Der 'Wie heißt das Lied?!'-Thread :) Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bei 3) hab ich keine Ahnung

1) hab ich nie gesehen und an das Lied von 2) kann ich mich nicht mehr erinnern

Ich würde für die beiden höchstens vorschlagen, bei imdb.com nach den Titeln zu suchen und dann das Soundtrack Listing durchzugehen, vielleicht ist da ja was bei

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das Lied bei Scary Movie 4 am anfang ist von MC Hammer - I Like big butts

Zuletzt bearbeitet:
JOP DANKEEE :d Das war für mich eigententlich das wichtigste von den dreien.

das Lied bei Scary Movie 4 am anfang ist von MC Hammer - I Like big butts

Sorry aber da ist ein bisschen was durcheinander ;)

1) MC Hammer ist derjenige, der "U can't touch this" gemacht hat

2) "I like big butts" ist von Sir Mix-A-Lot und 3) heisst es nicht "I like big butts" sondern "Baby got back"

@Covah

Dachte schon ;) Aber schon das richtige gefunden. Und kann mir mal einer verraten, wie man an ORIGINAL Lieder von Snap, AxelF. etc. rannkommt? Finde irgendwie nur sowelche Trance mix Sch***** und Kaufen geht irgendwie auch ned :hmm: Finde zumindest keinen Shop der mir das anbieten kann.

Finde die alten Lieder wie Ice Ice Baby, All that she wants etc. einfach nur geil und besser als die Lieder von heute.

...
http://www.youtube.com/watch?v=w2gA-Krxwbs
wie kann man so nen schönen song nur so verunstalten ?
soweit ich weis gibts den song auch ohne diesen rap scheiss, hat jemand ne ahnung wie der heist und von welcher band der dann kommt ?

Also bei dem Original-Clip (also nicht-live) steht in den Comments, dass es schade sei, dass Highland nicht auch die nicht-Rap-Version veröffentlicht hat.
Daher gehe ich mal davon aus, dass diese Version als eine Art Remix mit auf der Single oder dem Album war.
Titel und Name steht doch schon bei deinem Link "Highland - Bella Stella"

@Hako: vielleicht alte Sampler (Bravo-Hits etc) aus dieser Zeit bei Ebay ersteigern / auf Trödelmärkten danach gucken?

Zuletzt bearbeitet:
Jo das das Bella Stella von Highland ist weis ich auch^^ mir war nur nocht bekant das auch die vernünftige version von denen stammt...
Aber in den Comments steht nur das das Video nich veröffentlicht wurde. Das macht Hoffnungen :d

Zuletzt bearbeitet:
Wie Ihr wahrscheinlich wisst, suche ich Lieder aus den 90igern und da gibt es noch eun Lied dass ungefähr so geht: "POP POPE JEN POPE JEN" usw. :fresse: Hoffe Ihr wisst welches Lied ich meine ^^

Wenn es bis Morgn keiner eraten kann, lade ich mal son Stück. hoch. Weil das Lied kommt immer ganz kurz in so einem Remix vor und ich bin schon seit Std. dabei den Namen herauszufinden.

Ich hab letztens im Club ein Lied gehört was von einer weiblichen Stimme gesungen wurde. Jedenfalls gingen alle ab als es kam. Im Text weis ich noch das irgendwas mit "Shame" und "Don`t walk away, away" vorkam. Weis jemand mehr?

Guten Abend zusammen...
ich war gestern im Nightflight München und da wurde House, Techno, Black und Electro glaub ich gespielt...
Da kam ein glaub ich Electrolied, wo aber ein ruhige Passage ohne Bass drin war... dammmdammm dannndaaraammm... das war nur eine Klang sozusagen...
Ich habe halt keinen Plan, wer hat den Plan? :-D
Echt shice sowas zum erklärn...

#
$chakal

Ich hab letztens im Club ein Lied gehört was von einer weiblichen Stimme gesungen wurde. Jedenfalls gingen alle ab als es kam. Im Text weis ich noch das irgendwas mit "Shame" und "Don`t walk away, away" vorkam. Weis jemand mehr?

Monrose - Shame

Hi,

suche auch mal was:

und zwar ist das lied auf einer future trance drauf, und da sagt immer einer :

"ist dir zu stark, bist du zu schwach", und dann änder er immer die bpm und sagt z.B. "mache isch korrect 185!"

MFG KvD

Hi,

suche auch mal was:

und zwar ist das lied auf einer future trance drauf, und da sagt immer einer :

"ist dir zu stark, bist du zu schwach", und dann änder er immer die bpm und sagt z.B. "mache isch korrect 185!"

MFG KvD

Das klingt stark nach Konstablerwache von Tschabos oder so ähnlich :fresse: total fertig :shot:

@Alex: Guck mal bei imdb wenn der angelaufen ist, dann müsste es da auch ein Soundtrack Listing geben (falls dir bis dahin noch keiner eine Antwort geben konnte)
So ins Blaue geraten würd ich sagen, das klingt nach Faithless

Habe den Trailer für die Spielfilme 2007 auf Pro7 gesehen und das Lied is einfach der hammer was da läuft. Weiß einer wie das heißt?

Hey kollegen, ich suche immernoch den soundtrack (titel Melodie) aus "Sabrina -> total verhext"

@Hako: "Pump up the Jam"
Aber den Original-Interpreten hab ich leider nicht parat. Ich weiß nur, dass das von D.O.N.S. feat Technotronic gecovert wurde und dass es eine Crazy Frog Version davon gibt :fresse:

@Katzaa: Sorry keine Ahnung. Frag doch vielleicht mal direkt bei Pro7 nach. Oder vielleicht wird das irgendwann auch mal in der Werbung selber eingeblendet wie es ja häufig bei Werbungen passiert, die einen Song benutzen, den dann auf einmal jeder haben will

@djflussmittel: Hm bin mir gerade nicht sicher, aber ist der Theme Song nicht auch von Staffel zu Staffel anders?
Könntest vielleicht mal hier durchschauen
http://imdb.com/title/tt0115341/soundtrack

DANKE DANKE ^^ Bist irgendwie der Retter dieses Theads :fresse:

Ach wo, jetzt werd ich aber verlegen :rolleyes: (<- stellvertretend für einen "rotwerd-Smiley" ;) )
:fresse:
Ich hab halt Spaß an solchen Recherchen
Aber diesen Dank will ich nicht alleine behalten, man muss schliesslich auch würdigen, was [BeN] und die anderen die regelmässig antworten, hier leisten.
Und vor allem natürlich auch Hostile :hail: Was der gerade zu Anfangszeiten des Threads so gepostet hat... War ja quasi mein Vorbild :wink: ;)
Falls sich dabei jemand (in dieser Liste) vergessen fühlt, soll sie/er sich bitte melden ;)

Kann ich jetzt nichts zu sagen, da DU MIR geholfen hast :fresse: Darum das Ganze ... Mir ist natürlich auch klar, das die Anderen auch dazu beitragen, das der Thread hier in "Schwung" kommt und nicht irgendwo ganz unten auf nen "push" wartet :fresse:

Meine CD ist ja auch bald vollständig :asthanos:

Habe bis jetzt schon:

- Sir Mix - Big Butts
- Ace Of base - All that she wants
- Snap - Rythem is a dancer
- Vanilla Ice - Ice Ice baby
- Jock Jams - Boom Boom Boom
- Technotronic and Felly - Pump up the Jam
- Mr.Vain - Culture Beat
- DNA feat. Suzanne Vega - Tom´s Diner
- AxelF. - Beverly Hills Cop Theme (DAS ORIGINAL und nicht so ne Crazy Frog Sch*****)

Joah, meine 90iger CD ist fast vollständig :d Mir fehlen halt nur noch paar Tracks wie "MC Hammer - U cant touch this" und "Snap - Ive got the power" :( Können natürlich auch nochn paar dazu kommen ^^ Aber wenn ich noch ein paar Lieder höre, von denen ich den namen haben will, melde ich mich natürlich :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh