Der 'Wie heißt das Lied?!'-Thread :) Part 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oh yeah, dankeschön! das iss geil, ich krieg da immer gute laune wenn ich das hör

Vochenende!!
 
ich such das neue lied von snoop dog mit "smoke some weed" im text wie heißtn das?
 
Snoop Dogg featuring Nate Dogg - Boss' Life ?
 
öhmmm,,, wenn die einzige vorgabe "smoke some weed" ist, würde ich sagen: Snoop Dogg feat. Irgendwer - Jedes Lied :d
 

Jet - Are you gonna be my girl?

lg


edit:

sc0656ah.gif
... etwas zu lange gepennt. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

suche ein Lied wo das Wort "Akila oder Aquila" vorkommt. Habs heute noch auf 1Live gehört aber vergessen um wieviel Uhr...
 
Suche ein Lied.
Das beginnt mit einer männlichen Stimme die bis 10 Zählt, also "one.....two....three..[...]" und dann kommt im Lied irgendwas mit midnight hour
 
lützenkirchen: 3 tage wache =>originaltrack

lützenkirchen: 3 tage wache =>originaltrack

hey leute,
das neue lied von lützenkirchen, 3 tage wach, ist ja kein neues, sondern eher ein remix des originalen, welches ich suche! vielleicht kann mir der ein oder andere dabei helfen?
 
@Eddy_mx
Ich glaube schon das der Track im orginalen von Lützenkirchen ist und sich nur viele versch. Remixe im Umlauf befinden!
War auch glaube ich eine Art Gewinnspiel, wer den besten Mix erstellt bei dem kommt er dann nach Haus und legt auf!
Sorry wenn ich mich irre!
Oder meinst du der Beat sei aus nem anderen Track entnommen?
Hab irgendwo im Netz gelsen das der Text wohl von Lützenkirchen stammt!
Lg Jan
 
Hi,

suche ein Lied wo das Wort "Akila oder Aquila" vorkommt. Habs heute noch auf 1Live gehört aber vergessen um wieviel Uhr...

Zwar leider keine Antwort, aber das bringt mich auf ne eigene Anfrage....

Ein lied, vom Genre her irgendwie HipHop / Dancehall, oder so, und der Kerl singt "I love you Assyla" (schreibweise vom letzten wort - kA).
Das lied kam immer in so ne Eigenwerbung für TraceTV, son französischer HipHop sender den ich empfang.
 
Hi,
ich suche einen Song für eine Freundin. Es handelt sich um eine (junge) Sängerin mit weicher Stimme: "I wanna know, I wanna know...".
Mehr weiß sie leider nicht mehr :rolleyes:, ich hoffe Ihr könnt uns helfen.
 
Naja, könnte ja sein, dass es aus einem Soundtrack ist und es jemand wiedererkennt.
 
Aah, beQuiet, das kenn ich, das wird gern bei Sportsendungen eingespielt.
Ich hab das irgentwo hier rumliegen. Ich meld mich wenn ichs herrausgefunden hab.

gruß rider
 
Keine Ahnung, aber irgentwie mein ich, das das Lied der Soundtrack zu irgenteiner ZDF-Sendung ist. :hmm:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh