Alex.01 schrieb:Ich würde eher auf Männerstimme tippen, könnte jedoch von einer Frau und einem Mann zusammen gesagt sein ...
Warst wohl schon zu besoffen als dus gehört hast stimmts
@ daywalker
Thx Saufkompane
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Alex.01 schrieb:Ich würde eher auf Männerstimme tippen, könnte jedoch von einer Frau und einem Mann zusammen gesagt sein ...
Verdammt, mir kommt es so vor, als sei mir ein Lied in der Art bekannt. Dummerweise kenne ich den Namen aber nichtAlex.01 schrieb:Ich würde eher auf Männerstimme tippen, könnte jedoch von einer Frau und einem Mann zusammen gesagt sein ...
Nichts zu danken!Tschibbl schrieb:@ daywalker
Thx Saufkompane
Tschibbl schrieb:Danke an euch, jetzt kann ich endlich mal wie in den 80ern abdancen ! Ich hab Rollschuhe und ne Webcam, kanns also aufnehmen und hier reinstellen wenn ihr wollt !
cluten09 schrieb:Ich suche einen Remix von I'll be missing you mit einer "quietsche" Stimme. Läuft zurzeit auch oft im Radio. Weiß leider nicht wie das heißt!
Danke!
Sonic_XS schrieb:"u la, la, la, i love you baby; u, la, la, la, love me tonight"
Tschibbl schrieb:Danke an euch, jetzt kann ich endlich mal wie in den 80ern abdancen ! Ich hab Rollschuhe und ne Webcam, kanns also aufnehmen und hier reinstellen wenn ihr wollt !