Der 'Wie heißt das Lied?!'-Thread :) Part 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie heißt der Titel aus der aktuellen Chevrolet Werbung? Ich finde immer nur was zu 2006.

@WannaBee: Body Head Bangerz - Can't be touched

@fandre: meinst du die Werbung, in der diese Familie in nem kleinen Wagen rumfährt und alle anderen Autos ganz komisch sind (zb Golfkart, Dragster usw)? Werde da mal drauf achten wenn ich die Werbung wieder sehe

Ich suche einen Song, in dem singt der Interpret sowas wie "sleep in dreams" (fröhlich). Dazu finde ich aber bei Google nichts passendes. Der Song lief heute irgendwann zwischen 18 und 21 Uhr im Radio...

Ich suche ein Lied! Es kam vorhin um 18Uhr auf HR1 in der musikbox, ich glaube der künstler heißt mark. das video geht um eine junge frau die verschiedene freunde hat die zu ihr in die wohnung kommen. war ziemlich flott.

servus leute,

ich suche scho a ganze zeit ein bestimmtes lied. und zwar kommt des einmal bei king of queens vor wo Carrie&Doug mit Deacon&Kelly in einem hotel sind und deacon und kelly die ganze zeit liebe machen und während dessen dieses lied hören.

und es kommt ind dem film "daddy ohne plan" vor, wo die tochter auf diese multifunktions-fernbedienung die stimmung auf "romantisch" stellt..., da läuft des auch

wäre euch sehr verbunden^^

servus leute,

ich suche scho a ganze zeit ein bestimmtes lied. und zwar kommt des einmal bei king of queens vor wo Carrie&Doug mit Deacon&Kelly in einem hotel sind und deacon und kelly die ganze zeit liebe machen und während dessen dieses lied hören.

und es kommt ind dem film "daddy ohne plan" vor, wo die tochter auf diese multifunktions-fernbedienung die stimmung auf "romantisch" stellt..., da läuft des auch

wäre euch sehr verbunden^^

Ich glaub du suchst "Let's get it on" von Marvin Gaye

Wie heißt der Titel aus der aktuellen Chevrolet Werbung? Ich finde immer nur was zu 2006.

Hab die Werbung gerade gesehen: Das Lied heißt "Downtown" und ist in der Originalversion von Petula Clark. Ob in der Werbung allerdings die Originalversion oder n Cover verwendet wird, kann ich leider nicht sagen.

Hab zwar keine frage zu einem Lied, aber zu einer Musikrichtung:

Welcher Musik Richtung kann man den Soundtrack aus der Gothic (das Spiel) Serie und den Herr der Ringe Filmen zuordnen ?

Welche anderen Bands machen ähnlcihe Musik ?

gib ma eben n Beispiel. Weil wenn ich jetze HDR filmmusik hör sind das für mich immer so orchestrale Werke, Bands gibts da nich.

Wäre vielleicht schon besser, das ganze in nen eigenen Thread auszulagern...

nö, der hier ut schon seinen diesnt, will nur wissen welche Beispiele er mir ma nennt, am besten mit youtube Link :)

Hip Hop Lied !

Ich suche schon sooo lange dieses Lied ....

ich kann nur sagen das es Englisch is und die singen im refrain etwa

lalalalalal uuuuh uhhh uiii uuu ui :d

also bitte könnte mir jemand sagen wie das heisst ?

Ich suche schon sooo lange dieses Lied ....

ich kann nur sagen das es Englisch is und die singen im refrain etwa

lalalalalal uuuuh uhhh uiii uuu ui :d

also bitte könnte mir jemand sagen wie das heisst ?
Müsste das hier sein
Mark Ronson ft. Ghostface, Trife & Nate Dogg - Ooh Wee

Wie finde ich "Hawaii Musik"?

Wisst ihr, diese typische, entspannte, wonach sucht man da? Kenn da weder nen Namen noch sonst was von, wobei die Musik jeder kennt, wenn man Hawaii hört.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh