Der 'Wie heißt das Lied?!'-Thread :) Part 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moinsen, also ich benötige jetzt auch mal Eure Hilfe. Und zwar suche ich nen Ausschnitt aus dem Film Blow. Die Stelle mit Ladies und Gentlemans dies ist 100%iges Kokain Diskostoff oder so ähnlich. Wär supi wenn einer den Ausschnitt hat und mir geben könnte.

MfG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi,
hat grad jemand popstars auf prosieben geschaut, ich suche das lied zum dem shorty das erstmal getanzt hat?
mfg
 
"dädett dett dett dett dett dedädädedädett dett dett dett dett ".... wiederholt sich dann



Ich möchte wissen ob ihr mir sagen könnt wie das Lied heißt das ungefähr so klingt. Is vllt. etwas kurios aber, das dumme Lied hat leider nur wenig refrain text.
Lief auf nem Sender der Classic Rock sendet (Radio 21)

Vllt. wisst ihrs ja ich habs versucht so genau wie möglich zu schreiben.:shot:
 
"dädett dett dett dett dett dedädädedädett dett dett dett dett ".... wiederholt sich dann



Ich möchte wissen ob ihr mir sagen könnt wie das Lied heißt das ungefähr so klingt. Is vllt. etwas kurios aber, das dumme Lied hat leider nur wenig refrain text.
Lief auf nem Sender der Classic Rock sendet (Radio 21)

Vllt. wisst ihrs ja ich habs versucht so genau wie möglich zu schreiben.:shot:

Könnte nen Track vom Rocky Soundtrack sein. Schmeiss mal youtube nach Rocky Mukke an.

MfG
 
hey leute ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. ich suche nen lied mit einer total hohen stimme, hört sich an wie orgel/kirchenmusik. das lied heißt navzar oder sowas, hab halt den genauen titel vergessen :(
 
Weiß zufällig jemand wie das Lied heißt das heute in der Simpsons-Folge "Pussycat und Jazzy" vorkam? Bei der Stelle wo Lisa und Bart zusammen jazzen. Ist eigentlich auch relativ bekannt.
 
Weiß zufällig jemand wie das Lied heißt das heute in der Simpsons-Folge "Pussycat und Jazzy" vorkam? Bei der Stelle wo Lisa und Bart zusammen jazzen. Ist eigentlich auch relativ bekannt.

Songs in this episode:

* "Killer Joe" (played by the kids at the Jazzy Goodtime's)
* "Take Five", written by Paul Desmond and originally performed by The Dave Brubeck Quartet (played at the Jazzy Goodtime's, featuring Lisa on the saxophone)
* "The Hardest Button to Button" by The White Stripes (The video is homaged at length)
* "Big Noise From Winnetka" (played shortly after, featuring Bart on the drums) - This song is also played in an earlier episode when Lisa is listening to the radio.
* "Little Green Bag" by the George Baker Selection (played while Lisa gathers the animals)
* "Caravan" originally written by Juan Tizol and Duke Ellington and performed by Duke Ellington (played on the benefit concert)

quelle: en.wikipedia.org
 
Servus,
ich hab letztens einen deutschen Hip Hop Song gehört kann mich aber nicht mehr erinnern wie er heißt das einzige was ich behalten habe ist das es um Autos ging. Während den Song hat man auch immer wieder aufheulende Motoren gehört und am Ende hat alles in einem Crash geendet und man hat das Krankenwagen tatüta gehört. Ich hoffe ihr könnt mir helfen und bedanke mich hiermit schonmal im vorraus.
 
Hi Jungs, auch ich bin mal wieder auf der Suche...würde neulich morgens vom Radio mit so einem geilen Lied geweckt, das redet immer wieder eine Computerstimme rein, die immer was kurzes sagt so 5Wörter und dann wieda der normale Sprecher kommt, glaube in dem Titel war irgentwas mit all oda i've :S bin mir nicht sicher, war noch sehr schlaftrunken...habe das lied schon überall gesucht, ihr seit meine letzte Hoffnung :d
 
Songs in this episode:

* "Killer Joe" (played by the kids at the Jazzy Goodtime's)
* "Take Five", written by Paul Desmond and originally performed by The Dave Brubeck Quartet (played at the Jazzy Goodtime's, featuring Lisa on the saxophone)
* "The Hardest Button to Button" by The White Stripes (The video is homaged at length)
* "Big Noise From Winnetka" (played shortly after, featuring Bart on the drums) - This song is also played in an earlier episode when Lisa is listening to the radio.
* "Little Green Bag" by the George Baker Selection (played while Lisa gathers the animals)
* "Caravan" originally written by Juan Tizol and Duke Ellington and performed by Duke Ellington (played on the benefit concert)

quelle: en.wikipedia.org

Danke danke.... :bigok:
 
Keiner ne Idee? Habt ihr vll nen paar Vorschläge wo so ne eletrostimme vorkommt und immer wieder das gleiche sagt so 2 Sätze :S
 
hi ich suche ein Lied und finde es einfach nich, vielleicht kennts ja jemand?es heisst glaub ich FRANK THE TANK, zumindest kommt das am meisten im lied vor!!!
 
Jetzt hab ich auch mal ne Frage... wie heißt das Lied, was hier für ~10 Sekunden ab 1:36 läuft? Ich kenn das Lied, schon häufig irgendwo gehört, aber der Name fällt mir nicht ein. :)
 
meinst du Mika - Grace Kelly ??

oh man das video hat ja mehr songs statt inhalt -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh