Der 'Wie heißt das Lied?!'-Thread :) Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Millencolin - Penguins & Polar Bears

auch nur n bisschen google

vielen dank !

hast du nach einer text phrase gegoogelt ?

jap, da reicht schon ein teilsatz für in " ", sollte aber dann halt auch korrekt übernommen werden mit eventuellen satzzeichen etc
und am besten nicht so simple sätze wie "I am walking" oder so :P

Hoi, also ich suche die Melodie die im Abspann der Spiegel TV-Reportage läuft (oder war es stern oder focus-tv?). Is so rockig mit Schlagzeug und e-Gitarre, hat nen coolen Beat. Leider hab ich nicht mehr Infos, such das aber schon seit längerem. Hoffe ihr könnt helfen!

Hi, wie heißt das Lied aus der Peugeot oder Renault Werbung wo am Ende das Baguette gegen die Wand fährt und heil bleibt. Is auf fran. und ein chanson von Edith Piaf vielleicht. Wer weiß es genau ?

Hi, wie heißt das Lied aus der Peugeot oder Renault Werbung wo am Ende das Baguette gegen die Wand fährt und heil bleibt. Is auf fran. und ein chanson von Edith Piaf vielleicht. Wer weiß es genau ?

laut werbesongs.tv ist das
Rina Ketty - J'attendrai

hi leutz....jetzt kommt was ganz hartes.... also ich such ein lied,weiß net wie es heißt oder von wem das ist:hmm: also es ist eher so die dance trance richtung und im refrain wird gepfiffen. weiß zwar wie gepfiffen wird aber kan das ja schlecht schreiben:drool: so alt ist das lied net.. vllt habt ihr paar tipps...

hi leutz....jetzt kommt was ganz hartes.... also ich such ein lied,weiß net wie es heißt oder von wem das ist:hmm: also es ist eher so die dance trance richtung und im refrain wird gepfiffen. weiß zwar wie gepfiffen wird aber kan das ja schlecht schreiben:drool: so alt ist das lied net.. vllt habt ihr paar tipps...

Vielleicht "The Killer's Song"? Das Gepfeife stammt aus "Twisted Nerve" von Bernard Hermann aus dem Soundtrack von Kill Bill Vol. 1

Ein älterer Technosong mit Gepfeife ist "The Whistle Song" von DJ Aligator Project
Aber das hat halt ein paar Jahre auf dem Buckel

Vielleicht "The Killer's Song"? Das Gepfeife stammt aus "Twisted Nerve" von Bernard Hermann aus dem Soundtrack von Kill Bill Vol. 1

Ein älterer Technosong mit Gepfeife ist "The Whistle Song" von DJ Aligator Project
Aber das hat halt ein paar Jahre auf dem Buckel

ne das ist net das pfeifen aus kill bill und bei dem whistle song wird ja nur gepfiffen:( sag ja das wird schwer...

Also was da so ab der Mitte läuft müsste "Mein Teil" von Rammstein sein

aber ich fürchte, du meinst diesen "Kinderchor" oder?

hi leude ich hätte mal ein anliegen:hail: zwar gehört das nicht in diesen thread aber da sich hier lauter leute eingefunden haben die gerne lieder suchen habe ich mal ne echt harte nuss für euch und zwar suche ich das lied aus samurai champloo folge 14 wo Mugen ins wasser fällt,ich habe die selbe frage schon in dem animethread gestellt leider konnte mir niemad helfen auch gegoolgelt hab ich schon leider auch ohne erfolg wer also ne idee hat schreibt einfach würde mich freuen wenn es wer raus finden würde:love:

In welchem Teil der Folge ist das? Bei youtube gibts die Folge in 3 Teilen, aber ich wüsste gerne, wo das so ungefähr ist, sonst muss man ewig suchen ^^

€: hab die Stelle gefunden, aber das wird wohl schwierig, wenn mans nicht kennt, fast unmöglich rauszufinden, auch Tunatic weiß keine Antwort...

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,

ich brauch umbedingt eure Hilfe.
Habe heute im Radio ein Lied gehört was mega mega bekannt ist und ich behaupte mal das kennt eigentlich so fast jeder ^^ habs schon sooft gehört aber ich weiss nicht wie das Lied heisst/von wem es ist. Beim Radio haben sie leider nix gesagt. Hab das Lied mit meinem Handy aufgenommen, nich sehr gute Quali aber man sollte raushören können von wem es ist.

Leider konnt ichs nirgendswo uploaden ausser bei rapidshare, hoffe ihr könntet es trotzdem dl, ist nur 1.2 mb

http://rapidshare.com/files/24181142/lied.wav.html

ich wäre euch so so dankbar dafür!

Hallo Leute,

ich brauch umbedingt eure Hilfe.
Habe heute im Radio ein Lied gehört was mega mega bekannt ist und ich behaupte mal das kennt eigentlich so fast jeder ^^ habs schon sooft gehört aber ich weiss nicht wie das Lied heisst/von wem es ist. Beim Radio haben sie leider nix gesagt. Hab das Lied mit meinem Handy aufgenommen, nich sehr gute Quali aber man sollte raushören können von wem es ist.

Leider konnt ichs nirgendswo uploaden ausser bei rapidshare, hoffe ihr könntet es trotzdem dl, ist nur 1.2 mb

http://rapidshare.com/files/24181142/lied.wav.html

ich wäre euch so so dankbar dafür!
Streets of Philadelphia von Bruce Springsteen

In welchem Teil der Folge ist das? Bei youtube gibts die Folge in 3 Teilen, aber ich wüsste gerne, wo das so ungefähr ist, sonst muss man ewig suchen ^^

€: hab die Stelle gefunden, aber das wird wohl schwierig, wenn mans nicht kennt, fast unmöglich rauszufinden, auch Tunatic weiß keine Antwort...

thx:) erstmal,und wie ich es gesagt habe das ist sehr schwer herraus zufinden,ich habe sogar den orig soundtrack da ist es aber auch net drauf;( vll kann mir ja doch wer helfen???und nochmal ich suche das lied aus folge 14 ganz am ende wo Mugen ins wasser fällt:hmm:

@Lutschi: Das zweite Lied ist "Danger Zone" von Kenny Loggins aus dem Top Gun Soundtrack
sowas muss man doch kennen :fresse:
Wäre auch praktisch gewesen wenn du dabei geschrieben hättest, wann das erste lied vorbei is, für jemanden wie mich, der das erste halt nich kennt ;) :fresse:

@händler: sorry ich komm da nich drauf, aber irgendwie kommt mir das schon bekannt vor

also das lied was ich suche hat diesen refrain

"out of my life , out of my ...."

weiß jemand, wie das heißt? hab es schon öfters im radio gehört

Irgendwie hab ich gerade ein Deja Vu, hab diese Frage schon mehrmals wieder gelesen ;)

Müsste "Fairytale gone bad" von "Sunrise Avenue" sein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh