn man im Unterschlupf ist) waren nicht dabei

Wie kriege ich denn jetzt diese Lieder? Finde die irgendwie geil.

Keiner ne Ahnung :(
 
Moin Community,

ich suche ein Lied, das ich schon öfters in der Werbung gehört habe, Sprache ist Englisch und im Refrain(?) wird "Gangsterlook Gangsterlook" gesungen. Wäre schön, wenn mir jemand Titelname und den Interpreten nennen könnte.

MfG

Greq

Es würde sehr viel helfen, wenn du uns sagen würdest, um was für eine Werbung es sich handelt. Welches Produkt wird beworben? Was kommt in dem Clip vor?

@H@ko: ka
Gibt es bei Carbon nicht mehr dieses Optionsmenü, indem man auswählt, welche Tracks man in Menüs hört und welche beim Rennen usw? Bei Underground 1 + 2 gabs das auf jeden Fall, bei Most Wanted bin ich mir nicht sicher.
Probier es vielleicht mal mit einem Extrahiertool.
Oder guck mal diese Liste hier durch
http://www.nfsplanet.com/nfsc_music.php
Da kannst du zwar "nur" die Titel mit der Liste von deiner Soundtrack-CD abgleichen, aber vielleicht reicht das ja schon
 
Zuletzt bearbeitet:
ic hsuche mal wieder ein lied:

ein mann sinkt das lied...es geht ungefähr so: "world hold on....coooome oooon everybody in the universe" oder so :fresse: das lied hat auf jedenfall ein süchtig machende pfeif melodie...
 
ich suche auch mal ein lied...

singt eine frau ähnliche stimme wie madonna früher... also sehr hoch.



und es geht so... hush_____hush_____i love u i need u i want u

evtl kommt noch etwas zwischen hush____hush____________- uund i love u

kann mir einer sage wie das heißt????

das muss schon sehr alt sein kann mich noch erinner das gehör zu haben als ich noch etwas jünger war denke mal 1988-1995 irgend wo da

kommt auch ab und an im radio
 
Ich Frag nochmal,

ich such ein Lied, eher Techno! Da singen kleine Kinder immer the Stars will (be?) Shine


Das kommt ab und zu mal auf SWR3...
 
hallo,

kann mir jemand helfen, wie das Lied aus der e Bay Express Werbung heißt?

ich finde den Spot nichtma im Internet... :(

Danke!
 
Weiß einer, wie der Song aus der Werbung von Tony Hawk's Project 8 heißt?

Das klingt wie die Musik von den Gorillaz und die wollten eigentlich nach Demon Days erstmal nichts mehr machen, daher würd mich das sehr interessieren (weil ich die nur genial finde)
 
Hab wieder was für euch.

Kann mir jemand sagen welcher Song das ist? Nen Freund meinte dass war der Theme-Song von irgendner Fernsehserie. (das muss aber ja nicht stimmen :d ) Fest steht nur dass es manchmal bei Radiostationen als Musikbett läuft wenn die Moderatoren sabbeln. :P
 
Weiß einer, wie der Song aus der Werbung von Tony Hawk's Project 8 heißt?

Das klingt wie die Musik von den Gorillaz und die wollten eigentlich nach Demon Days erstmal nichts mehr machen, daher würd mich das sehr interessieren (weil ich die nur genial finde)

Kasabian - Clubfoot

@Blacktron

Also ich kenn das auf jeden Fall, aber ich weiß leider nicht woher... wahrscheinlich fällt es mir irgendwann ein. :d

mfg :)
 
Kasabian - Clubfoot

@Blacktron

Also ich kenn das auf jeden Fall, aber ich weiß leider nicht woher... wahrscheinlich fällt es mir irgendwann ein. :d

mfg :)

thx

Das von Blacktron liegt mir auch schon die ganze Zeit auf der Zunge, aber ich komm einfach nicht drauf
Bin mir aber auch recht sicher, dass das der Theme Song einer Fernsehserie ist, aber einer recht alten

edit: hab gerade mal ein bisschen durchgehört und das müsste der Theme Song von "Bezaubernde Jeannie" sein!
 
Zuletzt bearbeitet:
lol, ja das wirds sein. Er meinte es heisst "verzaubernde Ginny" oder "bezaubernde Ginny" , also schon nah dran, hatte trotzdem nichts gefunden. Dank dir. :)
 
@ Jimmi_die_Bohne
und es geht so... hush_____hush_____i love u i need u i want u

evtl kommt noch etwas zwischen hush____hush____________- uund i love u

kann mir einer sage wie das heißt????

Versuchs mal mit Paula Abdul - Rush rush
 
So Leute ich suche auch einen Song, aber ich hab sehr spärliche Infos darüber ;)

Das einzige was ich weiß ist, dass am Anfang fast nur die Stimme zu hören ist.

"hold on, hold on" wird gesungen.

Gruß

//
ic hsuche mal wieder ein lied:

ein mann sinkt das lied...es geht ungefähr so: "world hold on....coooome oooon everybody in the universe" oder so :fresse: das lied hat auf jedenfall ein süchtig machende pfeif melodie...

Bob Sinclar - World hold on
 
Zuletzt bearbeitet:
So Leute ich suche auch einen Song, aber ich hab sehr spärliche Infos darüber ;)

Das einzige was ich weiß ist, dass am Anfang fast nur die Stimme zu hören ist.

"hold on, hold on" wird gesungen.

Gruß

Was für ein Genre?
Sängerin/Sänger?

Das von Ben wurd übrigens schon beantwortet ;)
 
Naja ich hab es auf einem Österreichen weiten Chart Sender gehört
Sänger.
 
Also Techno ist es sicher nicht, Hiphop auch nicht.

Das Problem ist ich erinnere mich nur an den Anfang, an diese hoooollllldddd ooonnn. sehr gefühlvoll.
 
so jungs ich suche das lied hier. bitte klickt mal auf den link. das läuft in einer csi NY folge im hintergrund (3 x 07). habe leider nicht herausbekommen wie es heisst. ideen?? es hört sich so sch**** an weil ichs mim handy aufgenommen und von amr in wav umwandeln musste. ihr benötigt den quick time player glaube ich.
gruß und danke schonmal

ps: denke ist so aus der dance / trance ecke


EDIT: Ich habs endlich: Röyksopp mit: What else is there? dürfte nen Mix sein. Thx anyway /EDIT
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh