Der 'Wie heißt das Lied?!'-Thread :) Part 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey,
also es gab mal den Zeichentrick Film "Spirit" und Brian Adams hat dazu die Musik gemacht, aber mich würde interessieren welcher Interpret die Musik in deutscher Sprache singt. Ich habe davon zwei Lieder, aber niemand kann mir sagen von wem die sind. Könnt ihr mir helfen?

Grüße, Felix :)
 
Sers,

weiß zufällig jemand, wie das letzte Lied (also das aus dem Abspann) vom 2. HardwareluxxTV Video von der GamesCon heißt?


Danke
 
Da Fragst du am besten Agent500. Das ist alles gemafreie Musik :)
Hinzugefügter Post:
Lied aus der Friendscout24.de-Werbung?

Just Jack - Starz in their Eyes
Hinzugefügter Post:
http://rapidshare.com/files/50993233/albundy.wav.html

ich suche diese melodie... sie kommt in einer folge von Eine Schrecklich Nette Familie vor und ich habe sie hier (mehr schlecht als recht) nachgepfiffen :fresse: ^^

kennt einer den titel dieser melodie ?

MfG
ATIFreak

Lade nicht bei Rapid**** aber wenn es das Intro ist:

Frank Sinatra – Love and Marriage
 
Zuletzt bearbeitet:
hi
ich suche ein lied was ich gestern in einer disco gehört habe... leider habe ich den text nicht mehr im kopf und habe auch nicht den DJ gefragt aber vielleicht kann mir einer helfen...

in dem lied kommt öfters ein langgezogenes "tonight" vor

ich hoffe da kann jemand was mit der info anfangen
 
@thalliuM:

Der Link geht nicht bzw. der DL startet nicht. Vlt. kannst du es ja wo anders hochladen.
 
hi
ich suche ein lied was ich gestern in einer disco gehört habe... leider habe ich den text nicht mehr im kopf und habe auch nicht den DJ gefragt aber vielleicht kann mir einer helfen...

in dem lied kommt öfters ein langgezogenes "tonight" vor

ich hoffe da kann jemand was mit der info anfangen

Also ich habe hier 2 Lieder mit "tonight", aber natürlich keinerlei Ahnung, obs das sein könnte:

Lasgo - Tonight
Uniting Nations - Tonight (In The City)
 
Weiss jemand,wie das Lied aus Transformers heißt.
Ich meine die Instrumental-Musik die gespielt wird,als der Rest der Transformers auf die Erde in ihren "kugeln" kommen und anschließend alle zum großen Haus kommen.

Danke

€: Die Melodie beginnt kurz nachdem sich der Transformer in einen neuen Cameron verwandelt hat.

€2:Habe jetzt ein Video von der Szene gefunden:
http://www.youtube.com/watch?v=i2NoZ7cusfY
 
Zuletzt bearbeitet:
@thalliuM:

So vom Sound her würde ich sagen: N-Euro, aber die haben blos ein Lied. "Lover On The Line".

:hmm:
 
moinsen leute :)

ich suche nen track.

am anfang redet ne computerverzerrte stimme: "ladies & gentleman, your are now...(bla bla bla (konnte ich nicht verstehen)...the dopest dj on the planet". dann geht das gescratche und geballer los :fresse: ich schätze mal, der track ist ca. 4 oder 5 jahre alt und geht richtung schranz. ich habs das schon mit dj red 5 in verbindung gebracht, weil ich der meinung bin so aus der zeit müsste das sein


vielen dank für eure hilfe
 
Ähm, ich glaub Jan Wayne, nen Intro von der einen CD fängt auf jeden auch so an...
Ich glaube: Ladies and Gentleman, your are now entering the new experience, bla bla, und dann noch was mit fasten sealbelts und enjoy flight oder so...

Könnte es das sein, dann würde ich mal die CD suchen.

€: Ich such ne Band: Und zwar machen die zZ im Fernsehn sehr viel Werbung, grüner Hintergrund, weiße (glaub ich) Schrift, Richtung: Rammstein, aber von den Texten her gemäßigter... wer oder was ist das? Oder ist das Werbung für ne neue Show oder so?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie heist das Lied aus der Tom Baumarkt werbung
wo das badezimmer den Typen verfolgt .
Under Slogan Mach es fertig bevor es dich fertig macht ?
 
moinsen leute :)

ich suche nen track.

am anfang redet ne computerverzerrte stimme: "ladies & gentleman, your are now...(bla bla bla (konnte ich nicht verstehen)...the dopest dj on the planet". dann geht das gescratche und geballer los :fresse: ich schätze mal, der track ist ca. 4 oder 5 jahre alt und geht richtung schranz. ich habs das schon mit dj red 5 in verbindung gebracht, weil ich der meinung bin so aus der zeit müsste das sein


vielen dank für eure hilfe

muss mich mal selbst quoten :fresse:

hab den track gefunden. es war Elektrochemie LK - When I Rock :d


@Powerbar:
ich glaube nicht, das bei Jan Wayne irgendwer der "dopest dj on the planet" ist :fresse: :d :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh