Der 'Wie heißt das Lied?!'-Thread :) Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Heute bei den Simpsons, erste Folge in der Flugzeugbasis. Als diese Senkrechtstarter auf der Flugshow gestartet sind lief für 2-3 sek ein Lied. Ich glaube es war etwas mit -Here I am-. Ein etwas rockiges Lied. Kennt ihr das?

Diese Versionen gibt's fast nie im Einzelhandel. Musst Du aus dem Video rausschneiden.

Teilweise gibts auch Soundtrack CDs von CSI, da könnte diese Version auch drauf sein
Aber wie gesagt, mir ist nicht bekannt, dass es sich um andere Versionen handelt
Bei Fast & Furious ist das ja noch was anderes, da werden ja häufiger Remixe benutzt, die stark und erkennbar abweichen

@-Smash-: Wie es eigentlich danach aus dem Lied rauszuhören ist...
Nein warte ich zitiere TingelTangel Bob: "und sehen sich Harrier Senkrechtstarter zu Songs wie "Rock You like a Hurricane" an" ;)
Ich weiß aber gerade nicht genau, von wem das ist, kenne das nur von den Scorpions

Bingo Covah

Ist Scorpions - Here I am (Rock you like a hurricane)

Beweis

ok, hier kommt ne knacknuss:
in diesem vieo hier:
http://www.gametrailers.com/umwatcher.php?id=38626
gefallen mir die ersten 2 lieder, also dieses mit dem klavier und dem blechblasinstrument und das andere, das unmittelbar vor dem einsetzen der moderatoren läuft. leider haben die lieder keinen "text", dh ich kann nicht den text & +lyrics in google eingeben... zudem hat der, der das video gemacht hat, vergessen wie das lied heisst und hats net mehr :shake:

ich glaube zwar net, dass wer von euch diese lieder kennt, da wohl die wenigsten solche sachen hören, aber ich versuchs mal:xmas:

Hey ich habe vorhin auf SWR3 ein Lied gehört um 18:20, aber die Lieder bei der Musikrecherche stimmen nit, keins is auch nur im ähnlichsten das Lied!

Der Refrain ging so ungefähr:
Do you really really really ah ha ha ha ha ha
Do you do you really....

Bitte helft mir :)

Hey ich habe vorhin auf SWR3 ein Lied gehört um 18:20, aber die Lieder bei der Musikrecherche stimmen nit, keins is auch nur im ähnlichsten das Lied!

Der Refrain ging so ungefähr:
Do you really really really ah ha ha ha ha ha
Do you do you really....

Bitte helft mir :)

Könnte vielleicht "Ruby" sein, das Neue von den Kaiser Chiefs
das kann man auch mal als Really raushören, statt Ruby

Wie zur Hölle....Covah du bist mein neuer Musikgott, meinen letzten Titel wusstest du auch auf anhieb.....machst du das Beruflich? :d

Wie zur Hölle....Covah du bist mein neuer Musikgott, meinen letzten Titel wusstest du auch auf anhieb.....machst du das Beruflich? :d

Nein leider kann ich mich damit nicht zur Ruhe setzen :fresse:
Naja und ich muss trotzdem auch noch mal betonen, das Hostile nochmal ein Stück besser ist als ich
Und sind ja auch genug andere hier unterwegs, die oft und schnell die Lösung finden

Wiedermal suche ich ein Lied... Ich weiß nicht, wie alt es ist aber es ist...

ruhig, Rap oder Hip-Hop mit einem schönen Chor im Chorus und ich glaub die sing immer wieder Right Now...

LG, Guzzy

doch und die hab ich dir schon kurz danach gegeben:
Kanon in D von Joachim Pachelbel
auf wikipedia findest du eine Liste der Lieder, die das benutzen

O tut mir leid :hail:

Ich hab das Falsche zitiert. Ich habe das letzte von mir gemeint.
Ob jemand weis wie das Lied aus der Darbo-Fruchtikus-Werbung heist.

MFG

O tut mir leid :hail:

Ich hab das Falsche zitiert. Ich habe das letzte von mir gemeint.
Ob jemand weis wie das Lied aus der Darbo-Fruchtikus-Werbung heist.

MFG

Meine Quellen aus dem Jenseits sagen
Werbespot
Marke:
Darbo

Produkt:
Fruchtikus

Beschreibung:
Ein hübsches Mädchen isst Fruchtikus und alles um sie herum erstarrt. Ein Mann will sie küssen, sie setzt ihm einen Hund hin und wandert durch die Weltgeschichte. Sie geht in ein Museum und schaut einem Schotten unter den Rock, malt einem Maler ins Bild usw.

Werbesong
Interpret:
The Dresden Dolls

Titel:
Coin Operated Boy
http://werbesongs.tv/?action=song&id=491

So, ich hab ne härtere Nuss. :d Ich weiß nämlich nur, dass der Text irgendwie mit "like brother and sister , we're keeping together" oder so ist. Eine andere Stelle ist "no light without darkness, no cure without pain". Angaben können auch etwas abweichen. :d Kommt wohl relativ oft im Radio.

Habe gestern eine Vorschau auf Pro7 gesehen in der es um die Filme ging die im Laufe den nächsten Monats laufen. Relativ "rockig" das ganze Lied.
Refrain war irgendwas mit "Out of my life" oder so ähnlich.
Kennt das jemand?

Habe gestern eine Vorschau auf Pro7 gesehen in der es um die Filme ging die im Laufe den nächsten Monats laufen. Relativ "rockig" das ganze Lied.
Refrain war irgendwas mit "Out of my life" oder so ähnlich.
Kennt das jemand?

Ich glaub das müsste "Fairytale gone bad" von Sunrise Avenue sein
Wurd von Pro7 schon öfter für diese Previews benutzt

Ich suche noch eins ;)

War aufjedenfall in der PC Version von Fifa98 integriert.
Und Nein, ich meine nicht Blur - Song 2.
Ein anderes, ähnliches.
Vielleicht fallen euch ja ein paar Lieder ein die bei Fifa98 dabei waren.
Beim googlen hab ich nix dazu gefunden :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh