Der 'Wie heißt das Lied?!'-Thread :) Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ville Valo hat ein lied aufgenommen das, wenn ich mich nicht irre Summer wine heist.
Er singt mit ner Schauspielerin, wenn ich das noch richtig in erinnerung hab.
Kanns aber unter dem Namen nicht finden.
Steh ich da leicht auf dem Schlauch oder gibts das noch ned, habs 2 oder 3 mal im Radio gehört.
Gehört zu irgend nem film über ein deutsches glamourgirl, der demnächst raus kommen soll.

Ganz viel Bitte-Bitte :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann mir vielleicht einer sagen, wie das Lied hier im Video heisst?

Video --> http://www.youtube.com/watch?v=YAk4qqXDLrk

Edit: Und den Namen von diesem Lied hier bitte ^^ --> http://www.youtube.com/watch?v=-x5poc2XlEI

OK schon gefunden ... Titel lesen kann auch helfen :fresse:

Hast du jetzt schon beide Titel?
Also das beim ersten ist "Dread Rock" von Paul Oakenfold, aber irgendein Remix
Die Version vom Matrix Reloaded OST klingt anders...

und das zweite ist "Spitfire" von The Prodigy, aber ich weiß nicht, ob dass das Original ist oder ein anderer Remix (ich kenne nur den von dem kostenlosen Remixalbum)

@drakrochma: suchst du jetzt den Filmtitel oder wie?
 
Zuletzt bearbeitet:
nein, weill wissen ob das lied wirklich so heist und ob einer weis wo man das lied bekommen kann
habs bei amazon usw. versucht und nix gefunden.
 
Also:

"Summer Wine"
Ville Valo & Natalie Avelon
VÖ: 26.01.07
 
denn bleibt mir eigentlich nur noch zu sagen DANKE :)
und wo haste das gefunden, ich mein, hab auch gesucht, bin ich jetzt blind odda was? ;)
 
denn bleibt mir eigentlich nur noch zu sagen DANKE :)
und wo haste das gefunden, ich mein, hab auch gesucht, bin ich jetzt blind odda was? ;)

Hab einfach bei wikipedia nach "Ville Valo" gesucht :fresse: Da ist dann so eine Art Disco-/Videografie von ihm (also Projekte bei denen er alleine mitmacht und nicht mit HIM zusammen)
Aber ich denke mal, auf seiner HP oder der von HIM würd sich vielleicht auch was dazu finden lassen
 
Hi Meister!

Hab hier ein Lied auf wazee.org gehört. Das Lied wurde bei itunes als " Sundogs - Ill come rounde" angezeigt. Gefunden hab ich das Lied nirgends.
Hab gleich die Aufnahme gestartet von den Boxen. Ton is leise , müsste aber reichen das Lied zu erkennen( Refrain ist dabei) , ob es wirklich von Sundogs ist.

http://rapidshare.com/files/11227144/ha.wav.html
 
HI Leute hab nen gaaanz kritisches Problem.....

War heute im Media Markt unterwegs..da habe ich ein Lied gehört, kenn aber den Interpreten nich, aba auch nich den Titel des Liedes...

Das einzigste was ich weiss ist, dass es eine Frau singt und sie singt da immer Knock Knock Knocking on heavens Door, aber nich in dem, ich sag mal ruhigen beat von den songs von bob Marley oder so.

Das ähnelt fast schon Techno oder Trance...

Kann mir einer weiterhelfen ???
 
sorry hab in beiden Fällen gerade keine Ahnung
Aber bei Knockin' on Heaven's door meine ich zumindest, dass ich auch mal eine House/Technoversion gehört hab, bin aber nicht mehr sicher


Ich such aber zur Abwechslung auch mal zwei Lieder, wobei mir aber bei dem einen gerade nichts zu einfällt :fresse:
Aber ich kann ja schonmal die erste Anfrage starten:
-Sängerin
-Genre: Pop, aber eher langsam und ruhig und nicht ganz so "künstlich"
-hört sich an wie The Corrs (sind es aber definitiv nicht)
-im Refrain kommt "Engineering" vor
 
hi, bin auf der suche nach einem lied. ich vermute das es von denm beginnern ist.
es wird immer gesungen "wir tanzen " und irgendwas mit "beweg deinen boogy" oder booty, weiss ich nicht mehr genau.
weiss jemand was ich meine? :)
 
weiss einer von euch, ob das klavierstück aus "I LIKE CHOPIN" nur aus diesem song stammt oder evtl. von CHOPIN selber war oder eine eigene komposition ist?!
 
HI Leute hab nen gaaanz kritisches Problem.....

War heute im Media Markt unterwegs..da habe ich ein Lied gehört, kenn aber den Interpreten nich, aba auch nich den Titel des Liedes...

Das einzigste was ich weiss ist, dass es eine Frau singt und sie singt da immer Knock Knock Knocking on heavens Door, aber nich in dem, ich sag mal ruhigen beat von den songs von bob Marley oder so.

Das ähnelt fast schon Techno oder Trance...

Kann mir einer weiterhelfen ???

Hast du schonmal nach "Hermes House Band" geschaut? Die haben schon ein paar alte Klassiker so in Richtung Dance/Techno gecovert.


Und ich hab da auch mal ne Frage. Das Lied fängt an mit irgendwas wie: "I'm walking down the road, the only road..."
War bei der Präsentation des iPhones zu hören, wo er die iPod-Funktion demonstriert hat. Auf dem Cover dazu stand Red Hot Chili Peppers - Stadium Arcadium, aber da habe ich es nicht gefunden?? Zu dumm zum suchen? ;)

Schonmal danke für eure Hilfe!
 
Hallo, ich bräuchte den Namen der Sängerin von dem Lied "09 - Injection" vom "Mission Impossible 2" Soundtrack.
 
Du musst dazu sagen, dass das der Hanz Zimmer Soundtrack ist, den Du suchst und nicht der OST. Da wäre es Uncle Cracker an 9... Aber so...???

Edit:
Lisa Gerard!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie, verstehe ich nicht. Ich meine das Lied Nummer 9 vom OST. Und vielen Dank :)

Es gibt Soundtracks und Scores
Soundtracks sind meistens "richtige" Lieder, die auch so in die Charts kommen, ein Score ist die Hintergrundmusik, in den meisten Fällen mit nur wenig Gesang (wenn überhaupt nur so "ätherische" Gesänge).
Injection in dem Fall ist vom Score, komponiert von Hans Zimmer
Wer da die Vocals zu beiträgt wird nicht sehr häufig veröffentlicht. Das könntest du höchstens in dem Booklet der CD nachlesen
 
ich suche ein paar traurige bzw. gefühlsvolle lieder, wie z.b.:
the pussycat dolls - stickwitu
india arie - the heart of the matter
meiko kaji - The Flower of Carnage
curse - struggle
Sufjan Stevens - For The Widows In Paradise

wäre nett wenn ihr mit alle verratet die ihr kennt :d

Ich weiss nicht, obs dir gefällt, aber

Uriah Heep - The Park

und Simon and Garfunkel - Paisley, Sage, Rosemary and Thyme

find ich auch wunderbar :angel:
 
Wer diesen Remix weiß kriegt von mir einen ausgegeben in der Disco wo es aufgenommen wurde... (ist mein 2ter Hardstyle/Dance Zuhause, neben Disco INDEX, also bin da oft :p)

Aufgenommen im Discodrome ZAK in Ülsen, die vonner RaveSite müssten das bekannt sein ;))

http://youtube.com/watch?v=6ykcYM6u9ss

Such schon vergeblich seit 2 wochen :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh