Der 'Wie heißt das Lied?!'-Thread :) Part 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bidde antworted mir der song geht irgend wie so:its your my name my name and stand by you by .... oda kp abba am ende halt pfeift eina und schreit taxi!! es kommt viel dudelsack drin vor!!! ;-)
Hinzugefügter Post:
und dann such ich no a song der geht irgendwie so:im on a mission to see was be mister... er is rockig!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
hättest nur mal bei Youtube schaun müssen ^^
Mindless Self Indulgence - Straight to Video

So ich möchte gerne mal wissen wie das Lied heißt, ist ziemlich bekannt, es geht so los:
Dam - Dam Dam Dam - Dam Dam... Go hardy, Go hardy(oder so ähnlich)

Weiß jemand, welches ich mein?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Billy Boy
Schon editiert in selbser Minute :)
Glaubt mir auch keine Sau :fresse:
 
ich glaube dir, ehrlich :fresse:

naja hauptsache ihm wurde geholfen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
huhu; schaut doch mal rein; was könnt das sein...?
 
Hy

Ich hab mal ne harte Nuss:

Und zwar suche ich folgenden Song: "Turbans Over Memphis" von "Urban Turbans"

Ja ich hab den Song-titel...hab aber keine Ahnung wo ich ihn herbekomme. Kennt jemand ne CD wo der drauf ist?


MFG Fungames :)
 
Every Day
Hinzugefügter Post:
man muss auch eig nur auf die wörter achten die fast immer vorkommen :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh