Der 'Wie heißt das Lied?!'-Thread :) Part 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich suche ein lied aus dem film "wächter der nacht". mich würde ein lied an einer ganz bestimmten stelle interessieren, nämlich das, in der die 3 typen mit dem lkw mit nitro auf den straßen rasen um ihn vor den 2 vampiren zu retten…

is ein sehr rockiges lied.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich suche ein lied aus dem film "wächter der nacht". mich würde ein lied an einer ganz bestimmten stelle interessieren, nämlich das, in der die 3 typen mit dem lkw mit nitro auf den straßen rasen um ihn vor den 2 vampiren zu retten…

is ein sehr rockiges lied.

Nachdem ich extra die DVD eingelegt habe, kann ich dir leider nicht helfen. Es werden ja immer nur ein paar Takte wiederholt. Text fehlt leider auch :shake:

Angeblich soll das drum ecstasy sein. Das Lied weiß ich nicht.
Hast du diese Lieder schon durch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kennt jemand diesen technotrack, der sehr oft in Web Radiso kommt?

Refrain:

Dadida, it comes around da world.we´re singing. dadia...

Frauenstimme
Hinzugefügter Post:
??
 
Zuletzt bearbeitet:
Kennt jemand diesen technotrack, der sehr oft in Web Radiso kommt?

Refrain:

Dadida, it comes around da world.we´re singing. dadia...

Frauenstimme
Hinzugefügter Post:
??

Vielleicht "Around the World" von ATC? ist aber schon etwas älter



Hab jetzt gerade selber mal ne Frage
und zwar kam gerade in der Chappelle's Show ein Sketch, wie es wohl aussehen würde, wenn die homosexuelle Subkultur Amerika wesentlich intensiver beeinflussen würde
unter anderem war da ein Schwarzer, der seinen Rasenmäher so "tanzend" vor sich her geschoben hat
und im Hintergrund kam halt ein Lied, dass ich suche
geht auf jeden Fall in Richtung Techno
naja und die Lyrics waren
"Ass... Tits... Ass... Tits..." :fresse:
 
Joa.... das in der Chappelle's Show klingt wie ein Remix davon
Danke! :wink:

okok, Techno war dann auch nicht sooooo richtig getroffen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hätte gern gewusst wie das lied heist welches im 3 video bei 2:30min kurz eingespielt wird, hier der link
http://my-show.tv/show.php?04189&refid=15487

3. Video = Wasserski?

Das bei 2:30 ist "Ain't talkin 'bout Dub" von Apollo 440
Hinzugefügter Post:
Hab direkt nochmal ne Frage
und zwar kam das in ner South Park Folge
Cartman ist da ins Koma gefallen und hatte dann "übernatürliche Kräfte" mit der er der Polizei zur Seite stand.
Am Ende der Folge wurd dann einer der beiden Polizisten gezeigt, wie er Ermittlungsarbeiten durchführte (also diverse Untersuchungsmethoden usw) und auch andere Sachen (zb hat er sein Auto geschweißt und Volleyball gespielt und so :P )
Naja, währenddessen läuft ein Song den ich suche
Ist eine ziemlich treibende Musik
kann mich sonst leider an nichts erinnern.

Hab auch schon auf ein paar South Park Seiten nachgesehen (zB Planearium.de), aber da steht zu der Folge nur "Seasons change", das ist ein ganz anderes Lied, was in Verbindung mit den Koma-Fällen gespielt wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen :)

heute habe ich bei der Werbung des PRO7 Blockbusters ( BLADE --die Serie ) ein Lied gehört und würde sehr gerne wissen, von wem es ist.

Lieben Dank
 
Hab gestern ein Lied per Winamp mitgeschnitten (webradio), kenne aber den genauen Titel nicht, ist ein Technoremix von "Fading like a flower" von Roxette, aber ich find sehr viele Remixes, aber nicht den :grrr:

Weiß jemand, wie das heißt?

Lied-Ausschnitt, 580kByte
 
Den Remix kenn ich jetzt nicht, aber der ist wirklich etwas... übertrieben ^^. Schon mal Tunatic probiert? Der beste Remix von Fading Like A Flower ist imo der White Label von Eric Prydz.

mfg :)
 
Zuletzt bearbeitet:
War gester in ner Disco...hab npaar geile liedr aufgenommen....qualität is zwar richtig beschissen (ich will es euch ka nicht einfach machen :p) aber villeicht kennt ja der ein oder andere ein lied.....wäre dankbar....greetz

zu den samples: http://senduit.com/abda8a


und noch zwei andere lieder, bessere qualit http://senduit.com/f554d2
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh