Der 'Wie heißt das Lied?!'-Thread :) Part 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie heißt das Lied, das heute bei den Simpsons im Warteraum der Werkstatt, in der Homer seine Reifen heute gewechselt hat, kam?

War auch am Ende der Folge zu hören...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Herb Alpert and the Tijuana Brass - Spanish Flea

Covah du bist es einfach....... mein Musik Gott.....
Trotz so einer beschissenen Beschreibung weißt du was ich meine ^^ der Name lag mir zwar auf der Zunge aber ich bin nicht drauf gekommen ^^

Thx....

:wink:
War mir aber auch unsicher ;)

Was für ein Produkt wird da denn beworben? CF funzt irgendwie nicht bei mir

hi@all ...
n
ich war gestern auf der meile und habe ein absolut geniales lied gehört, leider nur von weitem...

ich kann den text nicht deuten deswegen dichte ich mir ma einen text :d zum verstädniss :) das lied sollten eig alle kennen, nur ich weiß den titel nicht ....

also text weg denken ... :)

"oh my jessy oh my ding, Schalalalalalala, oh my jessy oh my ding" .... bla bla ... :)

ist son techno & trance lied...

wäre euch sehr dankbar

kann mir niemand helfen??

so in etwa ist der refrain
http://www.powerman2002.de/daten/lied.wav

das lied hat irgendwas mit "Руки вверх" zu tun, das ist russisch, aber ich finde das einfach nicht

da ich auch leider kein russisch kann, hoffe ich das mir jemand von euch helfen kann

Zuletzt bearbeitet:
Any given sunday /an jedem verdammten sonntag

hey leute, ich suche auch ein lied und zwar aus dem Film "an jedem verdammten sonntag" es läuft bei 1:55:08, wenn jemand den titel kennt wäre das genial!!

hey leute, ich suche auch ein lied und zwar aus dem Film "an jedem verdammten sonntag" es läuft bei 1:55:08, wenn jemand den titel kennt wäre das genial!!

2 Unlimited - Twilight Zone
aber ist irgendein Remix und auch nicht auf der Soundtrack CD drauf

Könntest du bitte das nächste mal das Lied so schon etwas umschreiben? Also ungefähres Genre, evtl ob Sängerin oder Sänger, vielleicht auch ein Teil der Lyrics
Und bei nem Film würd auch ne Beschreibung der Szene etwas helfen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wow, Covah !

Wir können den Thread eigentlich dicht machen und die Suchenden per PN an Dich verweisen. Du managed den Thread ja ganz alleine. Respekt ;)

danke man, klar mach ich das nächste mal ;)
soll die beschreibung noch nachreichen? :d

Alter Covah! Das echt mal übel! Echt saubere Arbeit die du hier leistest! :bigok:

Ich sachmal:

Covah 4 Bundeskanzler

:wink:
Und jetzt auf die Knie! Verneigt euch vor mir :teufel:
:fresse:

Ja ne, also ich finds echt cool dass ihr das so zu schätzen wisst (leider gibts keinen "rot-anlauf-smiley" :p )

Aber es ist ja auch nicht so, dass ich das hier alleine mache
Wenn ich da zb mal an nils918634968 denke oder hostile

Und bitte macht den Thread nicht dicht, sonst platzt mein PN-Fach :fresse:

Habe am Sonntag auf einer Party eine andere Version von "Here I Go Again" gehört.
Original ist ja von White Snake. Gibt es da einen bekannten "Remix" o.ä. ?

Mir würd so spontan auch nur ne Trance-Version einfallen

Deins ist jetzt aber auch ziemlich übel
da muss man ja den Bass schon komplett rausnehmen um überhaupt was von dem Text zu verstehen :fresse:
Konnte aber auch nur raushören, dass da ganz am Anfang n bisschen deutsch gesprochen wird (bringt aber nix bei google)

Jep ist sehr schwierig rauszufinden... hab das Stück von nem Kumpel, der sucht das schon ewig ^^

hallo,

weiß jemand wie das lied aus collateral vorschau auf pro 7 heißt? es klingt verdammt nach ready, steady, go von paul oakenfold (http://www.youtube.com/watch?v=aaVtjGfpmlo) scheint aber ein anderer mix oder gar ein ganz anderes lied zu sein...

ps: ich meine nicht das metal lied "ready, steady, go" sondern eines in die richtung des oben gelinkten.

Zuletzt bearbeitet:
Hey,
ich bin auf der Suche nach einem Lied aus der neuen Vodafone-Werbung. Könnt ihr mir da weiter helfen?

MfG, Guzzy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh