Der 'Wie heißt das Lied?!'-Thread :) Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hey Leela,
das war das Lied, VILEN DANK!

Jetzt fehlt mir noch der Titelsong von Düstere Legenden 3.
 
hey falls du immer noch das lied suchen solltest is ja schon 1 1/2monate her also wenn du bearshare hast da einfach eingeben der müsste das dann finden ansonsten gib mir deine icq nummer und ich kann dir das dann schicken ich war auch so hinter dem lied her;) achja es heißt Missin You
 
BlackSunshine schrieb:
hey falls du immer noch das lied suchen solltest is ja schon 1 1/2monate her also wenn du bearshare hast da einfach eingeben der müsste das dann finden ansonsten gib mir deine icq nummer und ich kann dir das dann schicken ich war auch so hinter dem lied her;) achja es heißt Missin You

meinst du jetzt mich oder einen anderen ?naja von wem ist missin you ? gibt so viele :rolleyes:
 
Hallo zusammen !!!
das hört sich jetzt echt krank an aber....

ich war heute mal wieder feiern ....
in einer der grösseren dissen bei uns wo heute bangros da war ...

und da haben die heute in der Kupel (so nennt man die obere halle) wo nur so techno trance etc gespielt wird ... durch den monsum gespielt ! aber so ne Dance trance version oder so....

bloss ich weiss nicht wer das gemacht hat oder wie das heisst ,,,, hab das nirgends gefunden!!

Sorry aber das hört sich voll geil an auch wenn ich Diese Hotel funzis nict besonderes mag!!

naja würd nur gern dieses lied haben !

MfG
 
hi,

hab letztens ein dance/trance/techno (?) lied gehört

Am Anfang singt nen mädel: "I don't know where I'm going... usw.."

Weiß jmd. den titel?

Danke :)
 
Ich versuch euch mal zu helfen, auch wenns wohl nicht viel bringt. :fresse:

@Baalrog Von einer Dance/Trance Version von Tokkio Hotel hör ich das erste mal. Ich schau mal nach. Evt Find ich den DJ der den Song verbessert hat. :wink: Achja, wieviel ahst du dort gesoffen ? :fresse:

@ raxXxon

Ist die Frauenstimme ganz normal oder etwas verzerrt damit es sich etwas wie eine Roboterstimme anhört ?

@4l3X

ich schau mal kurz

/edit: Ich brauch selbst Hilfe. :fresse:

Da gibts so nen trance (bin mir nicht ganz sicher) track in dem der text zum Teil ungefähr so geht:

bumm tschaka bumm tschaka ... bas aka irgendwie so

ich versuch mich norchmal zu erinnern fallse s keiner weiß :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
ist eher was für ältere Semester aber vieleicht hab ich ja glück hier.

Suche einmal eine gute aufnahme von einem "dixie horn" und das gegenstück dazu von den nordstaaten. Also die "zum Angriff" Trompete der Kavallerie.

Oder die namen der beiden stücke bitte.

und wenn mir noch jemand sagen kann wie das stück heist was sie meistens zu einer militärischen Bestattung spielen (langsame Trompete) bin ich happy.

MfG
 
@Tschibbl

Die Antwort von dir ist echt der hammer :lol: :fresse:
besser hätte das man nur noch mit ner richtigen antwort beantworten können ;)
 
Ich hab halt mein bestes gegeben. :fresse:

Außerdem bin ich mittlerweile selbst drauf gekommen wie der Song heißt. Bing Bong. :fresse:
 
attachment.php


Wer ist die Künstlerin links im Bild? Vergesse ihren Namen immer wieder. :heul:

thx im Voraus
 

Anhänge

  • avatar17354_5.gif.jpg
    avatar17354_5.gif.jpg
    7,8 KB · Aufrufe: 347
kurze frage. also bei Madonnas "Hung up" ist ja im hintergrund dieses gedudel. das erinnert mich an irgendein altes lied aber mir fällt nicht ein welches... irgendwo habe ich schon wage vernommen das es von abba stammen soll... weiß wer was genaueres
 
King of Queens PS: ist sie beide male
 
Also es ist so ein trance/club lied und ich habe es glaube ich in eine Club Rotation Sendung aufgeschnappt:

Text geht in etwa so:

"baby we can do it, we can do it all right, we can do it babe"

Also bitte wie hießt es? :(

mfG Zen
 
Vorher schrieb:
kurze frage. also bei Madonnas "Hung up" ist ja im hintergrund dieses gedudel. das erinnert mich an irgendein altes lied aber mir fällt nicht ein welches... irgendwo habe ich schon wage vernommen das es von abba stammen soll... weiß wer was genaueres

Das ist "Gimme Gimme Gimme (a man after midnight)" von ABBA ;)
 
SENSEO WERBUNG....wie heißt das lied???

hi!!!
suche schon überall vergeblich nach dem lied aus der aktuellen SENSEO WERBUNG!
bite sagt mir ma jemand den titel oder interbret von dem titel...!
 
Ich weiß nicht ob es hier schon gefragt oder schon beantwortet wurde, kann mir aber jemand sagen wie das Lied heißt das man hier hört??

Es ist der Clip mit dem Haus das zur Musik blinkt und läuchtet.
http://members.cox.net/transam57/lights.wmv

EDIT: PLZ IDENTIFY ;)

EDIT2: HAT SICH ERÜBRIGT ;)

Es ist vom Trans Siberian Orchestra - Wizards in Winter

Falls es wen interessiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Bay-z der song den du meinst müsste vone dieser interpretin sein das ist von Sarah Yavari
aber frage mich nicht wie das lied hiesst
 
weis einer wie das lied heißt was in der xbox werbung läuft?
da wo der mit dem schwert das autoradio anmacht
 
der name der band würde mich sehr interessieren
 
so hab auch mal was kniffeliges für euch... also es geht um nen trance track und da sing so ne frauen stimme immer was von "red sun ... skyline over ibiza" , oder so :fresse: vielleicht kennt das ja einer... :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh