Der 'Wie heißt das Lied?!'-Thread :) Part 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so leude hab es selber rausgefunden wie das lied heisst:p Asazaki Ikue - Obokuri Eeumi ,aufjedenfall ein gutes Lied:drool: was man gehört haben muss als animefan mfg Mugen
 
Kann mir jemand den Song nennen, der immer auf der disjaehrigen World Cyber Games auf der CeBIT gespielt wurde? Finde das Lied Affn GEIL!!
 
Hallo!

Ich suche einen Song der "Lagger" heißt (glaube ich). Den hab ich mal auf einem CSS-Server gehört, wo ihn ein Spieler abgespielt hat. Bisher hab ich dazu aber nichts gefunden. Es müsste Hiphop gewesen sein, aber kein deutscher.

:confused:
 
Hey Leude Leude.. hab ne ganz große Bitte!!
Ich hab mir nen Song ausm Internetradio aufgenommen.. und ich kenn den Song auch.. ist nen Rocksong.. die Stimme kommt mir voll bekannt vor. Habs früher öfter gehört... hört sich von der Stimme nach Nirvana oder Soundgarden an.
Der Sound heißt "Swallow", denk ich. Zumindest singen sie immer swallow.. follow...
Bitte helft mir!
 
wie heißt das lied aus der canon selphy werbung?
thx!

edit:
Wer auf der Suche nach dem Song ist, den muss ich leider enttäuschen: Cris Baker hat das Lied “My Way TVC” extra für diesen Werbespot komponiert, das heißt, dass man ihn nirgends bekommt.
erledigt... :mad:

edit2:
hier kann man es hören und auch aufnehmen... ;)
http://www.thetellers.be/
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich such den song aus der aktuellen Puma Werbung. Die mit den Leuten die auf dem Karofeld sind...
 
ich habe hier mal was bei youtube hochgeladen.
http://www.youtube.com/watch?v=rWRzgfpkQH8
(sry für den Namen, mir ist nix besseres eingefallen ^^)

Kennt einer die Band und das Lied, ich finde den Song nämlich ziemlich gut.

Haut mich, wenn die Band sehr bekannt ist und ich sie nur nicht erkannt/gekannt habe. :fresse:
 
ist das lied aus der "bioryt." werbung von rexona wirklich von elmo my life? ich finde das lied nirgends
 
@ABIT_GURU: ne Suche nach nem Teil der Lyrics hat mich zu "Exactly what you wanted" von "Helmet" gebracht

@EvilMoe: vielleicht "For Energy Infinite" von "Mazarine"? mir geht der Song gehörig auf den Keks, weil in den Werbeblöcken, in denen die Puma Werbung kommt jeder zweite Clip dann auch von Puma ist :fresse:

@dermick: hast ja hier mal einen Song gesucht hat, in dem gepfiffen wird (ich hatte da zb Killer's Song vorgeschlagen)
vielleicht
Peter, Bjoern and John - Young Folks
?
 
Zuletzt bearbeitet:
@ABIT_GURU: ne Suche nach nem Teil der Lyrics hat mich zu "Exactly what you wanted" von "Helmet" gebracht

Thx :bigok:

Von der Band Helmet habe ich glaube ich irgentwo schonmal was gehört.

Edit:
Ich benenne gleich mal das Youtube-Video um, damits richtig drin steht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jemand ne Ahnung, wie das Lied aus der aktuellen Fiat Werbung heißt? Ist auf jeden Fall italienisch ^^.

mfg
 
Hallo, hätte dann auch gerne mal von einem Lied den Namen gewusst.
Ich glaube es haben 2 Boxer als Einlaufmusik zum Ring und es ist auch
von einem Film mit ein Soundtrack. Die Musikrichtung ist Classic/Orchester.
Und ich meinte das der Komponist irgendwas mit Max heißt?! Wäre nett
wenn mir jemand helfen könnte.

MfG
 
Servus,

hatte mal mit meiner CAM so einen Straßenmusiker gefilmt und etzt möcht ich unbedingt wissen wie das Lied heißt. Ich versteh da kaum ein Wort aber vll kennt ihr das ja?

Link Teil 1
Link Teil 2
 
Moinsen !

Ich suche die Hintergrundmusik vom aktuellen Ballantines-Werbespot. Das ist ne bekannte Oper oder sowas in der Richtung. Jedenfalls kenne ich die Melodie, aber ich weiß nicht welche Oper/Arie whatever das is..vielleicht weiß es jemand.

OMG.....

Grad selber gefunden.
Alfredo Catalani - La Wally

tenks alot ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi...

Suche das Lied aus der Werbung zu "GuitarHero2", dem Spiel für xbox360 usw...
Da, wo 2 Leute Gitarre spielen und dadurch nen Kometen zu nem kleinen Steinchen machen.
Hab mir die letzte Seite angeguckt und nix gesehn und der Spot dürfte ja noch nicht so alt sein.

Thx in advance
 
Hi...

Suche das Lied aus der Werbung zu "GuitarHero2", dem Spiel für xbox360 usw...
Da, wo 2 Leute Gitarre spielen und dadurch nen Kometen zu nem kleinen Steinchen machen.
Hab mir die letzte Seite angeguckt und nix gesehn und der Spot dürfte ja noch nicht so alt sein.

Thx in advance

Der Track heißt "Woman" von der Gruppe "Wolfmother"
 
Hey Jungs, ich hab nen Lied im Kopf, aber ich weiß den text nicht :fresse: es wird nur immer im refrain "Headnut" gesungen, is nen rock oder punklied.... vielleicht fällt euch dazu was ein, im Musikvideo springen die auf ner straße rum oder so......

Also wenn ich das jetzt richtig auffasse (Refrain beinhaltet Headnut, aber nicht nur), tippe ich auf
Puddle of Mudd - She hates me (aber das würd teilweise nicht vom Video her passen)
 
Hallo, hätte dann auch gerne mal von einem Lied den Namen gewusst.
Ich glaube es haben 2 Boxer als Einlaufmusik zum Ring und es ist auch
von einem Film mit ein Soundtrack. Die Musikrichtung ist Classic/Orchester.
Und ich meinte das der Komponist irgendwas mit Max heißt?! Wäre nett
wenn mir jemand helfen könnte.

MfG
Hat sich nun erledigt habs gefunden.
Falls es wen interessiert es war:
Carl Orff - Camina Burana

MfG
 
hallo jungs,

ich suche ein lied das wo folgendes drinne vor kommt:

wir wahren immer zusammen, mit dem Schädel durch die wand.. wahren unzertrennlich usw.

ich glaube das lied ist von den Toten Hosen bin mir aber nicht sicher..
wenn einer weiss wovon ich rede, bitte helft mir doch

sassan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh